• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Moin,

ist ein rares Juwel mit 19% ED, 9 mindmg, 7 maxdmg und 25 AR für irgendetwas brauchbar? Ich fand es irgendwie kurios und habe es deshalb aufgehoben.
 
ed/max ist immer so ne sache, da man die wegen dem Bug nicht in Rüstteile sockeln kann. Ob sie in Waffen auf mehr Schaden kommen als ein 40er muss man ausrechnen, wenn ja sind sie was wert, wenn nein dann nicht
 
Was könnte ich bei einer Auktion eines Jewelers Monarch of Blocking in etwa erwarten? Besteht da überhaupt Interesse?

Ich hatte das schon mal gefragt da hat EnV' folgendes zu gesagt:

Gibts bestimmt irgend nen Irren der dich mit Items dafür überschüttet :D

Hat zufällig irgendein Irrer Interesse? :ugly:
 
Das hängt alleine von deiner Suchliste ab, wenn du Std Zeugs suchst (Harle,Maras,Arach,Set Zeugs etc.) würde ich für das Teil auch schon einiges rausrücken, natürlich ist es kein JMOD aber immer noch deutlich besser als alle Alternativen die man so bekommen kann, so Dinger lassen sich nicht shoppen, und die einzige Alternative (Wards) brauchen auch deutlich mehr Stärke. Inwiefern andere Interesse haben weiß ich nicht, aber ich gehe davon mal aus.
 
Mich würd interessieren, ob und wenn ja wieviel diese Sachen wert sind:

- GC 39 life + 53 mana

- magisches Krönchen +3 passive/magische + 89 life

- rare Dimensionsklinge eth, 245%ed, 5ml und div. Elementarschäden

- Hyperionwurfspiess 30 ias, 169ed, 7max, 2 MaeK, fools mod, füllt Menge auf

- weisser Suwayyah +2 Drachenflug, +1 Gedankenschlag, +1 Blitzwächter

- 11% li. res + 6mf SC

- Heilige Kugel +3 Kälte-Fert., +2 Blizzard, +1 Energieschild, +2 Gewitter, 48 mana
 
Mich würd interessieren, ob und wenn ja wieviel diese Sachen wert sind:

- GC 39 life + 53 mana ~3? ist halt immer so eine Sache ob man für so ein Ding nen Skiller opfern will

- magisches Krönchen +3 passive/magische + 89 life
auf ner Bowie nicht so prall, ne melee könnte damit evtl was anfangen ~ 1-2

- rare Dimensionsklinge eth, 245%ed, 5ml und div. Elementarschäden

Zuwenig Schaden imo


- Hyperionwurfspiess 30 ias, 169ed, 7max, 2 MaeK, fools mod, füllt Menge auf

Auf ner Java Müll, Wurfbarb wird wahrscheinlich eher Würger nehmen

- weisser Suwayyah +2 Drachenflug, +1 Gedankenschlag, +1 Blitzwächter

Nix imo

- 11% li. res + 6mf SC

3-4 wärs mir schon wert

- Heilige Kugel +3 Kälte-Fert., +2 Blizzard, +1 Energieschild, +2 Gewitter, 48 mana

Dürfte Klafter nicht schlagen, somit nur als Übergang ~ 2-3
 
Moin!

Wo würdet Ihr einen ätherischen 243%eD Runenmeister sehen? Im PL-Update gehen die Meinungen weit auseinander, die Stats sind aber gut und so eher selten. Meinungen sind gerne gesehen...

Viele Grüße...
 
Ich weiß nicht so recht, gesockelt mit 40ed Jools und Zod macht das Ding wohl etwa gleich viel Schaden (ich denke 4x 40/15er ist viel zu teuer um es in sowas zu verfüttern) als BotD, jedoch hat das Ding dann weder ias noch stats und die anderen Vorteile vom RW.

Da man das Teil ansonsten auch bei Ninjas nutzen kann und dort kein ias braucht, ist das Ding dann evtl schon brauchbar, jedoch würde ich so ein Ding nicht wirklich höher als 10 sehen, eher so zwischen 5-8 Ple, Ninjas werden nicht so oft gespielt und es gibt natürlich auch Chaos und selbst brauchbare Chaos Rohlinge sind nicht wirklich viel wert, außerdem muss man beim RM dann immer noch ~ 20 ple für die 40ed Jools hinlegen und dazu bietet der Runenmeister dann einfach zu wenig um sich von anderen Alternativen deutlich absetzen zu können.
 
Runenmeister eth oder nicht, low oder max ed, der ist nix wert. Bleibe bei der Meinung. Wenn jemand sowas sucht (alles Spinner ;) ), kann man für nen eth schon 2-4 verlangen (je nach ed-wert), weil halt selten...

@nep: alles nix außer sc, eher 2-3 PlE, halt "nur" 6mf :p

So hier auch mal wieder gespammt, gn8 :ugly:
 
Äth Runenmeister ist ein witziges Gimmik um mittelprächtige Schadensjuwele loszubekommen, mehr nicht.
 
- Heilige Kugel +3 Kälte-Fert., +2 Blizzard, +1 Energieschild, +2 Gewitter, 48 mana

Dürfte Klafter nicht schlagen, somit nur als Übergang ~ 2-3
hat jeder ein df?
ich benutze was ähnliches (3 cold, 3 blizz, 3 es, 20 fcr, 2 sockets) und für 2-3 geht das sicher nicht raus.
und bemerkenswert, was dann für sinnfreie mf-erhöhung bezahlt wird.
mir soll's recht sein.
 
du verlgeichst 6blizz, 20fc, 2s mit 5blizz 1/2s. fällt dir was auf?

und mf ist sinnfrei? ololol!?
 
20 fcr sind locker zu kompensieren. geht also um einen skill und 50% auf die sockets. jo, 2-3 wär mir immer noch zu wenig.
sich das inventar mit mf sc vollzuknallen um von 400 auf 500 zu kommen ist schwachsinn, end of story. :D
 
aber den dmg von 7k auf 8k zu steigern bringts natürlich, wenn man MF Runs macht?
 
bei minimum /players 5 schon.
ich rüste zb nach damage > fortbewegungsgeschwindigkeit > sicherheit aus. keine der drei komponenten wird durch mf ersetzt. wenn dann meist nur die +9x mf von enigma übrig bleiben ist das halt so. mir ist die erhöhte droprate bei gleichbleibendem killspeed wichtiger.

den 500+ mf enthusiasten sei mal das kapitel mf balance ans herz gelegt:
http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=412453
 
Das Teil pusht ansonsten auch nur den Blizzard und kompensieren kann man FC natürlich, jedoch zu Lasten von MF. Auf ner Blizzard only gedacht für p1 MF nimmt das Ding für einen hauch mehr Schaden (2 Coldskiller dazu + Occu -> immer noch 8 mf mehr) einfach zuviel MF weg. Auf einem auf Schaden ausgelegten Build ist das Ding brauchbar, pusht aber z.B. FB oder FW in keinster Weise, was occu und klafter machen, wenn schon +5, dann aber zumindest +2 sorc und möglichst rare und FC und andere @s damit so ein Teil dann auch wirklich was wert ist, in dem Zustand ist es eine Alternative wobei man an anderer Stelle die Mankos ausgleichen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aesweh: Das ändert nichts daran, dass 5 Blizz << 6Blizz 20 FC ist. Und dass bei gleichem Killspeed mehr mf = mehr Uniques ist. Aber den Artikel kannte ich noch gar nicht, den les ich gleich mal. Also 2-3 würd ich auch so sehen.

Zum Runenmeister: Ich hab verstanden, ich bin ein Spinner, der gerne einen ätherischen sucht, damit kann ich leben ;) Danke nochmal für die Schätzungen.
 
...jedoch zu Lasten von MF...
keine weiteren kommentare, lmao.

geht meine wertschätzung des orbs eben nicht konform, whatever.

@samuelis: der killspeed ist halt nur bis zu einer bestimmten zahl /players x annähernd gleich, wenn ich damage, speed, etc. durch mf ersetze. ist halt eine andere herangehensweise.
 
Zurück
Oben