• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

mir ist gerade ne Rätselhafte Axt vor die Füsse gefallen...5 Sockel, 13% ED und 15% Edura...Ist das Ding brauchbar?
 
höchstens für Doom falls es da Chars gibt, die mit stangenwaffen spielen (wolf kommt auf 6fpa was schon saulahm ist :D) und dann wird es natürlich auch teuer bei den repkosten.
 
Na für Stangen seh ich schon mehr Verwendungszwecke, aber CA weniger, ich würd lieber GPA oder GT nehmen, musst mal abwarten, ob das jemand brauchen kann, dann aber sicher net mehr als 1-2.
 
wer zur Hölle baut doom in eine Polearm? und wenn überhaupt dann für den merc--Y also eth :irre:
 
Es gibt noch mehr, als Doom und das würd ich sowieso nicht bauen :irre: wie wärs mit Ehre oder Obe?
 
Bei den Rohlingen hab ich überhaupt keine Wertvorstellung. Wie ist denn ein eth. Drescher 4sox einzuschätzen?
 
Also 4soxx eth drescher wurde beim alten WS Thread zuletzt mit 4 bewertet; ich denke, dass ist auch angemessen.
 
wie würdet ihr etwa einen pb Skiller mit 37life einschätzen?
 
... und ich hätte gern noch eure Meinung zu diesem Ring: 10life, 8%mf, 10%@res + 12%fireres, 20str
 
prisma, bissl fres und 20 str. interessant für ne blizz-sorc oder halt chars, die str+res, aber kein fc oder dl brauchen.
5-6 würd ich sagen
 
Ich denke 5-6 ist zuviel. Ohne fc und ll/ml braucht ein ring schon mehr, um soviel wert zu sein. Sowas fällt einfach zu oft so in der Art. Daher sehe ich den so bei ~2
 
es gibt nur drei Arten von Ringen, die wirklich was wert sind: Leech, FC und Skills. Hat ein Ring nichts von dem ist er imho auch nichts wert
 
Ich find AR schadet auch nix auf nem Ring (für Kämpfer), also zusätzlich zu Stats, Lutsch und Resis...
 
Zurück
Oben