• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgan freeman

:hy:

wat ist denn mit gucky los^^ wer hat sie diesma geärgert? hinrich und ich warens diesma nicht also need infos^^

Donald und Daisy

:hy:

Gucky hat früher schon mal gesagt das sie sich wohl aus dem Forum zurückziehen wird. Aber sie hat wohl unseren Kriegsrat Thread gelesen, also waren doch du und Hinrich Schuld :lol:

100mf

btw im kriegsrat steht atm nru drin das wir sie hier nicht haben wollen xD

Ist ne ganze Menge

"Ich kenne sie so nicht, aber die Gefahr besteht doch, das noch mehr Altlasten rüberkommen"

" meinte hinrich kann sie auch nicht ab."

" !!!! NEVER EVER DO IT !!! lasst die draußen! danke. hat die ihren namen geändert, oO. odin und ich sind DAGEGEN"

:read:

:cry: Das arme Fleisch

döner

aber sie meinte ja die leute würden sie hassen bla blub.

ich möchte bloß nicht das sier erstma hier hin kommt.

da es ja genug probs mit ihr gab.^^

aber mir solls wurst sein.

alk auch

ach ja da sind wir ja beim alten thema wieder oli und der alk^^

Hoch die Tassen

Altes Thema? Ich dachte das wäre immer aktuell :ugly:

sagt oli jeden tag vor dem schlafen gehen^^

ja aber paar seiten lang haben wirs nicht benutzt^^

"Gott, gibt mir die Kraft, die FdW-Knalltüten zu ertragen."

Jaja, ihr mich auch :p :lol:

Überraschungstüte

:D