• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Was haltet ihr von Wyrmhide Boots: 20% frw, 10% fhr, 23% ColdRes, 19% LightRes, 16% FireRes, 23% mf?

besteht Interesse, und wo würdet ihr die einschätzen?
 
+3 ES 0/4 Stab mit crap@

keine Ahnung wo der steht :/
 
Amu:
+2 Druidenskills
+7 zu Stärke
+4 zu max Schaden
9 Prisma
46 Gift
Level2 Teleport 25 Ladungen

:confused:
 
Es-Stab : Keine Ahnung, ich denk mal so um die 5-10 sollte der schon wert sein, mehr glaube ich nicht, soviele ES Sosos werden ja eigl nicht gespielt.

Amu: Ganz nett, auf nem Stormer brauchbar, ich denk mal so 4-5 kann man dafür schon bezahlen, für mehr fehlt halt FCR, mehr Prisma und mehr Stats, Tele ist bei nem Stormer jetzt nicht unbedingt so wichtig.
 
Ein +3 ES Stab ohne irgendeine Rüstung oder was anderes, was man, wenn auch nur für Style, ancasten könnte, ist imo nie 5 und schon gar nie 10 wert. Ich würde in etwa 2-3 dafür zahlen.
 
Wie gesagt keine Ahnung, wenigstens hab ich ne Antwort provoziert :D
 
Bin auch der Meinung das die früher mal für 2-3 PlE weggegangen sind :D
Ist halt die frage ob das noch jemand will, also sollte an sich die Obergrenze sein :p
 
Was ist ein Java-Skiller mit 6 str ca. wert?
 
Danke für die schnellen Antworten, da war ich mit meiner Schätzung (ca. 5) ja nicht so daneben. Es wird ja langsam mit meinem Einschätzungsvermögen.

Aber jetzt hab ich grad von Meppl einen rare Gürtel bekommen, bei dem ich mich sehr schwer tue mit der Einschätzung. Imo sollte das Teil aber was wert sein, weil eigentlich alles drauf ist, was wichtig ist und teils sogar viel davon.

Plattengürtel
+13% def
17 fhr
28 str
40 life
24 li res
9 fres

Was meint ihr?
 
Also ich finde den schön, so 4-5 vielleicht? So oft findet man ja so eine schöne Kombi nicht, auch wenn die Stats alle nicht perfekt sind ist der schon sehr nett.


Ist eigentlich ein (Nec-)Summonskiller mit 40% EG mehr wert als ein nackter?
 
die frage ist, ob einer mit 40 Life überhaupt mehr wert wär, Summoner umzubringen ist ja quasi unmöglich, egal ob mit 800 oder 1800 Life...
 
hab grad einen vernichtikus gefunden und würd gern wissen ob der, wie in der preisliste bei 3 ple steht oder vllt doch mehr wert ist:

19/20/10

danke schon mal für die antworten
 
Bei ner Auktion evt wobei ich nicht weiß ob es da soviele Interessenten gibt, ich würd dir trotzdem 5 dafür zahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich. 5 wär er mir definitiv auch wert.
 
Naja 15 ist ein bisschen übertrieben, die Dinger sind ja an sich nicht selten sondern relativ leicht zu bekommen. Kannst aber auf jeden Fall ne Auktion machen falls du abgeben willst, man weiß ja nie :D
 
Zurück
Oben