• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Hey! Grad gegabled: Amu +2Druid Skills, 5ml, 4energy, 20cold light poison res, 46fire res, 3mdam red.
is das was wert, und wenn ja wie viel?:)
 
Besteht Interesse an einem Assa-Fallenskiller mit 38 life und wieviel ist sowas in etwa wert?
 
Streich das Leben und pack Str/Dex drauf, dann nehm ich ihn :p


Ab ~25 (rnd Wert.) Leben bestimmt die Nachfrage zu 100% den Preis.
 
Dann werd ich mal mein Glück mit einer Auktion versuchen. Eine Assa hab ich nicht und bevor ich mit mit einer befasse brauch ich erst noch einen Barbaren.

Jetzt ist mir gleich noch ein Diadem gedropt, das mir auf den ersten Blick zu schade für Charsi ist:

Diadem
+2 Kampfkünste, 25 str, 13@ und ein paar crap-adds

Brauchbar?
 
@Amu : Ganz ok auf nem Stormer, Maras ist aber besser , durch die hohe feuer resi würd ich mal zu 5 tendieren, auf nem WWolf kann man das evtl auch gebrauchen, jedoch lässt man da halt viel DS von Highlords liegen.
@ Assa reif : Keine Ahnung, evtl. so 2-3, evtl findest du auch jemanden, der mehr bezahlt.
@ Skiller :Ich denk mal so zwischen 12-15 sind schon drinn, evtl auch etwas mehr.
 
Hab zuletzt diverse Circlets angesammelt, mal ein paar Meinungen dazu pls:

a) 2 Pala, 90 Mana, 19@
b) 2 Assa, 8% Duallutsch, 26 Life, 0,75 Mana/lvl
c) 2 Ama, 8 minDmg, 61% EDef, 13@, 8% MF

/edit - Grad ne 5sox Colossusblade (14% ED+EDura) gefunden - Nutzwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
a) so im Harle Bereich, 2-3 mehr wärs mir nicht wert ohne FC ists auf nem Hdin nicht wirklich besser.
b) 2, keine Stats, die Restadds sind nicht so pralle
c) 2, auf ner Java evtl als Übergang denkbar, außer den 13@ ist da eigl nix brauchbar.

Das CB ist glaub ich nix wert, eth könnte man es für Death nehmen.
 
Was meint ihr zu einem juwel (rare) mit req-15% + 20%fire res + 9dex?
 
in nen storm packen: fr ist das was fehlt, -req spart str und +dex spart stats für maxblock ^^
 
Hum, habsch mir auch so gedacht bzgl. der Circs, mal sehen...

Handwärmer (Crusader Gauntlets): 14% chance to cast lvl5 nova when struck, 2 MA, 7 Dex, 23% CRes. 19% FRes, 19% MF ?
(ersetze MA durch Java und Dex durch IAS - narf... meine Wurfschleuder war schon ein wenig am träumen -.-)

/edit1
SC a): 11% LRes, 5% FHR ?
SC b): 11% PsnRes, 7% MF ? (WARUM ausgerechnet Psn... -.-)

/edit2
Alles klar, werd mir mal was ausdenken bzgl. Suchlisten-/Auktionshaus-Fred. Da ich in meiner bisherigen D2-Laufbahn wirklich noch <nie> gehandelt hab, sprich SF/SP only :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gloves: Keine Ahnung
SC a) ~1
SC b) ~ dafür gibt es auf jeden Fall Interessenten (von denen ich auch weiß ;) ) ich denk mal 6+ auf jeden Fall, ich würde das zumindest dafür zahlen.
 
Für einen fhr/11fres habe ich mal ~10ple bekommen. Lightres würd ich auf evtl etwas niedriger tippen, vlt ~6-8?

Der 7mf/11pr charm... sabber... da wäre ich auch definitiv dran interessiert :D Da envincar da auch Interesse hat, könntest Du den im Grunde schon versteigern, ich persönlich würde da auch 10+ für hinlegen.

*edit: ich würd mich noch über die eine oder andere ws zu den Juwel freuen, damit es über den Tisch gehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind so fhr Teile den bitte soviel wert :irre: , hab so nen 11fr/5fhr auch rumliegen ;)

Kannst gerne Auktion machen, dann kriegt gamba es wenigstens nicht so billig :D
 
FHR/Fres ist nett wenn man als Sorce Spirit benutzt :p Hat keine Fres und die 5 FHR knacken das 60er Cap. Beides ins eins halt :D
 
Der 7mf/11pr SC wär mir auch einiges wert, der würde einfach perfekt passen für meine Blizzard Sorc.
 
Ist ein 15 Prisma GC was wert? In der Preisliste ist sowas ja nicht zu finden.
 
Eher weniger, da wir im SP im Prinzip auf jedem Char Torch+Anni haben, sind Res bei den meisten Chars kein Problem.
Wenn ihn jemand braucht, dann könnte ich mir vorstellen, das man ~1 dafür zahlt, mehr aber nicht.
 
GCs sind dazu auch Platzfresser, ohne @s nur evtl in UT zu gebrauchen oder evtl bei nem Goldbarb.
Ich denke auch 1 passt.
 
Zurück
Oben