• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Verkauf den nicht. Sowas findet man einmal in seiner Diablo 2 Karriere und niemand der noch aktiv ist hat genug virtuellen Reichtum um dir dafür wirklich was zu bieten. Selbst alle HRs die ich rumfliegen hab wären nicht genug.

Leg dir den auf einen Charakter und freu dich sowas gutes gefunden zu haben.
 
Früher wurden den Neulingen solche Schätze immer mit
„offer GoZu Windforce“ und „Char-Komplettpaketen“, welche
nur aus Standardkram, den jeder zigfach auf den Mulis liegen
hatte, aus dem Kreuz geleiert. Natürlich gibt es immer Items
die selten sind. Und wenn man gerade einen Char spielt, dem
ein bestimmtes Wunschitem fehlt, kommt man gerne in Versuchung
so einen Charm für Tals Amu, Windforce und ähnliches zu traden.

Ich erinnere mich noch an mein 15IAS/38ED Jewel damals. Es gab
zwar Gegenwert dafür, aber so eins habe ich nie wieder gefunden.
Weder in SC noch in HC.

Auch Dein Argument mit der wenigen Spielzeit, die Dir zur Verfügung
steht zählt nicht. Du spielst SP und hast alle Zeit der Welt. Es scheint
mir Deine Ungeduld zu sein ;)

Überlege es Dir gut.
...

Leg dir den auf einen Charakter und freu dich sowas gutes gefunden zu haben.

Amen :top:
 
Falls man sich erinnern kann: ich habe im letzten oder vorletzten Jahr einen 3/20/20 im SP-Forum angeboten.
Das Problem schon damals: zu wenige "High-Roller", die sich gegenseitig überbieten wollten.

Trotzdem habe ich gute Items erhalten und bin nachwievor sehr zufrieden mit dem Trade.

Ich denke mir immer: ein solcher SC ist zwar perfekt, aber pusht nen Melee nur minimal besser als z.B. ein 2/16/15 oder ähnliche.
Ein Nightwings und Klafter pushen eine Blizzard-Soso stärker als alles andere, was es im Spiel gibt (für die Slots). ;)
Nur so als Beispiel dafür, wie ich darüber denke.

Mit einem SC wird kein Char einen Riesensprung machen. Wenn ich dafür aber mehrere Items bekomme, die mehrere Chars pushen oder gar erst ermöglichen... da sag ich nicht nein. :D
 
Und jetzt spreche ich noch ein Schlusswort:D
Ich kann die Leute verstehen, die sagen dass ich ihn nicht handeln soll. Aber ihr spielt auch schon so lange und habt vieles ;)
Aber wenn ihr nie eine WF gehabt habt und schon immer ein haben wolltet, dann bin ich da auch eher bei olivercinq: Sie würde mir einfach mehr bringen und vor allem würde ICH mich freuen wie ein Schneekönig. Daher werde ich einfach mal nen Thread aufmachen und gucken ob überhaupt einer Interesse hat.
 
Ach, dann geh doch mit Deiner Windforce posen, wo Du
einen Adlerhorn/Goldschlag für PerfectGems hättest haben können :p

Falls man sich erinnern kann: ich habe im letzten oder vorletzten Jahr einen 3/20/20 im SP-Forum angeboten. ...

Ja, kann ich, und auch Dir habe ich das gleiche geraten.
Wobei sich da mir eh der Magen umgedreht hat ...
... der war perfekt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nachvollziehen, aber mein Gott: durch den Trade wurden sowohl ich als auch mein Trade-Partner glücklicher. :)
Ich werde natürlich auch wenn ich noch Jahrzehnte spiele wohl nie wieder einen solch perfekten SC besitzen, aber vielleicht finde ich die Sachen, die ich dafür bekam, noch in mehrfacher Ausführung. Das sind aber alles nur Chancen, nichts Definitives. Freuen werde ich mich auch über den 2. Klafter meiner Sammlung, falls er denn droppen sollte - wäre ja dann immerhin mein erster selbst gefundener. :D

Am Ende sinds eh nur Daten, was solls? :p
Hab vor dem SP die ganze Zeit im BNet gespielt, viele Jahre und da auch recht schnell einen großzügigen Item-Vorrat angesammelt, auch die seltensten Uniques waren dabei, nahezu alle (sinnvollen) RWs waren dabei etc. etc.
Dann machte ich ne längere Pause, wollte wieder ran und musste merken, dass alles weg war - meine Trauer hielt sich in Grenzen.
Schließlich habe ich dann auch mit dem SP angefangen. ;)

Damit es aber nicht zu OT wird: was ist ein SC mit 4 max und 19 AR so wert? Der liegt auch schon ne Zeit bei meinem Zealer im Inventar. Kann man den gebrauchen?
 
Aber erst wenn meine durch ist, sonst will den vllt. keiner mehr :D
 
Vlt behalte ich den 4er auch, schließlich kann man damit den Scrien-Dämätsch zu pushen zwecks Posing. :cool:


// so, Tacheles: was ist folgender SC wert: 15 Leben/ 11 Mana?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer schwer selbst einzuschätzen, mit 3 PLE für den wäre ich aber auch gut bedient. Dankeschön :)
 
Mal eine blöde Frage da ich keine Ahnung habe ob es hier rein gehört:
Hat jemand von euch zufällig das Set-item Tankreds Bann (Amulett) rumliegen und würde es tauschen bzw. gegen nicht allzuviele Gems veräußern?
Hab bis jetzt nicht sehr viel Glück mit den Setgegenständen. Wollte Tankreds Bann aber unbedingt wegen der hohen MF, aber leider hab ich bis jetzt nur den Helm gefunden und ein paar andere Setitems die ich als Nekro kaum benutzen kann. Dafür hab ich Isenharts Kiste und das Schwert schon insgesamt 3 mal gefunden... :rolleyes:
Da ich erst lvl 40 bin, hab ich noch nicht Gems in Hülle und Fülle, deshalb wäre ich auch für einen Tausch offen. Ich hab zB Knochenbrecher http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=24 und einen goldenen Bogen schon 2 mal gefunden und habe auch sonst einiges an grünen und goldenen items gefunden. Da ich das meiste als Nekro aber eh nicht benutzen kann, würde ich auch Sachen eintauschen die ich nur ein mal habe. Natürlich habe ich keine high-lvl-items, wie gesagt, bin erst lvl 40 und habe gerade Normal abgeschlossen. Aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch Tankreds Amu hergeben würde und eventuell noch ein low-item im Tausch haben möchte, das ihm vielleicht bei einem jungen Char noch fehlt...

Da ihr alle schon zig Chars habt, weiß ich gar nicht ob es einen Markt für solche items gibt, aber ich dachte mir halt fragen kostet nichts und vielleicht hat ja wirklich einer das Amu das ich suche...

Gruß
Celtaq
 
Tankreds Bann ist nicht tradeable ....























Wenn man das findet geht das entweder zu Charsi oder man
verschenkt es. :D
Wird wohl bestimmt einer hier über haben ...
 
Zu Charsi? Dachte das geht nur mit weißen items? Oder meinst du etwa direkt verkaufen weil es kaum jemand benutzt? :confused:

@Dr
Mail schicke ich dir gerne per pm.
Aber sag einfach irgendwas das du brauchen könntest in dem lvl-Bereich, muss ja nicht ganz geschenkt sein, hab nur nicht massenhaft perfekte gems bis jetzt... Aber wenn du nichts brauchen kannst, einige wenige könnte ich dir schon anbieten.
 
Letzteres war gemeint.

Schick mir einfach die Adresse. Das Amu ist geschenkt!
 
Großes Dankeschön an die community und vor allem an den Dr.! Schon erstaunlich wie schnell und sympathisch hier geholfen wird!
Beide Daumen hoch!
 
Zurück
Oben