• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1671957
Was genau ist eigentlich an dem dort versteigerten Weißrohling so wertvoll, daß Wf + NW dafür geboten werden? Ist das jetzt nur, weil Altern mit drauf ist oder kriegt man das für jeden Weißrohling mit +3 zu BS?
Da soll jetzt keine Polemik sein, sondern eine ernsthafte Frage.
 
Das ist wegen Altern... +3BS-Rohlinge kann man mit etwas Geduld shoppen, Altern als lvl24-Fertig kann da dann aber nicht drauf sein. Und Altern auf dem Rohling spart 3-4 Skillpunkte, die dann in Synergien gehen können :)
 
Ich war auch überrascht, ich hatte den damals Gamba als Bezahlung für irgendwas vorgeschlagen und er hatte den Fehler gemacht den Stab wertschätzen zu lassen ;)

Ich glaube, es liegt daran, dass die Stäbe recht selten sind, weil die wenigsten Spieler weiße oder graue Necro-Stäbe aufheben. Ich bin nämlich edr Überzeugung, dass ich auch in der Ladder vor ein paar Jahren mal so einen Stab gefunden hatte und ich spiele nicht so wahnsinnig viel...

Im Klartext: Niemand hat einen, mehrere wollen ihn --> teuer.

Nuja, mir solls recht sein
 
Was dann wohl für nen +3BS +xAltern +xRevives Stäbchen bezahlt wird? :ugly:
 
hast du eins? dann müsst ich mein Gebot bei der Auktion zurückziehen^^
 
3 p&m/30 run circ oder 2 assa/20 fc circ jeweils mit 2 sock brauchbar/tradebar? falls ja mach ich mir mal wieder nen paar sockelchars :D
 
2assa/20fc wäre imo interessant mit 2 sockeln. 3pm/30frw eher nicht.
 
Beim Baal-Charm cuben kam ein nackter Druid-Summon Skiller raus - weitercuben?
 
was ist ne pb 5 soxx 13ed in PLE wert?
 
Mit ist grad kurz vor Radament ein Juwel vor die Füsse gefallen - 38%ED und 7% fhr

wo seht ihr das ungefähr? Ich denke ~3,5 wenn das fhr wertlos ist.
 
Ich würde es schon bei 4 sehen, die 2ed für 7fhr zu tauschen ist auf jeden Fall kein Verlust ;)
 
Der ist mir grade bei Pindle gedroppt, wie seht ihr den Wert? Wie nen normalen 3Maxer? Oder weniger? Ich hab k.A. auf welchem Char man sowas nutzt. Hat eine Meleesorc ev. was davon?

 
Wie soll der weniger als nen normaler 3max SC wert sein, wegen minmal höherer Lvl Req ? :ugly:

Alle Chars, die ele Schaden machen (Avenger,Shocker,BärSorc,melee usw) können sowas natürlich gebrauchen, ist zwar nicht viel Schaden, aber mehr als nichts. Ich würde den wohl bei so ~ 3-4 sehen.
 
meleesorcs profitieren sowohl von max (leech), als auch ar (treffen -> leech und dmg), als auch von lightdmg (dmg halt)
 
was sagt ihr zu einem Reif mit:

+2 to Paladin Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
Fire Resist +35%

und zu sc's mit 6mf, 11%Lightres bzw 7mf, 11%Coldres?
 
meleesorcs profitieren sowohl von max (leech), als auch ar (treffen -> leech und dmg), als auch von lightdmg (dmg halt)

Das Feld wird hier aber von Z-Melees dominiert und deren Leech ist mit oder ohne 3 max mehr nicht wirklich relevant ;)
(AR gibts durch Ench eh im Überfluss)
 
Das einzig relevante für eine Melee-Sorc ist der Blitzschaden auf dem SC. Und der ist lächerlich gering.
 
Zurück
Oben