• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

ich würd sagen nen bissl mehr, net viel mehr aber nen bissl ;)

so 5 - 6

3 - 4 is etwas arg wenig
 
wie ist das eigentlich mit fire-charms ?
ich hab im kopf, dass alle die >10 fire dmg pro feld haben brauchbar sind.
mir ist nämlich n LC mit 20-43 fire dmg vor die füße gefallen, und afaik hab ich auch n paar sc mit 10-x fire dmg
 
Ich denke dafür sollte man mal gucken, wieviel ein Off Skiller bei entsprechendem Eq. bringt, da man diese und LCs ja nicht zusammen kriegt, sollte ein LC schon mehr als halb so viel bringen.
Sc 10-x ist schon gut. Braucht man halt viele davon.
 
Mal bitte ne WS von nen paar Duallutschern die sich bei mir so angesammelt haben:

1.
Corruption Loop
Ring
Required Level: 74
+26 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
4% Life stolen per hit
Poison Resist +20%
Poison Length Reduced by 25%

2.
Storm Spiral
Ring
Required Level: 82
5% Mana stolen per hit
3% Life stolen per hit
+4 to Strength
+58 to Life
Fire Resist +30%
Poison Resist +9%

3.
Order Coil
Ring
Required Level: 87
3% Mana stolen per hit
8% Life stolen per hit
+4 to Strength
+20 to Life
Replenish Life +4
+14 to Mana
 
1: is für mich wie nur ll/ml --> selfuse
2: nettes life polster aber nur sehr wenig ll, hohe einzelres kann bei entsprechender lücke gut sein... ~2 wenn du einen abnehmer findest, sonst selfuse
3: ziemlich kleiner ml, keine res, quasi keine stats, bissell life/mana... --> selfuse (wenn überhaupt)
 
Communal Alpha Helm

Level 45
+3 Shape Shifting Skills
+3 Rabies
2 Sockel (via Quest)

Kann mir den ma wer Wertschätzn?
Werde vermutlich eh n Rabiner machen aber würde mich ma interessieren.
 
jojo is mir im SP gedroppt, darum brauche ich ja rat. Im SP net zu brauchen oder wat? Aso ich Spiel mit PlugY falls es wichtig is.
 
Jetzt mal ganz ernsthaft bezüglich der Bewertung von leech Ringen:
1 und 3 kann ich ja nachvollziehen nur bei 2 bin ich komplett anderer Meinung.
Allgemein erstmal muss man ja feststellen, dass es de facto keinen Ring gibt, der bei nem melee ernsthaft beide leech Parts komplett abdeckt, das wären 10 LL welcher bei fast allen Chars ein recht fixer Wert ist, den es zu erreichen gilt. Bei ML reichen oft 3 (WWolf,Frenzy,Zealer) oder mehr bei z.B. Rächern, Wirblern und Co. Ein Ring mit hohen dualleech Werten hat eine Lvl req die es beinahe unmöglich macht ihn ernsthaft irgendwann einsetzen zu können, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand nen meleechar weit über lvl 95 spielt, d.h. der Nutzen eines solchen Rings geht gegen Null.
Somit reicht meiner Meinung oft nur ein Bruchteil des angestrebten LL um einen Ring mehr als brauchbar zu machen, denn verbunden mit anderen Quellen (string,evtl draculs,arreats,nosferatu,CoT) ist der leech genau auf einem passablen Wert.

Neben 5ml, was für die meisten Charbuilds ausreichen sollte bietet der Ring noch max feuerresis und ein wenig poisonres und natürlich 58 life, was auf nem Pala z.B zusammen mit den Str Stats 23 Str umgerechnet ergibt. Ansonsten sind 58 Leben nur mit crafts zu erreichen, es gibt keinen anderen rare/uniqe/set Ring der soviel Leben bringt nach meinem Wissen.
Aus meiner Sicht ergibt das ein sehr solides Gesamtpacket und der Wert sollte imo weit über 2 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann vlt. ~3 p|e... 3ll is fast wie kein ll. und dan hasse n mana lutscher mit ordentlich life und einer guren einzelres... pres und str sind eher zu vernachlässigendes beiwerk.

ich will dir ja nich an die karre fahren, aber das is halt meine meinung.
 
Gut ok, ich will dir deine Meinung ja nicht absprechen sondern versuche ja nur argumentativ zu überzeugen :D
Aus meiner Sicht greift das Argument 3ll=kein ll nicht, denn wenn man z.B. mit ohrenkette spielt, hat man je nach Qualität nur 7-8ll und bei den meisten meeles sind alle anderen Slots schon verplant(highlords,raven,loh,gulli etc.) mehr ll führt zu nem highlvl Ring kein ll führt evtl zu leech Problemen oder zu Verrenkungen beim RestEQ.

Mal als Vergleich, wie siehst du/ihr folgenden Ring? :
Dread Spiral
Ring
Required Level: 74
+18 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
3% Life stolen per hit
Lightning Resist +25%
Fire Resist +30%
13% Better Chance of Getting Magic Items
 
scheint mir besser, durch 3 teilbarer manalutsch und 2 gute und wichtige einzelres. kommt halt drauf an, was mann noch brauch.
 
Ein gern gemachter Fehler, durch drei teilbare werte sind nicht "besser" als andere Werte. Denn der Leech wert wird nicht direkt gedrittelt, sondern erst der endgültige Wert. Wenn man so rechnen will, würden 5% leech in 1,6667% leech enden.
Also im Endeffekt passt das immer, man verliert nichts wenn man nur 5% leech hat^^
 
du weisst nicht, dass das durch 3 teilen crap ist?

es wird erst der finale Leechwert gedrittelt, nicht wie in Patch 1.07 oder so schon der Leechwert
 
red dich nicht raus! gesteh ein, dass du ein kacknap bist!
 
jo, ich bin ein kacknap... :mod: jetz isses raus.
Z3on sollte in Zukunft Preisanfragen allein bearbeiten, damit die maximale Kompetenz erreicht wird...
 
Das wurd doch erst mit nem Patch geändert oder? Ich weiss noch, früher wars recht anstrengend immer auf die 3 zu achten, 11% sind nicht besser als 9 und so.
 
Zurück
Oben