• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

huhu,

hab heute morgen ein Juwel mit folgenden Stats gefunden: (in Alp Akt4 Äuerße Steppe)+
15ias/24fireres

In der Preisliste wird mir nix angezeigt, kann mir wer von euch weiterhelfen??
 
Das war zwar besser als deins (fast perf), aber deins sollte schon auch was wert sein. Über 10 PLE wohl auf jeden Fall.

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...um-12/auktion-15-ias-29-fireres-jool-1699386/
 
K, danke hatte ich mir schon ein wenig erhofft, da es ja wie gemacht für ne eth Andys ist, passt sogar recht gut darin, hab ich gehört.
Dass sollte mir dann ja nen richtig guten Einstieg in die Sp-Welt geben, mein Itemluck sei Dank :hy:
 
Krönchen +2 Ama / 14 str / 18 dex / 74 mana / 12 @

Krönchen +2 Ama / 30 frw / 27 str / 4maek


Was sind diese beiden rare Krönchen etwa wert?
 
ich find das zweite nice für eine Magezone, alles gute Stats

Preis aber kA
 
Beruhigt mich, dass sich auch die alten Hasen im SP schwer tun mit Wertschätzungen von Rares. Ich bin da im Normalfall völlig planlos. Vielleicht gibts ja noch mehr Meinungen :go:
 
Ich habs mal in den Calc eingegeben, meiner WF-Bowie würde der 8Max6Dex-Charm 13 Durchschnittsschadenspunkte MEHR bringen als ein nackter 10er. Ich hab ~1350 OffWeapeD, 28-120 MinMax und 72% kritischer Schlag.

Ich hab mich aber auch immer aus 3Max 2Dex-Auktionen rausgehalten, weil ich dachte, die wären unbezahlbar...

Egal, sagt mir bitte, was ich falsch eingegeben haben könnte!

Hmm, ich hab das jetzt auch mal so eingegeben, und es stimmt tatsächlich. Die paar Pünktchen in Dex holen wirklich noch so viel an Schaden raus. Überrascht mich jetzt selbst irgendwie.
 
aber erstmal flamen :)

Wenn dem so ist, dann machen ja 3x SCs 3max/2dex ca. soviel Schaden wie ein 12er auf einer WF-Bowie, sicher aber mehr als ein 11er...d.h. ich muss den 3max/2dex SC kaufen, wenn diese Berechnungen stimmen ;)
Was ich dann aber nicht kapier: warum würde man (=Zeon) Unsummen für einen 4max SC ausgeben, wenn ein 3/2dex genauso viel bringt, aber deutlich billiger ist?
Weil WF Bowie nicht das selbe ist wie eine Faith + Konz Bowie, da bringt halt maxdmg nochmal mehr als dex. Aber obs wirklich sinnvoll ist, hab ich eigentlich nie durchgerechnet. Sollte man mal machen.


Eins ist aber fix: 14max > all
 
Für nen 4 Max sollte man allein schon aus Prestige mehr zahlen, weil mal ehrlich - wer hat schon so nen Teil? Das hat ja beinahe schon 41+ Lifeskiller-Status bzw. von der Seltenheit der Affixkombination her. Und birgt auch gewisses Frustpotential, falls man tatsächlich mal nen Fine SC of Craftmanship hat und der dann nur 2-3 Max anzeigt ^^ Dagegen sind 3 Max/X Dex fast schon alltäglich...
 
joa, nen nen Doppelaffix 3max hab ich auch^^
 
Bone Lash
Light Belt
Defense: 6
Durability: 9 of 14
Required Level: 63
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 81
Fingerprint: 0x586607cb
+30 to Strength
+48 to Life
+8 to Maximum Stamina
+53% Enhanced Defense
Lightning Resist +27%
78% Extra Gold from Monsters

Hmja, dazu vllt noch 24 FHR und evtl. mehr Res... trotzdem brauchbar?

/edit - Naja Env, FRes dürfte so ziemlich das geringste Prob eines - ernsthaft geplanten - Goldbarbs sein. Sicher wärs schick, aber besser als n popeliger Goldwrap ist das Teil (geupped) allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
FHR fehlt halt schon bzw. Feuer Resis, dann wäre das ding ganz gut, so ist das halt ein Gürtel unter vielen :D
 
Naja die Stamina reißen da halt schowas raus:ugly:
Bisschen drauf bieten würde ich aber schon bin absolut Goldbaba-Gürtel arm :)

€: 2 Ama 30 fwr 4 max 28 str 31 blitzressi 4 meak Reif?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bone Lash
Light Belt
Defense: 6
Durability: 9 of 14
Required Level: 63
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 81
Fingerprint: 0x586607cb
+30 to Strength
+48 to Life
+8 to Maximum Stamina
+53% Enhanced Defense
Lightning Resist +27%
78% Extra Gold from Monsters

Hmja, dazu vllt noch 24 FHR und evtl. mehr Res... trotzdem brauchbar?

/edit - Naja Env, FRes dürfte so ziemlich das geringste Prob eines - ernsthaft geplanten - Goldbarbs sein. Sicher wärs schick, aber besser als n popeliger Goldwrap ist das Teil (geupped) allemal.

mir gefällt er. :-)
 
Eine WS bitte:

Ist das Kunst, oder kann das weg?

Ringstiefel

def: 81
1-18 Ldam
81% ed
3 Liferep
28% cres
32% fres
71% EG

Erstmal behalten weils für nen Goldbarb intressant seien könnte oder zu schlecht?
Danke im vorraus xD
 
kann weg
kein frw/fhr
kein dex
kein lres
kein max eg
kein mf
 
Zurück
Oben