• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Dieses "Selffound" bezweifele ich sowieso öfter ;) so wie bei dem Typ, der angeblich sein fast perfektes Grief, das er mit der ersten Selffound Lo gebaut hat vertraden will...
Wer findet seine erste Lo, baut damit ein fast perf. Grief und vertradet es dann?
Die Chance, dass es nicht gut und damit nix wert ist, ist doch viel zu hoch, also vertradet man die Lo direkt oder behält das Grief.

Naja das ging mir grad so rum ^^

Könnt ihr sagen, ab wann ein IAS/ED Juwel wirklich nett ist?
Hab vorhin ein 15/13 gefunden, aber ich schätze das ist zu wenig ED, um schon nett zu sein :-/
 
Selfuse in irgednwas "Kleines", kriegen wirste wohl nichts für nen 15/13, einfach zu wenig ed. IMO wirds in den hohen Zwanzigern erst interessant.
 
Doom Fist
Scissors Quhab
One Hand Damage: 20 - 44
Durability: 55 of 68
Required Level: 40
Required Strength: 66
Required Dexterity: 66
+2 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
10% Enhanced Damage
+62% Damage to Demons
+129 to Attack Rating against Demons
+3 to Wake of Fire (Assassin Only)
+1 to Wake of Inferno (Assassin Only)
+3 to Venom (Assassin Only)
Requirements -20%

Brauchbare Venom Ancast -Klaue ? Und wenn ja wo würdet ihr die sehen?
 
Danke für die Hinweise zur Claw, hab sie erstmal auf der Assa geparkt. Jetzt mal was für unsere Trapsen-Pr0s:

Cunning Circlet of Perfection
Defense: 27
Durability: 32 of 35
Required Level: 51
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 80
Fingerprint: 0xb31d64b7
+20 to Dexterity
+3 to Trap Skills (Assassin Only)

?
 
Naja, rechne mal, wieviel Leben die 20 Dex sind und krieg noch 2 Sox rein, aber ich würde ein andres Add eigentlich vorziehen, bzw. generell einen anderen Helm.
 
Ich hätte auch mal 2 Items zum Wertschätzen:

Zum einen ein Cold Skiller mit +26 life

und zum anderen Eth Kleine Sichel mit 13% ed

Vielen Dank schonmal
 
Ple technisch bei den Topskillern (blitz,cold,java,pc,[p&b,ele..]) war ich von der Einschätzung/Einkauf/Verkauf her immer bei :
20 life ~ 7
25life~ 9
30 life ~ 12
35life ~ 16
40life ~ 20+
4Xlife ~ 30+

+- Je nach Typ und Nachfrage

ne 13 ed Kleine Sichel bekommt 4 bei Larzuk, also brauchbarer Oath Rohling. Das Problem dabei ist nur, dass bei den heutigen Dropraten man sich eher Grief baut, oder Death weil beides mehr Schaden als Oath macht, daraus folgt dass oath eher im Niedrigpreissegment anzusiedeln ist und somit der Rohling im Verhältnis zu nem non ed (1) allerhöchstens das doppelte wert ist. Somit ~2
 
Na wer macht jetzt die Preise kaputt? :D

Also im Prinzip stimmt das, aber 13 ED ist schon ein echt guter Rohling, ich würd ebenfalls 2 oder bissel mehr sagen.
Und das auch nur, weils ne kleine Sichel ist, andere Rohlinge sind mir lieber.
Für einen interessanteren Rohling mit dem ED, würd ich bis zu 4 zahlen.
 
Es ist halt Oath, selbst mit nem perfekten Oath kommt man grade so an ein schlechtes Grief ran, und das hat noch 20% DS ITD und -25% Zielv. Es gab schonmal vor Monaten jemanden der nen ed Kl. Sichel Rohling hatte, wurde damals genauso bewertet, rein Schadenstechnisch ist ne Kl. Sichel top, nur ettin ist wirklich besser, aber die bekommt selten 4 und noch seltener mit ED
 
moin.ist das was?noch euch nen schönen muttertag^^
 
Lt. diversen Quellen scheint ja z.B. ein 3 Traps/20 FC/2sox Helm eher gesucht bzw. das Endziel zu sein. Is aber auch relativ wurscht, hab den Reif mittlerweile an Charsi verfüttert.
 
nicht dein ernst!?
+3 auf'n trapbaum mit 20 stats plus socket(s) im nirwana?
viele spielen auch ohne enigma.
 
Also nen platz im Atma/Gomule/Plugy Stash hätte er zumindest verdient imo :/
 
Lolol, ich glaube ich verkaufe jetzt erstmal meine ganzen "nicht 3sox" TRs, sind ja nie das Optimum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein rare Reif mit Resis und weiteren Stats dazu oder Harle ;)

+1 ist mir grad bei der Trapse nicht wichtig, aber MF krieg ich da noch und für was andres würd ich eh keine Trapse nehmen.
 
Dämätsch > *

Egal, deine Spielweise ist eh nicht massentauglich ;)
 
Das stimmt, aber Trapsen sind für mich sowieso eher PvP, MF oder für den Ladderstart gut.

Ohja verkauf mal deine ganzen 3 Sox TRs :D wenn ich das schon höre... ich hab keinen Einzigen =(
Aber der ist tatsächlich Optimum auf nem Wolf - abgesehen vom äth 3 Sox TR ^^

Nagut vielleicht ist der Reif doch ganz nett, mir kommts nur so vor, als fände ich sowas recht oft.
+3 jedenfalls schon und das Add naja, interessanter sind ja immer die Klauen find ich.
 
Zurück
Oben