Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn Lehmann in Form ist passiert sowas nicht. Nur ist das derzeit so ne Fragespain wird durch fehler von lehmann gewinnen.
du unterschätzt ihn immer noch. Er verliert die Kämpfe, weil die Booker das so schreiben und auserdem muss er nicht fair gewinnen, weil er nen Heel istedge kann nix. in einem fairen 1on1 kampf verliert er gegen alle guten kämpfer
die sind aber für alles verantwortlich in der WWE. Jeder gewinnt/verliert da wegen den Bookern, bis auf Leute wie der Takerer hat schon oft was gewonnen deshalb denke ich nicht das mit den bookern
garnix, weil Heel vs Heel macht die WWE ja nicht so gerne und gegen ein Monster wie Khali könnten logisch betrachtet die wenigsten gewinnenwat soll ein edge gegen n monster wie khali machen?
HHH zeigt heute Abend ja schon was er von Edge hält^^ Orton war sein Team-Partner die beiden treffen nicht aufeinander und Reygegen HHH würde ich edge keine chane einräumen oder gegen orton auch nicht.
rey lass ich mach ganz außen vor.