Zeon'
Champion der Siedlung
- Punkte Reaktionen
- 0
guck mal da: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1675782was ist ein kleiner zauber mit +20 leben +16 mana wert???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
guck mal da: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1675782was ist ein kleiner zauber mit +20 leben +16 mana wert???
iwie kommt mirs vor das alles was ich finde nix isIst nix.
The Gladiator's Bane
Wire Fleece
Defense: 1886
Durability: 120 of 120
Required Level: 85
Required Strength: 101
+30% Faster Hit Recovery
+154% Enhanced Defense
+50 Defense
Damage Reduced by 15
Magic Damage Reduced by 19
Cannot Be Frozen
Poison Length Reduced by 50%
Attacker Takes Damage of 20
+103 Maximum Durability
Ethereal
1 Sockets (0 used)
Wo seht ihr die, insbesondere im Verhältnis zu äth Kreigswürgern ?
Ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen und da muss ich sagen: Die 400 Def. mehr würden für mich keinen Unterschied machen, da es auch nur 15 DR sind, was mir wichtiger ist.
Da Warshrikes aber auch nicht so super beliebt sind denke ich die Armor + Add ist ok für nen sehr guten äth Würger.
eth shrikes sind nonplusultra auf wurfbarbs und weil man jeweils nur 1 aktiven slot haben kann damit der andere sich auffüllen kann braucht man gleich 4 davon.
dazu droppen shrikes nicht oft und nur jeder 20. (?!? 5% chance auf eth wars doch...) ist eth