• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ruhig

Jetzt kommt erstmal runter :keks:

Entschuldige dich einfach Jörn und die Sache ist gegessen, regt euch doch nicht wegen sowas auf ;)

Achja und für Bomben bin ich hier zuständig, nur damit das klar ist :D

Zuletzt bearbeitet:
-.-

NEIN und nochmals NEIN, santa... ;)

aus vorangegangenen diskussionen hab ich mir stets mühe gegeben sachlich umgangssprachlich,
wie auch korrekte inhalte zu vermitteln mit quellenangaben dem ganzen pipapo...

1. zumeist liest man meine post nicht richtig :rolleyes:

2. werden sie oftmals falsch rezitiert (ist schon ein paar mal vorgekommen)

3. stellt man behauptungen auf, ohne jedwede gegenbeweise aufzustellen...

ich sach ma so, diese 3 punkte fallen mir grad so ein, worüber ich mich auch aufgeregt hab...

wenn ich falsch liege, okay, räume ich meinen irrtum ein, aber dann müssen auch konkrete
gegenbeweise dafür her! WIE QUELLENANGABE, andere inetseiten, etc.

einfach wirre behauptungen aufstellen reicht mir nicht! wenn ich diskutiere, recherchiere ich
sehr ausführlich und mache mir die dafür notwendige arbeit!! (andere tun das nicht) für gut
recherchierte posts sollte ich bekannt sein...

was das froschgelaber angeht, hatte das keinen einfluß auf die diskussion über wikipedia ;)

und nochmal frosch... nein ich war nich angefressen deswegen!

und 2. hab ichs schon x-fach gesagt, das ich das nich leiden kann... ;)

@ horse

wenn sich einer kindisch verhält dann du, jungchen!!

aber stimmt restrisiko bleibt, was für ein genialer einwand... :lol:

btw. dann gibts beim brockhaus auch wahrscheinlich ein restrisiko... ^^

was soll denn das heißen?? platzt ne bombe... erst verhälst du dich nicht richtig
und dann kommst mit kritik nicht klar??

Entschuldige dich einfach Jörn und die Sache ist gegessen, regt euch doch nicht wegen sowas auf ;)

das wäre ja wohl das mindeste !!

@ horse

wenn sich einer kindisch verhält dann du, jungchen!!

aber stimmt restrisiko bleibt, was für ein genialer einwand... :lol:

btw. dann gibts beim brockhaus auch wahrscheinlich ein restrisiko... ^^
das gibt es natürlich überall. Aber bei Wikipedia ist es ungleich höher

was soll denn das heißen?? platzt ne bombe... erst verhälst du dich nicht richtig
und dann kommst mit kritik nicht klar??
Mit Kritik komme ich ganz wunderbar klar, aber nicht mit jeder Form davon. Hast du übrigens mein Edit im oberen Post gesehen?

Aber ich will hier auch keinen Krieg anzetteln, ich will hier einfach nur in Ruhe mit euch posten. Deswegen entschuldige ich mich bei dir Orthi, wenn du denkst, dass ich persönliche Daten von dir ins Internet gestellt hätte, dann kann ich dir aufrichtig versprechen, dass dies nicht der Fall war und ich sowas auch niemals tun werde ;)

//BS Begriff vergessen -.-

Dirty Dancing

war gestern im tv

das gibt es natürlich überall. Aber bei Wikipedia ist es ungleich höher

hast du dafür EINEN BEWEIS???????????? :confused:

JA ODER NEIN??? :read:

ich habe nun mehrfach schriftl. belegt, das im falle einer unsachgemäßen erstellung eines
artikels schritte eingeleitet werden...

i.o. genannten fall, wurde dein artikel binnen minuten gelöscht...

nochmal: wäre er ausführlicher erstellt worden, hätte er trotzdem wahrscheinlich wenig
überlebenschancen gehabt...

Deswegen entschuldige ich mich bei dir Orthi, wenn du denkst, dass ich persönliche
Daten von dir ins Internet gestellt hätte, dann kann ich dir aufrichtig versprechen, dass dies
nicht der Fall war und ich sowas auch niemals tun werde

du hast meinen nickname OHNE meine EINVERSTÄNDNIS für scherze missbraucht...

okay, das könnte im prinzip jeder arsch im internet machen, sowas kann man ja garnicht verhindern...
zum glück weisen nicknames weder auf RL-namen oder sonstige angaben zur person hin o.ä. ^^

aber okay, ist akzeptiert ;)

also BITTE wenn einwand dann MIT begründung INKL. DER QUELLE wo man das her hat...!

Godzilla

kommt heute

Um dir diesen Beweis zu erbringen, müsste ich wieder bei Wikipedia einen Artikel erstellen (diesmal ernsthaft). Und das will ich nicht. Ich mag Wikipedia ^^ Ich schau da eigentlich auch immer rein, weil man da interessante Sachen findet. Aber ich will nicht noch einen unwahren Artikel erstellen. Abgesehen davon weiß ich gar nicht wie das geht, also einen professionellen Beitrag machen.

Aaaaaaaber mir fällt da grade etwas ein, ein Beispiel von meiner Deutschlehrerin, die sich über Wikipedia absolut aufgeregt hatte. Sie hatte nach einem Artikel über ein Buch gesucht und den auch gefunden. Aber da war so eine beknackte Behauptung drin, dass ich mich echt gefragt hab, wie sowas passieren kann.

Mal sehen ob ich das finde, einen Moment ;)

//Ich hab den Artikel gefunden: klick. Das war meine Pflichtlektüre!!!!! im Deutsch Abi. Es gibt absolut nichts schlimmeres als dieses Buch!!

Also in dem Artikel unter Textgestaltung wird (mittlerweile korrekt) gesagt, dass es vorwiegend Hypotaktischer Satzbau ist (lange Sätze mit vielen Nebensätzen durch Konjunktionen verbunden). Damals, als meine Deutschlehrerin den Artikel gelesen hatte, stand da noch Parataxischer Satzbau, also das genaue Gegenteil und somit absolut falsch. Wer das Buch liest, der merkt sofort, dass nicht stumpf Hauptsatz an Hauptsatz gehängt wurde^^ Das war schon starkes Stück. Aber ok, lassen wir das Thema gut sein, es führt eh zu nichts. Frieden in der Festung :)

xmalige wiederholung

soooo... war das jeze so schwer?? :confused:

du hast das argument, die quelle mit begründung gepostet... also alles was wichtig ist...
wieso nicht gleich soo... ;) weil jeze in diesem fall keine fragen oder warum mehr übrig bleibt...
alles ist beantwortet

auch hier wieder sorry, der gegenbeweis, bzw. das argument, das der von dir
genannte mangel am artikel bereits bereinigt wurde... ;)

btw. kenne ich das buch nicht, wenns so schlimm ist, werdö ichs wohl nich lesen ^^

btw. nochne kleine anmerkung: wir diskutieren hier im forum, da ist man allein schon deswegen
darauf angewiesen, das antworten, wenns fachlicher natur sind, vollständig recherchiert sind...
und wenn man das nich schafft, sagen, sowas kann man schon gemeinsam erarbeiten,

es ist unglaublich mühsam zu diskutieren wenn nur spekuliert wird oder behauptungen gepostet
werden... :read: ;)

eine sache die ich in den anderen foren voralldingens im OT ( :rolleyes: ) sowas von hasse... -.-

da wird oftmals wild durcheinanedr geredet, da frag ich mich oftmals mein gott... ist das anstrengend ;)

deswegen beteilige ich mich da schon seit ewig nicht mehr!!! :irre:

man hat ja in der vergangenheit gesehen, wie in einigen ot-fred diskutiert wurde... ohhwee.... -_-

so, tv ruft, guten abend :hy:

stimmt

Das Beispiel ist mir ja erst eingefallen, als ich am schreiben des Postes war^^

Und hier auch ein sry, aber das der Artikel geändert wurde, muss nicht am tollen wiki staff liegen^^ Es kann leicht sein, dass meine Lehrerin das selbst war :D

//Ich bin auch off --> Chemie lernen und danach V wie Vendetta gucken \Ö/

Stimme

Naja, ich geh nun ins Bett :zzz:

€: Morgähn
€²: Uni :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Gesang

P.S. Beispiel für Fehler in der Wikipedia: Die berühmte Geschichte mit den Vornamen unseres CSU Barons.

Wähler

:hy:

hast du dafür EINEN BEWEIS????????????
letztes Jahr haben welche im Sportkurs ein Referat gehalten und sich auf Wikipedia berufen das die Ollympischen Spiele 2008 in Tokio stattfanden. Borat war auch ne Zeit lang der Kaiser von Kasachstan^^. Inner Schule haben wir auch schon mal Artikel verändert. Du musst nur zur falschen Zeit, den falschen Artikel anschauen.
Sicher ist es mittlerweile besser geworden, aber idiotensicher ist es deshalb nicht.

Verstehen sie Spaß?

kann man eigentlich was gegen den gelöschten Sticky machen? Sieht so voll ugly aus.
Was war das überhaupt?

Vorsicht Kamera

Ja wegen dem Sticky, den hab ich aus den ganzen gelöschten threads gebastelt, die für euch sichtbar wurden ... hat ja Kacke ausgesehen ^^ Hab den Thread praktisch zur Müllhalde umfunktioniert und als Sticky befestigt damit er nicht irgendwo zwischen den Threads rumfliegt. Dummerweise könnt ihr den Thread namen nicht lesen, da muss ich Nai mal drauf ansetzen ^^

So sieht das bei mir aus:
8aj7cmrz.jpg

Achja: Neuen DUüm nicht vor 18:00 Uhr Bene, sagt Alex

Überwachungsstaat

aso

um den DUüm muss ich mich noch kümmern

Edit: DUüm is fertig und wartet jetzt noch auf den Pseudonordgott^^

Zuletzt bearbeitet:
England ist in 20 Jahren zu einem faschistischen Land verkommen. Die USA sind auseinandergebrochen und die einzelnen Staaten führen Krieg gegeneinander.

:hy: möp

Sacred

das schlechteste Spiel das mir je untergekommen ist... wenn ich daran denke, dass es als Diablo-Killer angepriesen wurde, wir mir ganz schlecht...

:hy: hi Leutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben