Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Drei Satz ... hmm ob ich den noch hinkriegen würde *g* Ich bin komplzierteres gewohnt
Btw. macht wer von euch Shakes&Fidget aufm Ingame Server mit?
hatte das mal nach nem Test. Sauschnell fertig geworden und dann als ich aus dem Raum raus war mit anderen unterhalten:"Das war viel zu einfach. Da muss nen Haken dran sein."ja wirklich. Es ist echt erschreckend, wenn Sachen ZU einfach werden.
ihr Pluggy Nutzer und eure falsch eingestellten SoJ Counter^^Ich hab schon wieder ein WE
war aber auch sonst alles nicht wirklich sauber
was ich damit meine? Ich hatte nen nackten Hammerdin mit 3xxk min Dmg. Es war mir egal ob Pluggy mir nen Anni spendiert oder nicht^^Was meinst du damit?
Editor genutzt. Solange ich der SP Gemeinde damit nicht aufs Dach steige geht das imo klar. Hatte den aber hauptsächlich zum testendann musst du aber irgendwas an den Datein verändert haben^^
was denkst was mir passiert ist -.- ich mach mit nem Editorchar den RQ, es dropt ne Mal. Ich geh ins CS: hey nen Gulli, du spielst doch gerne Nahkämpfer? Ja aber die Chars die den brauchen sind im BNet.Aber ich könnte nicht mit Editoren spielen, die nehmen einem den ganzen Spaß am Spiel. Ich freu mich ja, wenn ich was tolles finde
ich habe kein Pluggy und kein Editor mehr und der einzige Grund, warum ich im SP 2 nackte 33er Chars hab, ist diese -Aktx Endung in der Verknüpfung, die auch nicht mehr da stehtZum Testen ist das auch in Ordnung und solange du den SP Tradeforen fernbleibst, auch^^
noch nicht gemacht zu gekommenWie schauts mit deiner EMP Bestellung aus?