• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ne, ich hab mich vertan. Der Reif ist nicht mal bei Charsi sondern für 10k Gold bei Fara/A2 gelandet :read: Und das mit sox lässt sich drüber streiten, im Endeffekt wars vielleicht nen Schnellschuss auch aufgrund von "kriegt eh wieder nur einen bei meinem Larzuk-Luck (auch in der Vergangenheit)". Ansonsten übertreibt ihr aber bissl, ist ja nicht so als hätte ich da nen guten NW oder eth Andys verheizt ~.~

Und nun genug davon, beim nächsten Mal wart ich halt länger als 48 Stunden vor :flopp: oder :top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämätsch > *

Egal, deine Spielweise ist eh nicht massentauglich ;)
#

Irgendein rare Reif mit Resis und weiteren Stats dazu oder Harle ;)

+1 ist mir grad bei der Trapse nicht wichtig, aber MF krieg ich da noch und für was andres würd ich eh keine Trapse nehmen.
genau den käse wollte ich lesen.
man kann's auch übertreiben mit seinem selbstgewählten anti-dasein. wenn's dann noch in jedem post zur mission wird, nervt's auch irgendwann.

und nein, ignorieren geht nicht bei der präsenz hier.
 
Mäh, zuviel der Ehre, ich werd wohl kaum allein schuld an deiner Laune sein ;)

Hab nur gesagt, was ich da nehmen würde, weils gefragt wurd.

Oh und das man bei der Assa nen 20 Fc Reif sucht hab ich nie gehört.
Ok, Enigma und so... aber eigentlich hat die Assa doch selbst nen Teleport und rennt mit BoS schnell genug und für MB wird man wohl kaum Fc brauchen, würd ich sagen.

Ihn wegschmeissen hätt auch nicht gemusst, ich meine wozu hat man denn quasi unbegrenzten Platz im SP? :lol:

Ich bin immer etwas irritiert wenns um Traps geht, weil ich zuerst denke "oh Sox bedeuten Facetten!" aber die sind bei Traps recht sinnlos.
Auch an IAS konnte ich bisher nicht viel finden, Legespeed war mir mit Klauen immer schnell genug.
Also was sockelt man dann? Ich würd MF sockeln, mit der Harle hätte man aber etwas mehr und das Leben/Mana.
Darum wollte ich die 20 Dex in Leben umrechnen, um zu gucken, ob es sich lohnt, oder ob man auch Harle nehmen könnte.
+2 Alles steigert immerhin noch BoS und SM.
Aber eigentlich kann man das auch ancasten.

Eigentlich war der Reif nicht schlecht, schade, dass er weg ist.
Trotzdem finde ich findet man +3 Reife recht oft und 20 Dex schien mir da nicht das beste Add zu sein.
100 Leben vielleicht? Oder MF?

Jedenfalls sind Sockel immer gut, mit nur 1 Sox wärs irgendwie nicht mehr gut denk ich.
Und ich dachte nicht, dass sich das Sockeln und das Risiko dabei lohnt.

Richtig dolle Trap Claws find ich dann interessanter.
 
#


genau den käse wollte ich lesen.
man kann's auch übertreiben mit seinem selbstgewählten anti-dasein. wenn's dann noch in jedem post zur mission wird, nervt's auch irgendwann.

und nein, ignorieren geht nicht bei der präsenz hier.

?:rolleyes:
Ganz schön frech, für die Zeit, die du hier angemeldet bist...:cool:

Es soll Leute geben, die spielen nunmal gerne sf oder abseits von total perfekten, Highend-equippten Standard-Chars, ich finds doof, daß man sich dann sowas anhören muss...Auch wenns mich warscheinlich mehr aufregt als Ancient...

Just my 2 cents...oder so...:p
 
/me hätte auch mal was wertzuschätzen:

Ormus' Robes
Dusk Shroud
Defense: 440
Durability: 12 of 20
Required Level: 75
Required Strength: 77
Fingerprint: 0xe4664356
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+20% Faster Cast Rate
+12% to Cold Skill Damage
+15% to Lightning Skill Damage
+14% to Fire Skill Damage
+3 to Enchant (Sorceress Only)
+20 Defense
Regenerate Mana 13%
 
Hum ich finds seltsam, dass Ormus nichtmal auf der Liste steht, da es imo je nach Werten und Skill schon was wert ist.

Diese hier... nuja ich hatte mal gelesen, dass Ench Ormi nicht soviel wert sind, das Einsatzfeld ist ja auf Melees begrenzt.
Ok und Bowsos.

Ich denke 3, weil man Ormus doch manchmal findet, aber ich wär schon dafür Ormi mit z.B. + Blizz oder L in die Liste aufzunehmen.
Glaube kaum, dass keiner sowas je sucht ;) ich jedenfalls hab nur eine mit Ench... ja hehe und eine mit TK, die hat dafür 15/15/15, weshalb sie mein Rächer trägt :P
 
~8 jedenfalls hab ich schon 2 ench Ormus in dem Bereich verkauft, würde ich auch nicht für 3 z.B. hergeben :p

Ormus steht nur aus dem Grund nicht drin, weil es halt nur wenige Skills gibt, die wirklich brauchbar sind (blizz/lightning/frostnova/ench) diese werden dann einzeln geschätzt (stand/steht auch irgendwo auf Seite 1 )
 
Hmm ja gut, die Werte schwanken natürlich sehr stark, aber Echutas ist ja auch drin(nur mit +3) und ist dabei weniger doll imo.

8? Boah, na das scheint mir fast schon übertrieben.
Aber vielleicht auch angemessen.
Hey es sind nur 14% !!! Sagen wir 7 :P
 
Nur dass Eschutas nicht von nem random Skill (1/25 möglichen...), welcher den Wert ungemein steigern/senken kann, abhängig ist :ugly:

Meinen 15/14/13 Ench-Ormus würd ich z.B. sicherlich auch nicht für 3 abgeben, 2 fehlende Prozent auf Fire hin oder her.

/edit - Die %-Dmgboni sind kein Argument, da diese auf Ormus (sogar in allen 3 Variationen, wenngleich "nur" 15% statt bis zu 20%) ebenfalls vorkommen. Davon ab werden die Werte - abgesehen von Cold, was wiederum nur auf Ormus vorkommt - eh bloss auf die jeweilige Mastery drauf gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür aber von 1-3 und dazu kommen noch die % und bei geringen % ists auch kaum was wert.
Beim Ormus gibts immerhin einige Skills, die nützlich sind: Blizz, L, CL, FB, FW, u.U. CB/FN, N, Ench... was vergessen? ES möglicherweise? Naja nur zum Ancasten.

Na schön dann was ihr sagt, 8 oder so.
 
Ench Ormus geht schon mit 7-8 je nach +%. Ist halt Optimum auf Melee Sorcs zum Ancasten, droppt selten und dazu noch viele mögliche +skills. Und ein begrenztes Einsatzfeld ist kein Argument für niedrigeren Wert, sonst wär ja ne WF auch nur 5 wert oder so. :ugly:
 
Das stimmt, der Wert berechnet sich zumeist aus Seltenheit und Nutzen: Tyraels hat zwar keinen großen Nutzen, ist aber so verflucht selten, dass sie wertvoll ist.
Gulli dagegen ist sehr nützlich, aber so häufig, dass er sogut wie keinen wert hat.

Wenn ein Item nützlich und selten ist, etwa Deathweb, dann ist der Preis natürlich entsprechend.
 
Okey dokey,
vielen Dank schon mal für die Einschätzungen :top:
 
Moin!

Was ist denn sowas wert?

Ring L66 - 8 LL/17 Str/36 Life/24 FRes/24 PsnRes

Vielen Dank...
 
Ganz nett, fehlt eigl nur etwas AR, ich würd mal auf den ersten Blick so ~5 sagen, einzel leech Ringe sind nicht soo selten, dazu kann auch so nem Ring noch deutlich mehr drauf sein(min/max/ar/dex/prisma), andere Statringe wurden zumindest in der Vergangenheit in dem Rahmen ungefähr gehandelt (afair).
 
Mich würd interessieren, was von diesem gelben Ama-Krönchen zu halten ist. Ich kanns mal wieder gar nicht einschätzen.

+2 Ama / 14 str / 18 dex / 74 mana / 12 @
 
Kriegt halt leider nur 1 Sockel, somit für ne WF Bowie eher suboptimal.
Ne Buriella könnte damit evtl was anfangen (138er cap - 80/20gloves/20hl/10 nossi/15 helm
die braucht eh viel Str und Dex, ne Strafezone könnte damit wohl auch was anfangen, fraglich ob nen guter Riesenschädel nicht besser ist.
Auf ner Java wäre das Teil vorstellbar, aber halt weit weg vom Optimum(Griffons..selbst Harle würde ich da wohl eher nehmen)

Fazit: ~5-8 wäre aus meiner Sicht der richtige Bereich, bei Bowies muss man immer noch beachten dass ein Nat Helm z.B. deutlich mehr Stats/Resis bringt und man dafür nur auf 2 Skills verzichtet


edit: Jo auf ner Mage/Ice Bowie eine brauchbare Alternative, wertechnisch bleibts ziemlich ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Ice Bowie, wenn man kein NW mag/hat oder Java find ichs brauchbar. Wert keine Ahnung. Wird so ~6 sagen, wegen guter str/dex?
 
Das schaut doch schonmal gut aus, mögliche Einsatzgebiete hat das Teil ja immerhin. Wurde ja auch Zeit, dass Anya mal was brauchbares rausrückt, nachdem die Frau durch mich Multimillionärin geworden ist und ich mal wieder völlig pleite bin :). Kurz davor hab ich ihr sogar ein Kiras abgekauft!
 


Schon wieder so ne bessere "Übergangslösung für Occu<>DF" :ugly: Damit der +5 Blizz-Orb auch ja nicht vereinsamt... nebenbei droppte schon wieder Schaefers (der letzte uni Hammer wars auch Oo).

Nichtsdestotrotz dürfte auch das Ding maximal Sammlerwert besitzen, oder? Da der Hauptkonkurrent einfach zu stark (und wohl mind. ebenso selten) ist...
 
Zurück
Oben