• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

3 sock eth bugged elite -> verrat (standard merc rüstung)
 
Ahja stimmt, aber gibt man dem dann lieber ne schwerere Rüstung mit mehr Def.?
 
Man muss beim bugcuben ja erstmal über 1k def und auf 3 Sockel kommen, ist nicht so oft der Fall, ne leichte Rüssi lässt sich dazu auch noch früh anlegen (Heilige etc. haben zu hohe Reqs für den lvl 80+ Merc)
 
Vielen Dank Blut! :hy:

Ich bräuchte dann bitte noch für diese beiden Sachen eine WS =)

Ecki07 schrieb:
Juwele:

Nr 1: 15% Ias/8 prisma (lvlreq 31)

SC:

Nr 8: 3maxDmg/16 AR/8% Extragold (lvl 21)
 
1. 5-7 oder so, 8 prisma ist halt nix halbes und nix ganzes.
2. 5 würde ich für zahlen, mehr wäre mir zuviel.
 
Hey wie ich grad hier http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/max-armor-bei-bugged-armors-1686417/ erfahren habe, hat meine grad gesockelte Dusk sogar max Def oO 1050, was schätzt ihr die so und bestünde daran iwie Interesse(ebenso immer noch an dem Charm, mein Thread ist abgesunken und ich habe noch keine Suchliste im Kopf)?
 
Der Charm ist schon verdammt schön. Wenn du den loswerden willst, dann mach ne Auktion. Interessenten dürfte es genug geben und somit auch ordentlich was dabei rausspringen.

edit:
zur Dusk: mir persönlich ist es relativ egal, ob eine Merc-Rüstung max. def hat oder nicht. Solange die irgendwas über 1k def hat passt das schon. Kann aber durchaus sein, dass es da Perfektionisten gibt, die den perf. def-Wert honorieren würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Charm ist schon verdammt schön. Wenn du den loswerden willst, dann mach ne Auktion. Interessenten dürfte es genug geben und somit auch ordentlich was dabei rausspringen.

Ok.. Dann die nächste Noob-frage: Was muss ich bei einer Auktion beachten? Wie lange sollte die DL sein etc?

Und grade noch in der Truhe gefunden (WS bitte):

Nummer 1:

rare Schwere Handschuhe
+2 Assassinen-Kampfkünste
10 ias
3 ml
+ 0,5 Vert/lvl
4 dex
reqlvl: 30

Nummer 2:

magic Amu
+2 Schatten-disziplin (Asa)
98 Life
reqlvl: 37

Vielen Dank für eure Hilfe :hy:
 
Oki, ich denk mir halt was dazu aus und starte ne Auktion bald, irgendwas muss es doch geben, was ich suche.
Vielleicht ein paar Steels, die besser sind als meine heute gefundenen 33/15 -.- die Def ist dafür fast perfekt, dankeschön :lol:

Was die Auktion selbst angeht: Eine möglichst umfangreiche SL ist hilfreich, da so am meisten bei rumkommt(wer nicht hat, was auf der SL ist, kann auch nicht bieten und so den Preis nicht hochschaukeln).
Die DL sollte nicht von Anfang an feststehen, erstmal bieten lassen, wenn das Angebot sehr gut ist, kannst du auch FT anbieten, ansonsten ab nem bestimmten Gebot ne DL festlegen.
Gebote bis recht kurz vor der DL(etwa ne Stunde mindestens) sollten die DL verlängern, damit nicht jemand 5 Minuten vor Ablauf noch schnell bietet und so den Zuschlag kriegt, ohne, dass ein Andrer noch was hätte bieten können.

Das Amu ist nix, +3 sollte auf jeden Fall sein und Schatten braucht man nur für spezielle Builds oder zum Ancasten, wo das Life dann wieder überflüssig ist.
Die Handschuhe seh ich ähnlich, +2 und 10 IAS sind neat, aber 20 wären besser und es fehlen Resis und/oder mehr Stats, um sie interessanter zu machen.
Solche findet man einfach zu häufig, hab selbst einige in der Truhe, die sehr ähnlich aussehen, also wenns überhaupt jemand will, dann 1 PlE oder weniger imo, also quasi nichtmal den Aufwand des Trades wert ;)

Das ED Juwel würd ich auch nicht wirklich von wert einstufen, nackte 40er sind ~4 wert, aber die werden auch nur selten gesucht.
Dieses würd ich ergo bei 2 sehen, wenns jemand will.

Das ist das Problem am SP: Die meisten haben einfach viel zu viel Scheiss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem am SP: Die meisten haben einfach viel zu viel Scheiss :D

Ich hab im mom leider nur Scheiss :D
Naja.. stimmt nicht ganz, aber alles gute/bessere ist noch in selfuse, da ich es bisher nur einmal habe :clown:

Aber vielen Dank für deine WS :kiss:
 
AssaNoob (die in der Sig zählt nicht wirklich..) braucht bisserl Nachhilfe:

Suwayyah
One-Hand Damage: 39 to 52
Durability: 24 of 48
(Assassin Only)
Required Dexterity: 99
Required Strength: 99
Required Level: 44
Claw Class - Normal Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x97c62fa6
+1 to Lightning Sentry (Assassin Only)
+1 to Mind Blast (Assassin Only)
+2 to Blade Fury (Assassin Only)
Socketed (3: 0 used)

Vorab, ja es fehlt natürlich 1 BF und eth um als Ninja-Waffe durchzugehen (das gleiche gilt für 2 LS für ne Hybrid..) - brauchbar oder wegwerfen?
 
Moin!

Ninja-Waffen sollten ätherisch sein, also ist der dafür nicht geeignet. Alles andere erübrigt sich von selbst, wegen +1 würde ich sagen.

Viele Grüße...
 
was ist ein 15%ias/11max Jool wert?

Lg Noho
 
Schwer zu sagen, müsste man in Relation zu nem ias/ed Jool wohl setzen, ich denk mal man kann das Teil irgendwo bei so ~7-9 sehen, hängt halt stark davon ab wo es gesockelt wird.
 
AssaNoob (die in der Sig zählt nicht wirklich..) braucht bisserl Nachhilfe:

Suwayyah
One-Hand Damage: 39 to 52
Durability: 24 of 48
(Assassin Only)
Required Dexterity: 99
Required Strength: 99
Required Level: 44
Claw Class - Normal Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x97c62fa6
+1 to Lightning Sentry (Assassin Only)
+1 to Mind Blast (Assassin Only)
+2 to Blade Fury (Assassin Only)
Socketed (3: 0 used)

Vorab, ja es fehlt natürlich 1 BF und eth um als Ninja-Waffe durchzugehen (das gleiche gilt für 2 LS für ne Hybrid..) - brauchbar oder wegwerfen?

brauchbar. +3 auf staffmods von bedeutung sind im sp eh reines wunschdenken. falls man von einer ww assassine ausgeht, gibts hier punkte für zwei gute hybrid versionen. plus den gesparten für mind blast.
 
heii leute

Hab vorhin einen 20 life 17 mana sc gefunden... hab schon diverse offers bekommen, von 3 ists bis 20 ists... was ist der wert? Vielen Dank

Gruss Späti
 
Hier ist das SP Forum, das hat nicht mit BNet zu tun. Und in NL ist der nen Massdupe. Sich über den selffound freun und selber usen...
 
Zurück
Oben