• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Gibts da nicht auch Sorcs die FO + Meteor nutzen? Eher selten denke ich mal. Würd so 2-3 PlE sagen.
 
Diese Stats, +3 CM(wenn das möglich ist) und 20 Fc und am besten 2 Sox... dann wärs nice, obwohl DF wohl immer noch besser wär - echt bitter.
Darum sehe ich einen ähnlichen Orb mit Feuer oder Blitz weit besser, da auf dem Gebiet Echutas weit weniger Dmg bietet, als ein ganz toller Rare/Magic Orb.

Sofern man diesen Orb hier deutlich günstiger kriegt, als DF, wär er ja nicht übel und da er auch nicht ideal ist, Fc z.B. fehlt, würd ich sowieso keine Facetten sockeln.
3-4 vielleicht?
 
Wenn da noch 2 sox/fc drauf wäre, wäre das Ding echt ziemlich teuer geworden.
Auf keinen Fall für 3-4 verschleudern, für ne Meter/FB/Orb Sorc ist das Teil doch ganz gut, da gibts einfach wenig bessere Alternativen, DF stärkt vor allem nur den Coldpart, ist ziemlich teuer und eher für reine Coldsorcs brauchbar. FO passt vor allem optimal zu Meteor, da es eh nur eine ziemlich unnütze Synergie dazu gibt.
Ich würd für so nen Teil schon mindestens 7+ ansetzen weniger auch aus meiner Sicht auf keinen Fall, Gletschernadel ist auch noch drauf (zum einfrieren vorm Meteor). Ich denke auch dass es dafür Interessenten gibt (aesweh z.B. mit mir das Teil getradet: +2all/3 Orb/2meteor /x Orb <-> 215ed äth Shrikes)
 
Habe eben ein 3 Sockel/11 Maxdmg Tiara ergambelt, ist das irgendetwas Wert oder lohnt es sich nicht es aufzuheben?
 
Das Tiara ist bestimmt was wert, so manche Bowie kann sowas gut brauchen. Ich kann dir aber nicht sagen wieviel es wert ist.

Der SC steht mit 2,5 in der Preisliste, durch das Maximum an ar steigt der Wert imo nicht weiter an.
 
Das 3s Teil ist schon was wert, Nachteil ist einfach nur, dass man kein ias/ed sockeln kann, dafür aber ias/max/min würd ich im guten zweistelligen Bereich sehen irgendwo bei 10-15, bei mehreren Interessenten geht da bestimmt einiges mehr, bei ner Faith Bowie müsste Max/Min eh mehr bringen als ed afaik (frag mal zeon :D )
Bevor du es zu Charsi bringst biete es mir lieber vorher an :D

3max= 2.5
 
Vielen Dank. Köntet ihr mir vll auch noch sagen, welche zusätzlichen Affixe auf 3max scs den wert über 2,5 steigern würden? mit z.B. 20 life oder 5prisma wäre das gute stück doch ziemlich nice, oder
 
Facepalm Nr. 2 heute AncientM. Schon mal nen 3 20 5prisma SC gesehen? Wenn ja, ban pls :ugly: prisma = prefix, genau wie max/ar. 3 20 20 ist wohl 10++++ ^^

3max ar life SCs werden halt häufig versteigert. Denke mal ab zweistelligem Lifewert wirds teuer.

Sinnvolle Suffixe sind wohl:
der Kunstfertigkeit, +1 Maximalschaden
des Ausgleichs, +5% Schnellere Erholung nach Treffer
der Gier, +5% bis +10% Extragold von Monstern
des großen Glücks, +6% bis +7% MF
der Geschicklichkeit, +2 zu Geschicklichkeit
der Stärke, +2 zu Stärke
der Trägheit, +3% schneller Rennen/Gehen

Das müsste es gewesen sein ;)
 
Ja.











lol wieder verfolgt mich einer, um mich zu trollen... soll ich jedesmal [sarcasm] [/sarcasm] dazu schreiben?
 
E-drama :D

Born hat die 3max Frage erschöpfend beantwortet, dem ist nix hinzuzufügen ;)
 
Mal so aus Interesse, weil ich es gestern gefunden hab:

eth. Bartuc 191ed, 5ll

Was ist das etwa wert?
 
Kaum wer spielt Ninjas und Chaos ist doch recht einfach aufzutreiben.
 
Wenns jemand sucht, kann man sich ja auf nen Preis einigen, den ich so ungefähr bei 6-7 ansetzen würde, das ED ist ja schön hoch.
 


Der Name ist Programm: musste entsetzt inne halten, weil da doch glatt was fehlte ;( Noch 20 IAS dazu (und evtl. ML statt LL) und schon... naja, wenigstens sind die hier schick geworden.

/edit ........... w i e s o immer auf Fails?! Erst die Sache mit dem noneth GT, dann die GPA und nun das...

Superior Legendary Mallet
One-Hand Damage: 85 to 103
...
+14% Enhanced Damage
+2 to Attack Rating
150% Damage to Undead
Ethereal (Cannot be Repaired)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit nem eth lm kann man doch in keinem fall was anfangen, also kein grund sich zu ärgern ;)

die bowgloves sind aber nett :) auch wenn ich 3/20 bevorzuge :p
 
Ui die Java Handschuhe wären gut was für ne Giftjava, aber auch eher beim Durchspielen, weil wenn man Items hat, muss man mit der nicht so auf Resis achten und außerdem kann man ja TO anziehen.
Schade schade, die Stats sind schon sehr nice eigentlich :-/
 
Zurück
Oben