• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

dankeschön, für den skiller schreib ich noch ne sl dann werd ich den versteigern, die juls versteigere ich jetz einfach mal gegen kleinzeugs
 
Zu den Crapjuwelen: die seh ich auch eher bei (maximal) 2 PLE. Bei mir werden es immer mehr, soviele kann ich gar nicht vercraften. Wahrscheinlich ist es bei den meisten ähnlich, ausser man craftet mit allen Arten von PGs irgend etwas zusammen.
 
Da ich von Rohlingen gar keine Ahnung habe:
Was ist eine 4 sox AP 15%ed (603def) etwa wert?

edit:
diese vielleicht auch noch: AP 11%def/10%dura 582def
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Rüssis tue ich mich schwer, da ich persönlich lieber welche mit max def nehme.
Ich denke mal die 15ed AP ist wohl noch im einstelligen Bereich, mit 3 Soxx evtl drüber. Die 11er würde ich ungefähr bei 3 sehen.

Wo seht ihr ein 15ias/15max Jool ?
 


Auch wenn kein +ES drauf ist, taugt das Stäbchen als z.B. Memory-Rohling bzw. hat überhaupt nen Wert? Sonst verfütter ich es an Charsi.
 
Hiho

ich hab da gerade ein gutes göttliches weisses Szepter gefunden mit +2 Himmelsfaus und +2 Überzeugung, 0/5 Sockel

Ist das brauchbar für den Holy Fister ? oder nur Gold in form von Stahl und Holz
 
Was ist ein SC 4 prisma + 10 life etwa wert?
 
Schwer zu sagen, ich denke mal 8 mindestens, dass wäre er mir zumindest wert.
 
Kann mir jemand sagen, was man für ein 40ed/12 max Juwel bekommen kann?
 
zwischen 30 und 80 PLE. unbedingt versteigern und hoffen, dass jemand so ein Teil will.


edit: oder auch weniger, Lo ist in 1.13 ja auch ne Option und meist besser als ed/max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweistellig imo, hab vor nicht allzu langer Zeit ein 34ed/15max versteigert waren um die 40 ple

btw: Nicht nur Nep hat Forty Rohlinge :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 15/15 ist die schönste ...
 
Ok, ich ergeb mich ;)
Aber wahrscheinlich hat meine wenigstens mehr def als deine :p
 
Nö, sobald ED drauf ist haben sie immer gleich viel def, sofern die ED% gleich sind natürlich.
Also hat jede 15er AP 603 Def :ugly:
 
Zurück
Oben