• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

/edit - Hier stand jede Menge irrelevanter Quark.

Andere Frage: Taugt ein 14 ED/2 AR 4sox Crusader was? Ist ja nicht grad die häufigste Kombi, von daher wart ich erstmal ab.
Dazu noch ein Item:

Soul Mask
Tiara
Defense: 118
Durability: 14 of 25
Required Level: 67
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 99
Fingerprint: 0xc84865d8
+37 to Life
+133% Enhanced Defense
All Resistances +15
4% Mana stolen per hit
+2 to Necromancer Skill Levels
20% Faster Cast Rate

?
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3 würd ich schätzen, wenn gesucht (eher selten imho).

€ @Tiara: Ganz nett, für gozu fehlen Stats. 5-6 PlE?
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3 kommt hin, ist ja nur ne Option für nen Goldbarbmerc.

Das Tiara würde ich schon knapp 2stellig sehen,2nec/20fc und 15 @ reicht da locker schon für, nen Magisches bekommt Doppel "Um"ed auch nicht mehr Prisma hin und da fehlt dann auch noch life und etwas def.

Solltest du hier noch lesen würde ich dir den Crusader Bow gerne abnehmen und würde auch ~3 ple(Verhandlungsbasis) für ausgeben falls ich mal Faith bei nem Ranger/Bow Merc bauen will.
 
Wie siehts aus mit nem +2 Ama, 8 Min, 5 LL, 12 LR Circlet? Fehlen wohl Stats und 2 Sox ... schade, aber ich benutze es vielleicht mal.

Danke für die WS, hähä ich sachs ja schon selbst, schade -.-
 
Hmm bis auf den Style ja :D na ich finds schon besser als Harle, wegen dem LL, Min und Style, aber ist auch egal jedenfalls nix wert.

Wie siehts aus mit 9 ED 510 Def 4 Sox Dusk?
 
non-sup 4sox 5xx Def AP ist besser.

Oder auch: 9 ED ≠ 15/15 - das bisschen Mehrdef rechtfertigt in keinster Weise den Anstieg der Repkosten.
 
Ja das find ich auch, im B-Net kriegt man sowas eher los.
Außerdem ists noch ne leichte Rüstung mit wenig Dura, das ist totaler käse.
 
Anni = Versteigerung, Wert über 30 imho

€:
Vernichtikus/Annihilus 1-3
für nonperf i.O., aber 3 für nen perf. Anni? olol
€: hmm ok vielleicht bissel hochgegriffen vor Übermut ^^, drunter würd ich das Teil trotzdem nicht abgeben, kenn hier auch max 2. Leute die nen perf Anni haben


Gris szepter ed?
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb frag ich wegen dem anni :D ich würd da 10++ sagen :ugly:

gris szepter sind 213 ed :-/
 
Ich weiss nicht, Anhis im SP sind ja nicht so selten, weil wenn der Clone spawned, hat er ja keine große Auswahl :D

Aber 3 Sox Gris ist auch nicht das wertvollste imo, das ist wie ein 1 Sox TR irgendwie, selten ja, aber schade :-/
 
wenn mans nicht gerade für nen 3 fpa wolfbarb oder ne bär-sorc braucht gehts ja mit 3 sock auch... sind halt (maximal... eher theoretisch) 40 ed/15 max die fehlen
 
3sox Gris mit dem ED wohl eher 8-9 PlE (siehe Preisliste)

Annis sind zwar nicht selten aber perfekte wohl. Könnt man mit nem perf. Goldschlag-Bogen vergleichen. :rolleyes:



Gut nen perf. Goldschlag ist wohl noch 10 000x seltener *hihi*

€: 10++ würde ja mit ~30 hinkommen. 10++ ist bei mir 20+ bis unbezahlbar ^^
 
30 halte ich für zuviel zumindest als Referrenzwert, 20 ist schon ok, alles eh abhängig von der Suchliste.
 
Ja.

Also wie das mit dem Gris ist, weiss ich noch nicht genau.
Ich wollte einfach nur mal die Grissi Melee Sorc probieren, Krone, Waffe, Rüstung :D Style dürfte nett sein, ordentlich Sox, die aber wahrscheinlich zur Hälfte schon für FHR draufgehen ... egal, jedenfalls will ich also auch nicht unbedingt enorm viel dafür zahlen, 8-9 sind aber ok.

Außerdem mag ich das Set und spiele bestimmt irgendwann auch mal wieder nen Pala damit.

Und perf. Goldschlag wär für mich unbezahlbar, weil unverkäuflich oder editor :lol:
 
Hmja, ~20+ fürn perf Anni, XX fürn perf GSA... wartet nur ab, irgendwann (<== :ugly::top:) find ich nen perf eth TR. Und DANN...

:flame:
 
Moin!

Gibt es Chars, die Leben/Mana-Riesenzauber verwenden? Wenn ja, was ist ein 37/56er wert?

Vielen Dank...
 
Nö.

Jeder Char profitiert entweder von Skillern oder Maxlern, Leben/Mana ist vergeudetes Potential, denn ein totes Monster macht immernoch am wenigsten Schaden :>
 
Zurück
Oben