• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier bin ich

:hy: ihrs

Heute eine Mathearbeit geschrieben. Thema: Dreisatz :lol:

Unfassbar das da welche Angst vor hatten :lol:

Sein oder nicht sein.

P.S. :hy: Besser Dreisatz in der Mathearbeit als nur drei Sätze in der Deutscharbeit.

Das ist doch keine Frage

:hy: Leutz

Drei Satz ... hmm ob ich den noch hinkriegen würde *g* Ich bin komplzierteres gewohnt :lol:

Btw. macht wer von euch Shakes&Fidget aufm Ingame Server mit?

das ist hier die Frage

(Shakespeare)

:hy: Lab

Geiles Ding: Sonntag und Montag je ein WE, gestern einen Nightwings, bei Charsi und Larzuk 2 Klauen mit +3 Schattenfertigkeiten geholt (für die BowZin, falls sich wer wundert) und heute krieg ich von der Gräfin eine Fal und von Andys Dienern einen Nosferatus^^

//

Drei Satz ... hmm ob ich den noch hinkriegen würde *g* Ich bin komplzierteres gewohnt

ja wirklich. Es ist echt erschreckend, wenn Sachen ZU einfach werden.

Btw. macht wer von euch Shakes&Fidget aufm Ingame Server mit?

boah ne lass ma. Ich brauch nicht noch so ein Spiel, mit dem man seine Zeit vergeudet, mit der man sonst was besseres anstellen könnte.

das interessiert mich jetzt, da würde ich gern nachhaken

ja wirklich. Es ist echt erschreckend, wenn Sachen ZU einfach werden.
hatte das mal nach nem Test. Sauschnell fertig geworden und dann als ich aus dem Raum raus war mit anderen unterhalten:"Das war viel zu einfach. Da muss nen Haken dran sein."

Philosophie

Vor allem wenn der Lehrer auch noch so komisch erklärt und ganz komische Methoden auspackt. Dann zweifelst du wirklich an dir selbst, obwohl du das eigentlich kannst.

:lol: Ich hab schon wieder ein WE :lol:
//14/15/10.... PlugY gefällt mir :D

Viel heiße Luft

Naja, S&F läuft ja praktisch nebenbei (also neben dem surfen nur ab und an reingeklickt ... nichts was groß Zeit in Anspruch nimmt)

Viel Lärm um nichts.

P.S. Ich muss doch nochmal ein paar Worte zum Spiel "Die Gilde 2" loswerden.
Normalerweise läuft es bei mir so, daß ich neu erworbene Computerspiele entweder am Anfang total super finde und dann nach einiger Zeit die Motivation nachlässt oder sie fesseln mich dauernd, wie etwa Diablo 2 oder Rome - Total War.
Bei der Gilde aber ist es mir das erste mal passiert, daß ich ein Spiel am Anfang dämlich fand und es mir mittlerweile super viel Spaß macht. Ich bleibe zwar dabei, daß es besser wäre, wenn die Spielzeit ein wenig langsamer verlaufen würde, aber wenn man sich ersteinmal an die Steuerung und die Spielumgebung gewöhnt hat, ist es echt gut.

groß

Ich kann ja nichts dafür das die so eingestellt sind. Aber nach den ganzen Stunden die ich schon in Hell zugebracht hab, eigentlich nur logisch das jetzt mal welche kommen. Aber so schnell hintereinander? :eek:

war aber auch sonst alles nicht wirklich sauber

Was meinst du damit? :confused:

gigantisch

Schon vergessen das PlugY ein Cheattool ist Jörn?

gigantös

Wenn mans ganz ernst nimmt, ist es ein Cheattool, ja. Aber ich hab ja nix dran rumgestellt, also pro lvlup krieg ich keine 5 Skillpunkte oder so ;)

kokosnuss

dann musst du aber irgendwas an den Datein verändert haben^^
Ich spiele D2 ja ohne jegliche Veränderungen, nur das MuleFeature wollte ich halt haben. Die Runenwörter aus Ladder natürlich auch.

eine runde Tafel? Sachen gibts... :D

Zum Testen ist das auch in Ordnung und solange du den SP Tradeforen fernbleibst, auch^^

Aber ich könnte nicht mit Editoren spielen, die nehmen einem den ganzen Spaß am Spiel. Ich freu mich ja, wenn ich was tolles finde (und euch damit nerve :D), wie z.B. das ganze Zeug für die BowZin (optimales Amu, optimaler Hut, usw.) und das macht den Reiz eines Spieles überhaupt erst aus. Wenn ich mir per Editor alles sofort herholen würde, wo bliebe dann der Spaß?
Nene, ich spiele so wies mir Spaß macht^^

geht nicht gibts nicht

Aber ich könnte nicht mit Editoren spielen, die nehmen einem den ganzen Spaß am Spiel. Ich freu mich ja, wenn ich was tolles finde
was denkst was mir passiert ist -.- ich mach mit nem Editorchar den RQ, es dropt ne Mal. Ich geh ins CS: hey nen Gulli, du spielst doch gerne Nahkämpfer? Ja aber die Chars die den brauchen sind im BNet.

Zum Testen ist das auch in Ordnung und solange du den SP Tradeforen fernbleibst, auch^^
ich habe kein Pluggy und kein Editor mehr und der einzige Grund, warum ich im SP 2 nackte 33er Chars hab, ist diese -Aktx Endung in der Verknüpfung, die auch nicht mehr da steht

mal davon ab das ich nicht in den Singleplayer gehen würde, wenn ich traden will

in anderen Baumärkten wird jetzt neuerdings gesungen..... bei uns wird immer noch gespart :lol:

Ich wollte dir nicht auf die Finger hauen Bene(wie denn auch, nur weil ich Staffie bin, bin ich kein india Richter oder dergleichen), ich wollte nur deine Aussage bestätigen :)

Wie schauts mit deiner EMP Bestellung aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben