• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

3. Möglichkeiten:

1. Beliebiger Threadname z.B. Chris Fundgrube oder Wühlkiste oder irgend sowas
Dort dann deine Suchliste rein und eine grober Umriss deiner abzugebenen Sachen (bei gomule lässt sich dass leicht mit Flavie Report machen) einfach ein paar Threads von anderen anschauen.

2. Suche: xyz Biete: xyz- Kurzform SoJ Mara's, Vex,Lo

Eigentlich das gleiche nur dass man es auf bestimmte Items begrenzt und die Volle Aufmerksamkeit auf die gesuchten Sachen zu ziehen, halt nicht geeignet für dauerhafte Verwendung wie einen eigenen Tauschthread den mal ab und an upped.

3. Auktion z.B. [Auktion]15ias/38ED Jool

Bei besonders wertvollen Sachen lohnt es sich eine Auktion zu eröffnem um zum einen mehr Profit zu erzielen und um zum anderen mehr Leuten die Möglichkeit zu geben ein Item zu erwerben, da man in Threads so Wettbieten eigentlich nicht gerne hat. Zum genauen Aufbau einfach hier mal im Forum Auktionsthreads anschauen.

Grundsätzlich sollte man Spielversion (1.13) und genutze Mods/Mule Progs und Features angeben, vor allem aus Gründen der Transparenz



ok,danke Dir!
 
Hm, ist ein +3 Bow 4sox GMB (grad beim Dest Keys farmen gedroppt) ein brauchbarer Rohling für Runenwörter wie Faith, Ice oder Harmony? Da ich noch nie ne Bowie gespielt und mir grad mal die RW-Liste durchgeschaut hab. Möchte das Ding aber ungern in der Truhe vergammeln lassen, von daher brauch ich mal wieder nen Rat ;)

/edit - Bevor jemand fragt oder auf Envis ausführlichen Post weiter oben Bezug nimmt, nein das Ding hat kein ED - ganz normaler Bogen halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Rohling für Faith, nur halt kein ED :p , für die anderen RWs gehts natürlich auch
 
Grad bei einem Gräfinrun ein 24& ED Juwel gefunden, ist schonmal nicht schlecht.
Jetzt sind da noch 1-45 Blitzdam drauf. Steigert das den Wert nennenswert?

€ okay, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
mittelmäßig ed /mittelmäßig blitz dmg -> nix Wert

wenn das Ding 40ed und 1-99 blitz dmg hätte würde das den Wert schon steigern, ein 3Xed mt blitzdmg wird z.B. auch nur wie ein 40ed gewertet.
 
wie würdet ihr denn einen 3max/13ar/17l sc schätzen?
 
Mit ner guten(großen) Suchliste ist das auf jeden Fall drinn, hätte ggf auch Interesse
 
Grad gedroppt: Jool 10 ED, 10 Min, 7 Max? Leider ist das normale ED bissl gering ausgefallen...

/edit - Soeben dazu gekommen: 6sox PB 14 ED/1 AR? (warum 6 statt 5 -.-)
Und wie siehts aus mit GC 36 Life/9 MF + LC 7 Max/31 AR?
 
Zuletzt bearbeitet:
LC was wert, Rest eher nicht LCs sind halt nicht so beliebt wie GCs und SCs
 
hab gerade noch n sc gefunden 16l/17m
ist so einer was wert? oder nur bei 20l?
 
schon brauchbar imo, aber wieviel sowas wert ist kann ich nicht beurteilen evtl so 2-3
 
Sc 16l/17m 2-3?!
der ist sehr viel mehr wert! bei ner Auktion vielleicht sogar 10+
und den 7 max lc sehe ich bei ~4
 
Oh, ein paar sind noch geistig wach, dachte schon das wird hier ne One-Man Show :p
 
Ist eine eth. rätselhafte Axt mit 13% ed und 3ar was wert? Die üblichen Stangenwaffen Rohlinge ohne ed werden ja meist so mit 1 PLE angesetzt. Ist diese durch das ed mehr wert oder bringt das nix?
 
Bekommt 5 und ist somit ein brauchbar Gehorsam Rohling, mit Verrat und Co bekommt man es auf 5.5 fpa und es hat den höchsten Schaden von allen Stangenwaffen.
Ich denk mal so zwischen 4-5 würde ich schon ansetzen, viel mehr wäre es mir aber auch nicht wert, evtl bei hoher Nachfrage. Mit 4 Soxx wäre das Teil ein tauglicher Auktionsgegenstand im zweistelligen ple Bereich (20-XX) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man denn mehr als 80 ias (also die 89 für das 5'er cap) mit treachery und andariel's hin?
 
Zurück
Oben