• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Death Gorget
Amulet
Required Level: 89
+2 to Amazon Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
+31 to Life
+36 to Mana
Regenerate Mana 8%
All Resistances +17

Ich hätte gerne auch noch ne Einschätzung zu
Havoc Circle
Ring
Required Level: 65
+69 to Attack Rating
5% Mana stolen per hit
7% Life stolen per hit
+17 to Life
+5 to Mana
Fire Resist +23%


und zum ias/8min Jool
 
Was darf ich evincar für diese beiden Charms abknöpfen?
GC 128ar/29eg
GC 6max/26ar/38eg
 
Blood Visor
Coronet
Defense: 33
Durability: 30 of 30
Required Level: 67
+2 to Assassin Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
All Resistances +20
+3 to Mana after each Kill

wo seht ihr das Teil ?

nochmals ias/8min Jool = ?
 
ias/8 min -> selfuse ;)

circ -> kA, spiel keine assa... intuitiv würd ich sagen fehlen stats und life/mana
 
naja sagen wir so: für ne teure highend-lösung ist 8 min einfach zu wenig und im lowcost und übergangsbereich wird wohl nicht viel für geboten werden... ich hab nen ias/7min in ne skullders gehauen damit meine mf-bowie die 7 fpa knackt

wenn man das circ so anschaut ist es brauchbar, sicherlich... aber viel wert? kA
 
@Env: Das Juwel ist deshalb selfuse, so sage ich das, weil es tatsächlich wohl keine Abnehmer findet, kein Interesse besteht.
Gleichzeitig ist es für mich aber auch zu schade, um es für 1 PlE oder knapp mehr rauszukloppen, da ich Min dmg sehr gern mag.

Darum kriegst du höchstwahrscheinlich garnix dafür oder weniger, als es vielleicht wert ist, rein von den Stats her.
Selfuse ist demnach die beste Option in diesem Fall.

So, als ob man eine Firma besäße, die aufgrund der Krise nurnoch nen Appel und kein Ei wert ist; da macht es wohl auch kaum Sinn sie für nen Apfel herzugeben, wenn man eigentlich eher Eiweiß- statt Vitamin Mangel hat und die zugehörigen Fabriken Frühstückstoast herstellen, keine Picknikkörbe.
Also behält man die Firma lieber für Selfuse, statt sie unter Wert abzugeben, denn völlig wertlos ist sie ja nicht, nur eben auch nix wert für andre - für dich evtl. wenn du irgendwann mal wieder ein Ei hast, für das du einen Toast brauchst - auf das Juwel bezogen.

Das Circ ist jetzt kaum mit Fabriken oder Lebensmitteln zu vergleichen, aber wenn ichs mal so analysiere: Assa Fc? Höchstens im PvP denke ich, 2 Skills und Resis sind aber nett.
Trotzdem bringt ne Harle eigentlich vom Spielwert her Ähnliches oder Besseres, außerdem noch fantastisch bescheidenes Aussehen.
Wo wär mir also der Style wichtig, die Resis brauchbar und die Skills nützlich?
Auf ner Ele Melee z.B. aber da wiederrum fehlten mir tatsächlich auch die Stats und/oder 2 Sox.
Dazu kommen die lvl Reqs. auf dem lvl hat man eigentlich auch bessere zur Auswahl, also bestenfalls 2-3 PlE für jemanden, ders braucht, wenns so jemanden noch gäbe - imo.

PS: Eigentlich hasse ich diese Abkürzungen, aber es hat sich so eingebrannt und ich hoffe man gewöhnt sich auch beim Lesen irgendwie dran.
So schlimm ists ja auch wieder nicht ... imo
 
Danke für die ausführliche Antwort.

Ein paar Anmerkungen:
Es gibt für beides Interesse, es wäre mir neu dass ias/sinnvolles @ wie ed/max/min halt nix mehr wert sein sollte wenn hier alle ias/ed und Co suchen. Natürlich ist das keine High End Lösung aber immer noch ordentlich. Der Reif soll wohl mit Eni genutzt werden die bekannterweise keine Resis bietet und somit haben die 20@ eine Berechtigung.
 
5sox 15 ED/14 EDura Silver-Edged Axe - tauglicher Rohling für i-was oder ab zu Charsi?

/edit - dasselbe gilt für 3sox eth Ghost Spear + 6sox eth War Pike, beide nicht superior.
 
Zuletzt bearbeitet:
eth könnte man death für Konzler oder andere Melees reinbauen, noneth gibts natürlich auch ein paar RWs jedoch sind die Reparaturkosten durch das ed enorm und Schadenstechnisch liegt das Teil halt maximal im Mittelfeld -> Crap
 
Mh ok, und was gilt für ne 6sox eth BA? Sorry, wenn ich dauernd frag, aber mir ist der Grossteil der RWs nicht wirklich geläufig ;)
 
6soxx eth BA ist halt für BotD, gibt sonst keine brauchbaren Einhand Waffen die für BOTD geeignet wären. Wert wäre mir so ein Teil 1.5 . Mit ED ist so ein Teil natürlich deutlich mehr wert selbst ohne Sockel, weil er bei Larzuk eh immer 6 bekommt, 5soxx mit ed wäre wohl am meisten wert, da bester Death Rohling aufgrund besserem Basespeed.

3 Soxx Ghost Spear ist höchstens für Merc RWs zu gebrauchen aber dafür wohl zu lahm (weiß grad nicht ob Crescent Moon auch in Speere geht, ne Oger Axt ist da fast besser, da die immer 3 bekommt und ich so teile auch rumliegen hab.) 6 Soxx War Pike wäre auch ein BotD Rohling, jedoch ist das Teil ziemlich lahm, vom Schaden her brachial und auch auf ner Pikse zu gebrauchen, wobei man da wohl eher ne Matri Pike mit +3 nimmt, solange es nicht als Merc Waffe wiederverwendet werden soll.

Insgesamt sehe ich die Teile als nicht besonders wertvoll an, da der Einsatz stark restriktiert ist und nicht jeder ne Zod hat. Ich hab mein erstes BOTD in eine 15ed eth Great Poleaxe gebaut (für nen Wolf/Merc Wiederverwendung).

Richtig viel Wert sind bei Waffen halt nur Tresher /Giant Thresher/Cryptic Axe/GPA 4 soxx 1x ed oder halt Death/ Botd Rohlinge mit 1x ed (BA,Ettin evtl CB ) von den noneths halt noch GMBs mit +3/1x ed 4 Soxx und evtl 15ed 5 Soxx PBs
 
Alles klar, hab mir mal ne grobe Liste gemacht - analog dazu wird eben ab und zu der Fred beobachtet, wo beschrieben ist was aufzuheben lohnt und was nicht ;)

Grad ein blaues +3 Cold/32 MF Amu aus ner Urn gelootet - hat das angesichts möglicher Konkurrenten wie Tal-Kombo überhaupt nen Nutzwert?
 
Für eine reine AT-/MF-Blizzsorc wohl recht brauchbar, wenn man auf das Talset verzichtet. ~2 könnte man schon dafür bekommen.
 
Hallo!
Ich bin neu hier im trade-forum,daher weis ich nicht genau ob ich hier richtig bin.Habe vor nen paar Tagen wider LoD singleplayer angefangen.Gibt es hier sowas wie eine Preisliste wo man sich orientieren kann und kann auch mit Low Stuff gehandelt werden?

thx
 
Hey, die Preisliste befindet sich samt Erläuterung auf Seite 1. Uniques und Set Teile die dort nicht aufgeführt sind, sind unter 1 ple Wert (>10 Perfekte Edelsteine), Rares etc. kann man hier schätzen lassen.
Low Stuff kann man natürlich auch handeln oder bekommt es auch teilweise geschenkt, du kannst in meinem Thread mal schauen (Sig, im Thread am Ende des Posts).
 
Hey, die Preisliste befindet sich samt Erläuterung auf Seite 1. Uniques und Set Teile die dort nicht aufgeführt sind, sind unter 1 ple Wert (>10 Perfekte Edelsteine), Rares etc. kann man hier schätzen lassen.
Low Stuff kann man natürlich auch handeln oder bekommt es auch teilweise geschenkt, du kannst in meinem Thread mal schauen (Sig, im Thread am Ende des Posts).


Ich danke Dir schon mal!Hab es gerade auf Seite 1 gelesen.Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Zahlungsmittel PGs (perfekte Edelsteine).Wie ist es wenn ich etwas suche/anbiete.macht man dann nen neuen Thread auf und schreibt was man sucht/anbietet?
 
3. Möglichkeiten:

1. Beliebiger Threadname z.B. Chris Fundgrube oder Wühlkiste oder irgend sowas
Dort dann deine Suchliste rein und eine grober Umriss deiner abzugebenen Sachen (bei gomule lässt sich dass leicht mit Flavie Report machen) einfach ein paar Threads von anderen anschauen.

2. Suche: xyz Biete: xyz- Kurzform SoJ Mara's, Vex,Lo

Eigentlich das gleiche nur dass man es auf bestimmte Items begrenzt und die Volle Aufmerksamkeit auf die gesuchten Sachen zu ziehen, halt nicht geeignet für dauerhafte Verwendung wie einen eigenen Tauschthread den mal ab und an upped.

3. Auktion z.B. [Auktion]15ias/38ED Jool

Bei besonders wertvollen Sachen lohnt es sich eine Auktion zu eröffnem um zum einen mehr Profit zu erzielen und um zum anderen mehr Leuten die Möglichkeit zu geben ein Item zu erwerben, da man in Threads so Wettbieten eigentlich nicht gerne hat. Zum genauen Aufbau einfach hier mal im Forum Auktionsthreads anschauen.

Grundsätzlich sollte man Spielversion (1.13) und genutze Mods/Mule Progs und Features angeben, vor allem aus Gründen der Transparenz
 
Zurück
Oben