• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

auf jeden CL will keiner... wenn den überhaupt wer will ~2 vlt. kann man nich mit neppis vergleichen.

3sox hoch ed TR >>>>>>>> eth schnitter!! zumal der schnitter auch keine bombe is in den stats... außerdem char >>>>>>>> merc. damit is die sache klar :D
 
Ok :D

TR hat wenig einsatzfelder droppt im Verhältnis zu nem eth Schnitters öfter (gefühlt) und hat keine max Stats sondern rangiert im geh. Mittelfeld.
Wir können ja mal ne Aufstellung machen wer hier alles 3soxx Reaver hat die er abgeben würde, ich denke es sind mindestens 5-6 wenn nicht mehr (mausi, ich 2,zeon 1, etc.)
Das größte Problem aus meiner Sicht ist, dass man fast nur Müll sockeln kann (ias/low ed bzw ias low Max und halt 1x 40ed/x) denn alles was da wirklich brauchbar wäre ist deutlich mehr wert hier als ein TR mit random Stats. Ich würde meine Meinung bezügl. Schnitters sogar revidieren und den mal auf 15 hochstufen weil er selbst mit schlechten Stats immer noch deutlich mehr Schaden macht als der beste noneth.


@jack: das Ding hat kein high ed :p für mich würde dass eher bei 270 anfangen, dann könnte man über deutlich mehr reden
 
Zuletzt bearbeitet:
... und den schaden macht der shice merc. dmg technisch steht der TR ganz gut dar, würde sogar ed/max rechtfertigen, wenn man ihn auf guten speed bekommt. 2x ias/ed und einmal ed/max halt. is zwar nich eth aber wayne?

ich will dir ja auch nich reinreden, is dein ding. ich find den eth schnitter nich so prall... wenn der perfektes oder gute ed hätte (sch** auf lutsch) wärs was anderes...
 
Schau mal alle Suchlisten hier durch und zähle wieviele eth Schnitters gesucht werden und vergleich das mit suchen nach 3soxx noneth Reavers :D
 
hab gerade nen sc gecuped mit +20life +6%lightres
was is der ca wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Man cubed keine SCs :p
2. Nicht arg viel mehr als ein nackter 20er imo, evtl +1 oder 2.
 
3-5 evtl bissl mehr, ich finde so 18-20 life mit Add eigl immer brauchbar bei Castern
 
Hab diese Boots gerade bim mfen gefunden, finde sie persönlich recht nice.. fehlt leider das frw aber wenn da noch 30frw drauf wäre dann wären sie fast imba :p

hier der link zum pic:
http://img190.imageshack.us/img190/9931/bootsma.jpg
(Habs leider mit dem pic posten nicht so gerafft^^)

hat wer ne ahnung wiviel man dafür bekommen kann?
 
also war nur spasseshalber 1 mal gecuped (also glück gehabt :) )
danke für die grobe schätzung

hab grad was in meiner truhe gefunden:
10life/11coldres sc

und noch ein ring:
1maxdmg
4ll
25lightres
14fireres
8poisonres
magieschaden reduziert um 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Boots ohne frw sind halt nicht allzuviel wert, evtl so 3 ?
Bisschen mehr eigl nur, wenn du mehrere Abnehmer findest.
 
hm naja frw hin oder her.. ich hab mir überlegt was für chars dafür in frage kommen.. für ne java wäre halt frw schon toll aber für ne sorc find ich die recht gz^^ dex für maxblock, frw iss immer willlkommen und durch die resis bist du beim restequip und sockelungen viel freier..

iss aber nur meine meinung :p
 
Ich find die Boots ziemlich nett, wesentlich mehr als 3 PlE wert. Aber ich pfeif bei Sorcs auch auf frw, mir egal wie lahm die in Town ist. Aber was weiß ich schon :rolleyes:
 


Bekommt leider nur ein Sockel, Charsifood? Mir persönlich ist er irgendwie zu schade zum fortschmeissen...Aber einschätzen kann ich das Ding nicht...
 
Ich find den Reif auch echt schön. Aber ein Tradewert besteht denke ich nicht.
 
Was ist von dieser Armbrust zu halten?

Arbaleste
48-148 Schaden
5% auf verstärkten Schaden
249% ed
fools mod
7 max
1-6 li dmg
219 ar

Fehlt wahrscheinlich ias, damit es brauchbar wäre schätz ich mal!?
 
mit ner armbrust kann man imho eh nur strafe einigermaßen anständig spielen und da brauchts kein/kaum ias...

was macht das ding geupped fürn dmg? hast das mal durch den calc gejagt?

edit: 97-306 @ lvl90... denke dank ad trigger in verbindung mit atmas durchaus ne alternative
 
wenn der Speedcalc von der Hauptseite stimmt, kommt man mit Arlabeste bzw Kugelbogen nicht auf maxspeed und somit dürfte das Teil relativ sinnlos sein?
 
30 ias sind 4 ticks... mehr geht ja mit ner armbrust eh nicht... wäre demnach mit hl/cats + loh schon auf max
 
Zurück
Oben