• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

@ Calix und Co : Auf nem Goldbarb braucht man das meiste von den @s halt nicht, fhr ist beim Wirbeln eh egal, ansonsten tauscht man halt ~ 90 Leben und 30offweap+ blitzresis gegen 30 mf, ist halt eine Frage der Prioritätensetzung.

So Schuhe sind natürlich immer ganz interessant, ohne frw finde ich die halt nur nicht so prickelnd.
 
Was sagen die Profis zu nem 12 Max GC? Und nein, Bewertung à la 12 > 10/6 hilft mir in dem Fall nicht wirklich weiter >.< Nen grober Rahmen wäre halt nett, damit ich mich nicht völlig als Noob oute...
 
nimm den Preis für einen 10er, dann den Preis der bei der Auktion vom 14er rauskam und dividiere durch 2 :ugly:
 
dann quadruppeln und quintuppeln und danach die wurzel allen übels ziehen :>
 
Ihr seid dohv. Nach dem Motto, ein 20er Lightskiller ist halb soviel wert wie ein 40er? ...realistisch ist das aber auch nicht (~7-8 vs. ~20++) :ugly:

Naja, werd das mal als grobe Näherung betrachten, die Firma dankt ~.~
 
ich hätte gerne eine WS für nen Java +15 Life Skiller. Prinzipiell ist der ja zu gebrauchen, aber ich weiß nicht, ob der Life Wert nicht bissl schlapp is.
€: SuFu hat mich nicht so schlau gemacht, ich hätt jetzt mal auf was zwischen 4-6 getippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Life ist besser als 0 Life, von daher gibt es die Bezeichnung "schlapp" nicht wirklich... ich würd den Charm aber ähnlich einordnen (~4-5).
 
ich glaub ich hab da nen ziemlichn fail gefundn ... bin mir aber nicht sicher

grabesstab mit +2 Speer + 1 Mittelpunkt + 1 Altern

was sagn die profis? ^^

und noch ne frage ... wird im SP eigentlich lvl 49 pvp gemacht? hab da nämlich nen recht interessanten bogen xD
 
+2 ist halt zuwenig ;)
mit altern und revive wäre er evtl noch zu gebrauchen, weil man da dann doch viele Punkte spart für 2 wirklich gute Skills. Lvl 49 pvp wird hier fast nicht gespielt, zumindest ist mir nichts bekannt was in den letzten Monaten in diese Richtung ging.
 
thx @ calix für die ws!
bei dem +2 speer stab würd ich mich anschließen

ich hätte noch zwei andere Sachen zum Ws´en

1) sc 11gres/18 life
2) sc 11lres/ 16 life
 
Mal so aus dem Bauch raus:
1) 2-3 Giftresi ist halt nicht so nützlich
2) ca. 5, sehr schöner SC
 
TheConqueror - 15 IAS/9 Max Jool, 15 PGs / 101/40/15 Gheeds

Ausm Tradelog kopiert, 9 Max ist halt jenseits von Gut und Böse (~5 PlE).
 
interessante verwendung dieser redensart. mit "jenseits von gut und böse" hatte ich immer dinge bezeichnet, dass sie derart gut oder schlecht waren, dass sie alle skalen nach unten oder oben brachen. deine verwendung erscheint mir aber treffender zu sein.

davon abgesehen könnte ich mir vorstellen, für das juwel auch ein wenig mehr zu zahlen.
 
Naja, hätte auch "weder Fisch noch Fleisch" schreiben können, würde evtl. weniger Interpretationsspielraum bieten. Die meisten suchen diesbezüglich halt nur IAS/10++ Max, was aber im Umkehrschluss obiges Juwel nicht wertlos erscheinen lassen soll ;)

Unterm Strich legt der Käufer (wie so oft) eben den Wert/Preis fest.

@Env - Klugscheisser :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte unbedingt noch eine 2te Jah damit ich mir endlich einen Dreamer bauen kann. Dafür kommt Tafelsilber weg. Daher bitte ich um WS für folgende Charms:

Sparking Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
Fingerprint: 0xa8ed0173
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+1 to Lightning Skills (Sorceress Only)
+39 to Life

Fine Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x5116f1b2
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+3 to Maximum Damage
+14 to Attack Rating
+20 to Life

Fine Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x9c0d15a6
Item Level: 76
Version: Expansion 1.10+
+3 to Maximum Damage
+13 to Attack Rating
+17 to Life
 
Blitzskiller : ~ 20ple, bei hohe Nachfrage ggf. mehr
3max/20 ~ 20+, schwer einzuschätzen, ich hab damals einen ersteigert für:

11er NW
Steel Carapace äth (für Auktionator halt top prio und bei knapp 20+ ple gesetzt)
Cats
Medusas Gaze
Ias 5 min
6ll/6ml + x Ring
Spirit Ward
Kiras 70
Gris Shield
19 Life Feuerskiller
18/12 Sorc Torch
12fhr/24 lres GC 12fhr/28 frs GC
5fhr/5psres Sc
5fhr/6 cres SC
5fhr/20df SC
44def/40 life GC

Viel crap dabei, Jah+X sollte dafür aber auf jeden Fall rumkommen, sonst wärs ein reines Verramschen.

3/17 life : Ich denk mal auch so im 20 ple Bereich, ist aber halt immer eine Frage der Suchliste und der aktuellen Nachfrage
 
wiedermal nichts ganzes aber auch nix halbes:

sc 4@ + 2 dex

inwiefern isn dex bei so nem charm wertsteigernd und lieg ich richtig das str da viel brauchbarer gewesen wäre? :D
 
Zurück
Oben