• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

ldmg und ar bringen ner bowie nicht viel... bleiben 34 stats... das kann man noch recht einfach mit nem magischen circ toppen :/ und abseits ner bowie wüsst ich eh keinen circ ohne spezielle skill/adds-kombis unterzubringen
 
1. Magische Circs haben höchstens ED/Skills als suffix um 34 Stats zu toppen. Ich sehe grade nicht, dass hier jeder ed/str ed/dex Reife mit 2 Sockeln anbietet, zur hälfte werden die dazu auch noch unbrauchbar dank 1 Sock.
2. Es ist mir bewußt dass das Teil nicht Highend ist und die anderen @s nicht allzuviel bringen, aber sie sind drauf und erhöhen den Schaden immerhin um 50 Li dmg und die cth.
3. Eine Einschätzung in ple ist alles was ich will, denn Zeon will das Teil ^^
 
hab ich gesehen in deinem thread ;) ist besser als nen magisches 30 stat/2 sock, das stimmt... aber man braucht ja nicht viel als präfix um das dann zu toppen (ed, dmg2demon, dmg2undead, evtl prisma...)

ple... schwer... 2 sock + 30+ stats auf rares ist halt sehr selten und nahezu JEDER hier sucht nen einigermaßen passablen wf-bowie-reif also vielleicht so 8-10?
 
Haben Schrumpel-Rohlinge hier prinzipiell nen Wert oder nur g0zu Teile mit z.B. 3 Spear, X SM, X Revives und ner Tüte Gummibärchen anbei? Hab vorhin einen 2sox mit 2 Dec, 2 Att (beides ganz nett zum Punktesparen, wenn auch auf nem Stäbchen eher wünschenswert) und 2 Summon Resist (nich sooo pralle) aufgehoben, da kann man sich ja eigentlich nur nen Reim drauf bilden... Nutzwert vorhanden oder selfuse/wegwerfen? Und ja, Konkurrenten wie Spirit oder Munkel sind mir - unabhängig von Spec/Einsatzgebiet - bekannt.
 
ohne +3 auf nen DMG Skill seh ich da keinen Wert
 
Selfuse, wenn Schrumpel Rohling dann gozu, sonst toppt Munkel alles imho. :/
 
Hallo Zusammen,

mir ist ein SC mit 3max und 19angriffswert vor die Füße gefallen. Hat der etwas mehr Wert als der 3max SC in der Liste?

Gruß Kaoroki
 
nein, SCs mt 3 max haben immer AR dabei
 
Um die Schrumpeldiskussion nochmal aufzugreifen, wie seht ihr den Wert eines Schrumpels mit +3 Knochenspeer, +2 Terror und 2 Sockeln?
 
Terror ist imho nicht wertsteigerd. Selfuse, wenn es jemand sucht, paar PGs.
 
Lecker, nehm ich.
 
+2 ele/+3 tornado/+1 shockwave 0/2 is wohl knapp daneben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchbar, mehr aber auch nicht, wenn +5 dann lieber gleich +2 dudu somit -> ~4-5
 
Ein imo sehr seltsames Juwel:

30ed/6str/10prisma/14max Ausdauer

Was ist davon zu halten?
 
Schon ganz brauchbar, halt nur die Frage bei welchen Char man das wo reinsockeln will.
Ich würd das Ding mal so auf ~ 7 schätzen, in Rüstungsteilen ist es bei Melees immerhin 36ed/10prisma
 
Armbrüste sind an sich unbrauchbar, oder? Ich dachte mal was gelesen zu haben dass die zu langsam sind. Jetzt hab ich aber ne gelbe Koloss-Armbrust mit 10 Ias und 212% ED sowie 214 AR und bissi Max sowie Blitzschaden und Blitzwiderstand. Taugt die was?
Bei Bedarf kommt auch ein Pic
 
Zurück
Oben