• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Danke schonmal. Ich werd es auf jeden Fall mal aufheben und in die Rare-Item-Sammlung stecken, auch wenn ich es wahrscheinlich nie benutzen werde. Für Charsi ist es mir aber zu schade.
 
Tausch gegen mein 414ed Hydra Bogen(muss noch geupped werden ;) ) ?

Hab jetzt eh ne WF :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eth kriegswiurfspiesse
65ed
X mindmg
Paar low adds
Selfrep

Lvlreq 18

Wären wohl fürn nen lvl 18 wurfbaba n trauem, kein plan objemand hier so einen spielt..

Hat das teil irgendnen wert oder eher nicht?
Frohe festtage
 
Wäre ja wenn dann nur zum Übergang, ich würds behalten und benutzen falls du mal nen Char hochspielen willst, WS hängt alleine davon ab obs überhaupt jemand will, dann würd ich für nen Übergangsitem auch nicht mehr als evtl. 1 ple bezahlen.
 
Ich bräuchte für 3 items ne ws:

1. Sc 7mf 100psn dmg
2. Sc 6mf 10psn resi
3. Amu 2dudu 9fc 30str 7dex 70mana x manarege
Das amu stelle ich mir auf nem 99fc eledudu vor, welcher durch das amu auf mages verzichten kann und damit flexibler in der wahl der gloves ist. Hab mir folgendes durchgedacht:
Shako -> 100+ mana
Spirit -> 100+ mana
Amu -> 70 mana
Soj -> 20 mana

Kommen wir +- auf 300 * 1.85 (soj hoto arach frosties) = +- 550 mana (wahrscheinlich eher noch mehr)

-> wir benötigen imo kein insight söldner dank des grossen manapools -> infinity -> noch mehr dmg ^^

Naja was denkt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche lvl req. hat das amu denn?
also wenn man damit ein cap knacken kann, ist das schon sehr schön, auch wenn die resis fehlen. 37 an attributen sind schon ne menge und 70 mana wie du schon sagtest auch nicht ohne.
 
Mana/Leben von der Harle wird eh nich durch % erhöht :p Wichtig wäre es ja, wie groß der Unterschied ist zwischen dem Amu + Frosties und Mages. Ausserdem muss man bedenken, dass Mages auch +% Manareg haben. Maras wäre wohl die alternative wenn man das Amu nicht nimmt?

Also mal grob überschlagen:
- 20 Mana startwert
- auf lvl 90 178 Mana durch lvl ups.
- Anni/Torch auch nochmal ~60 Mana
- SOJ 20 Mana
- Harle 135 Mana auf 90
- Spirit 100 Mana
- Amu 70 Mana / Maras 10 Mana.

Wären also 388 BO-bares Leben mit dem Amu und 195 Mana was nicht durch BO erhöht wird. Das Amu hat ja auch 4-10% Manareg.
Mit Maras und Mages haben wir 318 BO-Bares Leben und 195 Mana was nicht durch BO erhöht wird.

Gesamt Mana 912 vs 656. Manareg (ich hab mal 7% beim Amu genommen) wären 8,1 vs 6,9 pro sec. Also Ist Amu + Frosties schon klar vorne.
CTA BO wäre insofern ja interessent, als das man auch ohne Amu auf über 900 Mana kommen würde.

So viel nur zu dem Manapart :p Sind ja auch noch dick stats drauf, wobei Dex nix bringt bei Spirit. Hat man halt keine Resis.
 
mit HotO, Vipern/CoH, Spirit sind Res eh wayne -> das Amu ist nice

@Sagire: 9fc = craft. +2 craft = lvlreq 89
 
Btw gibts ja auch noch die zyklon rüstung..i h denke wenn du in hell auf knapp positiven resis bist + zyklonarmor haste nicht so die resi probs..
 
Aus eigener Erfahrung braucht man beim TS eh kein Insight, Nado kostet immer nur 10 Mana, mit gutem EQ und Bo muss man fast nie blaue schlucken, unter der Verwendung von Schnitters würde man auch viel Schaden und CB bei Bossen liegenlassen.
Mit Spirit aber lohnt sich das Ding nicht, eher mit nem maxblock schild.
20gloves,20belt,40hoto,10 ring 9 amu, bei dem Build würde man auf viele allskills verzichten und das bo würde nicht solange halten, kann also wegfallen :D


Wo seht ihr nen 9max/xxAR/28 life GC ?

Rune Touch
Ring
Required Level: 88
+10% Faster Cast Rate
2% Life stolen per hit
+22 to Strength
+18 to Life
Cold Resist +28%

Was haltet ihr von dem ?
 
Bei mir haben sich mal wieder ein paar Sachen angesammelt...Crap oder doch was brauchbares dabei?

1. Hirschbogen +2 Bogen/Armbrust / 20ias / 248ed / 488ar / 5ll

2. Panzerhandschuhe 14% auf lvl5 Nova / 3ml / 30 li. res / 18 fres / 21 psn res / halb. Dauer der Erstarrung

3. Faszie 40ias / 233ed / 5 min / 3 max / 188 ar / eth

4. Großkrallen +2 Kampfkünste / 14 min / 9 max / 137 ar / +1 Blitz-Wächter / eth

5. SC 20 life / 5 li resi - den würd ich mal auf ca. 4 PLE schätzen. Kommt das hin?

6. eth. gr. Stangenaxt - da müsste ich wohl 4 Sockel reinkriegen, oder ist das auch so was wert?
 
1-4 selfuse/crap 2 hat evtl noch nen Wert, jedoch gibts es halt für fast alle Chars bessere Set/Uni Alternativen
5. passt
6. 1 halt , mit 4soxx natürlich deutlich höher (4+)
 
doppelmoppel,,,


jemand ne Meinung zum Max/life ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 1. seh ich wie einen normalen 7er. Die wenigsten MF-Chars profitieren ja von psndmg. Wobei das jaauch nur relevant ist, wenn man sonst kein psndmg hat.

2. Find ich auch nicht sooo toll. Ist halt Psnres. 2~ vielleicht

2 Dex seh ich bei 11 Lres auch nicht als so wirklich brauchbar an :p Imo nur geringfügig mehr als ein cleaner 11er. 1~ wenns jemand will. Meine Meinung zumindest :p
 
6mf pres könnte was für Gamba sein, übergangsweise. mal fragen... den psndmg kann man auf nen mf-wirbler ohne grief drauf machen oder ähnliches. imo ziemlich spezieller anwendungsbereich...
 
Mir ist da was tolles vor die Füsse gefallen - 40%ed und 15maxDam Juwel
Jedenfalls glaub ich dass das toll ist. Seht ihr das genauso? Quasi was dürfte das bringen?


Btw: frohes neues !




€ Danke für Eure Einschätzungen, Auktion läuft.
@Jack: Hab ich net verpeilt, aber danke für den potentiellen Hinweis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
40ed/15max sollte unter 40 ple bei ner Auktion nicht weggehen eher gibts dafür deutlich mehr, ich hab für mein 34ed/15er Cham+adds bekommen (~ 30 ple)
 
Auktion und sich dann über 50-100 PLE freuen
 
Zurück
Oben