@Env: Das Juwel ist deshalb selfuse, so sage ich das, weil es tatsächlich wohl keine Abnehmer findet, kein Interesse besteht.
Gleichzeitig ist es für mich aber auch zu schade, um es für 1 PlE oder knapp mehr rauszukloppen, da ich Min dmg sehr gern mag.
Darum kriegst du höchstwahrscheinlich garnix dafür oder weniger, als es vielleicht wert ist, rein von den Stats her.
Selfuse ist demnach die beste Option in diesem Fall.
So, als ob man eine Firma besäße, die aufgrund der Krise nurnoch nen Appel und kein Ei wert ist; da macht es wohl auch kaum Sinn sie für nen Apfel herzugeben, wenn man eigentlich eher Eiweiß- statt Vitamin Mangel hat und die zugehörigen Fabriken Frühstückstoast herstellen, keine Picknikkörbe.
Also behält man die Firma lieber für Selfuse, statt sie unter Wert abzugeben, denn völlig wertlos ist sie ja nicht, nur eben auch nix wert für andre - für dich evtl. wenn du irgendwann mal wieder ein Ei hast, für das du einen Toast brauchst - auf das Juwel bezogen.
Das Circ ist jetzt kaum mit Fabriken oder Lebensmitteln zu vergleichen, aber wenn ichs mal so analysiere: Assa Fc? Höchstens im PvP denke ich, 2 Skills und Resis sind aber nett.
Trotzdem bringt ne Harle eigentlich vom Spielwert her Ähnliches oder Besseres, außerdem noch fantastisch bescheidenes Aussehen.
Wo wär mir also der Style wichtig, die Resis brauchbar und die Skills nützlich?
Auf ner Ele Melee z.B. aber da wiederrum fehlten mir tatsächlich auch die Stats und/oder 2 Sox.
Dazu kommen die lvl Reqs. auf dem lvl hat man eigentlich auch bessere zur Auswahl, also bestenfalls 2-3 PlE für jemanden, ders braucht, wenns so jemanden noch gäbe - imo.
PS: Eigentlich hasse ich diese Abkürzungen, aber es hat sich so eingebrannt und ich hoffe man gewöhnt sich auch beim Lesen irgendwie dran.
So schlimm ists ja auch wieder nicht ... imo