• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Java gloves:

2 java skills
10 ias (;()
3 manaleech
15 mana
17 mf

sind die brauchbar oder eher für gar nichts? ^^
 
Imo 3/20gern weit unterlegen.
 
Orb +2/ 20 FC/ erhöht um 1-121 Blitzschaden/ +2 Gewitter/ 9 Ene/ 13 Mana/ 21% Feuerwiderstand

Das Ganze tragbar ab lvl 42. Kann man das als Übergangslösung betrachten?
 
Occu hat auch Lvlreq 42 und kostet quasi nix. Also nein
 
10max GCs stehen mit 4 PLE in der Liste. Wo seht ihr 9max GCs bzw. sind die überhaupt was wert?
 
eher nicht... selfuse oder mir fürn paar pgs verticken, die landen dann auf meinen gatern :D
 
kann mir wer sagen was dieser ring +- wert haben könnte:

46ar
5ll
5ml
1str
18life
9@ resi

thx
 
Schwer zu sagen, ich denke mal 3-4 schon. Für weniger würde ich sowas auch nicht hergeben.
 
Bei vielen Items tu ich mich nach wie vor schwer den Wert zu schätzen - und davon hab ich viele...
Bei einigen hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie ich den Wert einschätze und würde jetzt gerne eure Meinung hören, um das zu vergleichen. Es sind ziemlich viele Items geworden, wenn sich aber trotzdem jemand erbarmen und eine WS abgeben würde wärs echt nett.

1. SC 10 life + 11 fres
2. SC 12 mana + 5 mf
3. SC 5 fhr + 6 fres
4. SC 5 fhr + 22ar
5. SC 16 life + 10 psn resi
6. SC 2 max + 15 ar + 18 life
7. SC 17 life + 11 cres
8. SC 18 life + 4 fres
9. LC 1-73 Blitzschaden + 14 life
10. GC 128 ar + 29% extra Gold
11. GC 36 life + 30 fres
12. GC 12 fhr + 30 fres
13. mag. Amulett +3 Feuerfertigkeiten + 28 mf
14. mag. Amulett +3 P & B + 70 life
15. Juwel 36ed + 6 mf
16. Juwel 27ed + 5 prisma + 13 li resi
17. eth. Schaftstopper
18. eth. Berserker Axt 0sox
19. perf. Fleischreisser (300ed)
20. fast perf. Stahlhäcksler (60ed, 19str, 197def)
21. rare Ring 100ar + 4ll + 20str + 24cres + 27fres
22. Assa-Fallen-Skiller +19 life
23. mag. Krönchen +2 Assa + 30 frw
24. rare Kriegsstiefel 20 frw + 85% def + 17 li resi + 30 fres + 17 mf
25. mag. heilige Kugel +3 Kältefertigkeiten +2 Blizzard +1 Energieschild +2 Gewitter +48 mana
 
1. Bissel wenig leben, 2,5 vielleicht
2. Imo nicht wirklich brauchbar, wenig-nix
3. Zu wenig Res, auch wenig-nix
4. Imo nix
5. Leides Psnres, 2~?
6. Nur 2 max, eventuell 3-4, ka ob das jemand will überhaupt
7. ganz nett, würd ich auf 4 schätzen wenigstens
8. zu wenig res, wohl nur so 1,5.
9. schwer zu sagen, ist halt ein LC, somit nur 36Ldmg/Feld - lass ich mal offen
10. ka
11. ka
12. ka imo nix
13. paar PGs
14. ich bin mal ein 3PB mit 9x life für ~7 losgeworden. Ist schon ewigkeiten her. Nur als Anhaltspunkt da ich nicht wiess, ob sowas im moment gesucht wird.
15. weniger als ein 40er.
16. ka, nix?
17. weiss auch nicht ob das gesucht wird. wenn ja muss man sich einig werden.
18. 1-2?
19. steht vorne, vielleicht mehr wenn viele interessiert sind.
20. stehen auch vorne
21. ka
22. 6 vielleicht
23. nix imo
24. zu wenig res
25. wenns jemand will vielleicht 3-4. Ist eh nur Übergang bis zum klafter :p
 
20. so ca das doppelte bis dreifache wie vorne steht
 
Da hab ich schon an dich gedacht, beelze, als du deine Klafter versteigert hast und ich deine Wutwerwolf-Charvorstellung angeschaut hab :D
Sind halt meine einzigen die ich überhaupt gefunden hab und jetzt hab ich selber ein Wutwerwolf. Aber wenn du Interesse hast, dann lässt sich da bestimmt was machen, z.B. meinen Stahlhäcksler gegen anderen Stahlhäcksler + add oder so in der Art.
Bei dem Stahlhäcksler hab ich eigentlich nur mal nach einer WS gefragt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die nahezu perfekt nur 5 PLE wert sein sollen und ich manchmal in den B-Net-Tradeforen schmökere - und da sind die alles andere als billig zu haben (auch wenn das wohl kaum mit SP vergleichbar ist).
Aber ganz allgemein werden (fast) perfekte brauchbare Items oft höher bezahlt als sie in der Preisliste stehen (Facetten etc.).
Hat noch jemand eine Einschätzung zu dem Light dmg LC und dem eth. Schaftstopper?
 
was soll zu shaft+Lc schon als einschätzung kommen? wenn du jemanden findest (wie mich) der was bezahlt kriegste was, wenn nich dann isses selfuse/müll.

ganz einfach.
 
Ich bräuchte eine WS zu:

TR 3s 257ed 47prisma 60mf

und

eth. Schnitter 203ed , 13ll

Danke :hy:
 
TR ~ 10+ ich denk mal 11-12, mehr würde ich da nicht ansetzen.
eth Schnitters würde ich persöhnlich auch so 11-12 zahlen, evtl deutlich mehr da sehr gesucht und kaum angeboten.

Ich habe mal ein wenig in meiner Truhe gekramt und das Teil hier gefunden :

Powered Cloudy Sphere of Enlightenment
Cloudy Sphere
+3 to Lightning Skills (Sorceress Only)
+3 to Chain Lightning (Sorceress Only)
+27 to Energy
+9 to Mana

seht ihr das ähnlich wie neps Orb falls da 2 Sockel reinkommen ? Ich meine ES würde man im Zweifel ja eh über nen Memory ancasten wenn man das wirklich braucht.
 
Naja, ich würde sagen Blitzschlag >> Kettenblitz, deshalb find ich deinen nicht so wertvoll, da chain lightning nicht der Hauptskill ist.

Und zu TR vs eth Schnitters: Ich halte den TR für wertvoller; vielleicht liegt es daran, dass ich es für nicht so wichtig halte, ob der Merc jetzt 500 Schaden mehr hat, den TR jedoch richtig mag.
 
Der Chain Lightning Orb ist leider relativ nutzlos, ich benutze bei meiner Lightsorc Chain Lightning fast nie, sondern positioniere die Sorc richtig, damit Lightning reinhaut. Nur zb bei Wave1 oder 2 um die letzten paar zu killen nutz ich Chain.

Leider relativ wertlos würd ich sagen
 
Zurück
Oben