• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Wo seht ihr ne WF ungefähr? Es gab doch vor ein paar Monaten da mal ein paar Trades, wie sah das pl technisch denn aus, hab keine Lust auf ne Auktion mit einem Bieter ;)
 
... ah, nich gut. WF hat hier keinen markt mehr.

haltet ihr 5/5 blitz facette --> WF für nen guten tausch?
 
Kommt drauf an wie man "gut" wertet. Ich hab auch n DW für ne 5/5er rausgehauen :ugly:
Und ein DW könnte sogar mehr Wert sein als eine WF. ISt aber nur so eine vermutung.
 
für die erste WF kann man wohl eine perf RBF zahlen, ich würde nicht auf die Idee kommen es zu machen
 
Im Moment dürfte die RBF mehr wert sein, tummeln sich inzwischen einfach zu viele WFs hier ;)
 
Was ist von diesem rare Krönchen zu halten? Stats und mana sind ja immerhin recht ordentlich drauf.

Krönchen
73 ar / 72% def / 28 str / 16 dex / 87 mana / Schaden red. um 4
 
0/1 -> Crap ;) Ohne 2 Sox ist das Teil ihmo schlechter als ein Nat Helm mit guten Stats, Mana braucht man bei Bowie und Co nicht wirklich.
 
wollte mal fragen was ein monarch rolling (0/4 sox) wert is?

€: und ich hab grad nen sc gefunden: 30def 9%eg
 
Zuletzt bearbeitet:
1 vllt für den Rohling? Ist nicht so gefragt und im Enddefekt findet man die auch selbst irgendwann ;).

Der sc auch 1 bzw. wertlos?!
 
Ich finde bei häufig genutzen Rohlingen ist 1 schon okay. Das SC ist eigl nix wert, die 30 def reissen es bei nem Barb nicht raus und EG gibts bei LCs und GCs mehr. Bei den kleinen würde das EG für mich nur als @ praktikabel sein (Max/eg,AR/eg,Resis/eg)
 
Ormus' Robes
Dusk Shroud
Defense: 445
Required Level: 75
Required Strength: 77
+20% Faster Cast Rate
+15% to Cold Skill Damage
+12% to Lightning Skill Damage
+15% to Fire Skill Damage
+3 to Enchant (Sorceress Only)
+13 Defense
Regenerate Mana 15%

Eigentlich optimals Ancast-EQ für ne Bär-Soso oder ? Was würdet ihr dafür verlangen?
4sox 206ed Gris würdet ihr wo ansetzen ?
 
hab grad ein amulett gefunden:

amulett
+2 kampfkünsten (assa)
+5 mindmg
+15 stärke
+18 dex
+19 prisma

wie viel is des wert?
 
Ich kenne mich mit Assas eigl nicht so gut aus, aber von den Stats ist das Ding ziemlich top, unter nem 2stelligen Ple Betrag würde ich das zumindest nicht hergeben, k.a. ob hier jemand das aber will ;)
 
Ich hätte gern eine Einschätzung zu:

Skarabäusschalen-Stiefel
30frw / 33 li resi / 25 fres / 6 psn res / Giftstärke red. 25%

SC 11 li resi / 6 mf

Und nochwas: ich hab Ormus Gewänder mit +3 Energieschild gefunden. Hat sowas einen Nutzen oder totaler Schrott (wie ich vermute...)

Danke schonmal!
 
Die Schuhe evtl so 2-3 ,mehr auf gar keinen Fall.
Für das SC würde ich schon so 4-5 zahlen.
Es-Ormus ist eigl nicht so brauchbar, ich hab auch so nen Teil rumliegen, sollte man wirklich ne ES Sorc spielen, kann man es zum Ancasten benutzen, k.a. ob sich das lohnt :D
 
Zum Ormus:
Je nachdem, wie die + ele dmg werte sind, gibts womöglich doch ein paar Abnehmener (zum Beispiel Pala mit Rache). Viel wirst du jedoch dafür nicht bekommen. Einer mit guten Stats ist aber schon so 3-5 wert, wenn der Bedarf besteht.
 


Mein Lamer hat ein anderes bekommen, da er die 10 FCR nicht braucht, wo seht ihr das preislich ungefähr?
 
zweistellig ihmo, Resis braucht man bei nem Hdin eigl nicht unbedingt, da man durch Hoto und Co schon genug hat aber unter 10 würde ich das Teil trotzdem nicht abgeben.
 
schönes amulett. alles brauchbar. die resistenzen helfen bei spirit verwendung die lücke zu schließen. leider level req sehr hoch, trotzdem würd ich mindestens was im mara's bereich nehmen.
 
Zurück
Oben