• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

skullder's: minimum bei krachern wie leviathan, templar's und steel carapace...
 
Genau, +1 Skill, 1,25% MF pro Level und im äth zustand nen hintern voll Def ist tooootal unbrauchbar :irre:
 
Mit selfrep nicht vergessen Bluti ;)

Keine Ahnung was ne Äth Skullders wert ist, hab hier noch nie bewusst mitbekommen, dass eine vertauscht wurde.
 
eh?
ich vermute mal, wir meinen das gleiche.
skullder's ist mehr wert als die gelisteten 1,5. eher das dreifache.
 
...uuuund gleich noch eine Frage - was meint ihr zu einem 2nec/20fc circlet?
 
eth Zeugs von gefragten selfrep uniques / merc Zeuch ist immer mehr als das dreifache Wert(5fache ihmo mindestens) :D
Shrikes stehen mit 1 in der Liste 7+wird verlangt, dabei ist nen Wurfbaba im Vergleich zu ner Skullders MF Hexe eine wahre Rarität :D
Je nach ed Wert und da das Teil in vielen Suchlisten steht denk ich mal locker 8-10+

Den FC Nec Reif würde ich mal bei 3-4 sehen, mehr aber auf keinen Fall.

Zum Jool: Es hat eigl nur den einen Verwendungszweck, ne Gesockelte Um bringt mehr Resis, das bisschen Dex ist zu vernachlässigen aber dank -Req würd ich mal zu 2 tendieren, mehr aber auch nicht.
 
also bezieht sich jeder preis bei dem ein "äth" dahintersteht auf die normalversion?
verwirrend...
 
Anmerkungen zur Preisliste:
- Steht hinter dem Preis ein "Äth", so ist das Item im Ätherischen Zustand generell mehr wert als der angegebene Wert für das nicht-ätherische Item.

Steht doch da :p
 
GC 32 EG/12 MF - Nutzwert?

/edit - 2x Ring

a) 10 FCR, 1 Max, 7 Dex, 11@, 1 MaeK, 1 Lightradius
b) 10 FCR, 92 AR, 7 LL, 7 Dex, 16 CRes, 20 FRes

?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse dran deswegen keine WS (2-3 :D )
 
Ist ein JMoB (139def) was wert?

Ich les' immer nur von JWoD oder JMoD.
 
Gibts bestimmt irgend nen Irren der dich mit Items dafür überschüttet :D

Wo seht ihr :

Havoc Circle
Ring
Required Level: 65
+69 to Attack Rating
5% Mana stolen per hit
7% Life stolen per hit
+17 to Life
+5 to Mana
Fire Resist +23%

und 15ias/8min Jool ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab beim gräfin run grad nen sc 3max/16ar/2stärke gefunden. was is der wert?
 
Ja, keine WS da Interesse.
 
6-8 ist auf jeden Fall drinn, kannst das Sp-Forum mal durchsuchen, es gab da vor ein paar Monaten ne Auktion mit so nem Teil.
 
Ich glaub die Auktion war ein ähnlicher SC, aber mit 2 dex. Der hat etwas mehr gebracht.
Bei mir war mal ein 3/17/2str Bestandteil einer Auktion und wurde mit 6 PLE bewertet.
 
Zurück
Oben