• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil Anu den essen tut...

DU wirst dich schon noch wundern wenn du dir einen Schlafplatz suchen musst :p

Grundschulniveau tut tut :p

ich hab damit sicherlich weniger Probleme als du ;) nen nettes Mädel findet immer nen Platz ..... *pfeif*

ist doch nur Spaß...

Ich hab meinen Platz schon^^

Nein Spaß, ich lass dich nicht vor der Tür stehen :)

Verstehen Sie Spaß...?

das würdest du auch bereuen *zwinker*

Soo Jungs und Mädels ich geh nun ins Bettchen, da ich morgen früh noch fertig aufräumen muss, bevor meine Alten hier auftauchen :rolleyes:

Schlaaft gut und seid artig *fg*

Verständnisprobleme

P.S.
Soo Jungs und Mädels ich geh nun ins Bettchen, da ich morgen früh noch fertig aufräumen muss, bevor meine Alten hier auftauchen
Elterkonntrollbesuch in der Studentenwohnung ist doch immer was feines. Der einzige Termin im Jahr, an dem mal aufgeräumt wird. :D

Und zu Che:
Guevara wurde darüber hinaus Folter und Ermordung hunderter kubanischer Häftlinge und der Mord an Kleinbauern im Operationsbereich seiner Guerillatruppen und später Freude an der Exekution von Gegnern und die Einrichtung des ersten Arbeitslagers auf Kuba vorgeworfen.
Zwar nur aus Wikipedia, aber aussagekräftig genug übr den "großen Freiheitskämpfer".

/Edith sagt: Themawechsel. Mal was zum lachen. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,649900,00.html
Wie doof kann man sein? :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Kommunikationskiller

@Lab: Alles klar, danke

Meppel hat mir grad meine zweite Harle geschenkt :D Jetzt hab ich für meine BowZin schon die optimale Waffe, die optimale Rüstung, das optimale Amu UND die optimale Kopfbedeckung :D

Auftragskiller

P.S. Für welche Bowie ist denn die Badekappe die beste Kopfbedeckung?

Necro-Fluch

Langsam wird das mit der Alternativ-SiZi genauso affig wie mit der Diskussion mit Schatten, ob das Bild diskriminierend ist oder nicht :flopp:

böse

ja

\o/ Draculs 13 str. Wieder was für die BowZin :D

//so, ich bin mal biken und fahr zum Bau :hy:

ich kann auch meine Kühe anmalen wie ich will^^

:hy:

hmm grad mal aus Spaß, welcher Smash Bros Char den stärksten Wurf hat.
Getestet wurde am Sandsack bei 0% Schaden, geworfen wurde der von der äußersten weißen Linie.

Ergebniss: nicht die schweren Jungs sind die Kraftpackete des Spiels :eek:
Bowser ha nur 10m gepackt, Ganondorf ~15m, DK knapp unter 20m und Ness haut 24,9m raus :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben