• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharon Stone

P.S. Weniger zufrieden bin ich mit dem Auftreten der Bayern in der Vorbereitung. Das Spiel gegen den HSV gestern habe ich nicht gesehen, aber jetzt liegen sie gegen Mainz auch schon hinten.
 
basic instinkt


joa der heynkes hat auch einfach nur viel rumprobiert der hat seine start 11 noch nicht gefunden, aber was die da gemacht haben gefällt mir auch nicht...

die hätten die mios für neuer sparen können und in die defensive investieren sollen boateng ist mMn keine verstärkung
 
Basis

P.S. Ich sehe das ganz ähnlich wie du. Ich halte von Boateng auch nicht viel. Aber besser als der Komplettfehleinkauf Luiz Gustavo wird der in der Innenverteidigung schon sein (hoffentlich). Tymochtschuk ist in der Viererkette auch verschwendet, im Mittelfeld wäre der aber ein Startelfkandidat.
Und Neuer hätten die auch nächste Saison ablösefrei holen können. Butt ist ja absolut kein schlechter Torhüter.
 
grundstein


zur not hätte man ja auch noch an kraft festhalten können , war ja eigentlich auch kein schlechter

von gustavo halt ich auch nichts, tymo ist auf jedenfall ein kandidat für die startelf bloß wohin dann mit dem kroos?

mal schauen was da wird, mittelfeld ist sowieso zu voll besetzt... hätte man ruhig 1-2 spieler abgeben können
 
~legung

P.S. Guztavo hätte man vielleicht für viel Geld den Schalkern andrehen können. Immerhin ist Ragnick in Hoppenheim zurückgetreten, weil Gustavo verkauft wurde.
Pranjic wird auch nicht benötigt. Das Mittelfeld ist wirklich viel zu voll besetzt. Mit lauter Spielern, die auf CL-Niveau nicht weiterhelfen. :rolleyes:
 
rohrverlegung


also ein tymo hilft definitiv in der cl, ein kroos muss das noch unter bewis stellen, rest kannst eig verkaufen außer alaba vll der könnte was werden, mal schauen wie sich rafiniha schlägt
pranjic kann als einziger ecken schießen^^ is des nit echt traurig...
 
Verlag

P.S.
also ein tymo hilft definitiv in der cl, ein kroos muss das noch unter bewis stellen, rest kannst eig verkaufen außer alaba vll der könnte was werden, mal schauen wie sich rafiniha schlägt
pranjic kann als einziger ecken schießen^^ is des nit echt traurig...
Ich meinte mit Spielern, die nicht weiterhelfen jetzt diejenigen, die potentiell auf der Bank Platz nehmen müssen. Schweini und Tymo haben ihre Klasse schon bewiesen. Wenn auch bisher weniger im Bayerntrikot, sondern in der deutschen Nationalmannschaft bzw. bei St.Petersburg (gegen Bayern :ugly: ). Wird bei beiden echt Zeit, daß die auch mal im Bayerndress eine so gute Saison hinlegen.
Kroos ist ein großes Talent, das in ein oder zwei Jahren Tymo in der Startelf ersetzen wird. Von Alaba habe ich bisher zu wenige Spiele gesehen, um den beurteilen zu können. Gustavo und Pranjic sind irgendwie zuviel. So viele Bankdrücker mit Millionengehalt für die gleiche Position braucht kein Club.

/edit:
Santa, wenn der Gott Wotan und ich dich besuchen kommen, wie lange wird das ganze denn dann dauern? Ich schaue gerade nach günstigen Zugverbindungen.
 
buch~


naja schweini vorletzte saison hat er es bei bayern auch gezeigt. tymo war letzte nit schlecht aber halt iv... und trotzdem da noch der beste bei bayern...
alba geht wohl in ordnung ist auch n talent muss man sehen was wird.

gustavo würde ich verkaufen van buyten auch, die waren doof die bayern haben hummels gehen lassen, aber naja.

zug kannste knicken lab ist zu teuer such bei mitfahrgelegenheiten.de, das billigste wenn du früh buchst ist von mir aus für 80€

besuch würde bei mir maximal 1 tag gehen können, komme am montag abend ja erst in augsburg an, dienstag dann schlumpf mittwoch muss ich dann sachen packen fahr ja am donnerstag scho in den urlaub
deshalb sagte ich ja auch eig 3. woche aber naja der kurze will aufm breeze... der seppel :D
 
~ druck

Du kannst auch gerne 2 Tage bleiben Lab. Musst ja nicht unbedingt mit Alex wieder abhauen.
 
salbenmühle

:hy: ein kaputtes Horse grüßt euch
 
Das wandern ist des Müllers Lust


ich bin so unglaublich müde, dabei wollte ich Heute mit dem lernen für die nächste Klausur anfangen...

Btw: Als ich in München war bin ich zurück geflogen, je nach Erreichbarkeit des nächsten Flughafens kann sich das schon lohnen, falls man noch nen billigen Flug bekommt. Allerdings muss man dann auch beachten, dass eine Fahrt von der City zum Flughafen schon mehr als 10 € kostet
 
Das Tore schießen ist gerd Müllers Lust.

P.S. Ich hab den Nachteil, am Allerwertesten der Welt zu wohnen. Ich habe bei mehreren Mitfahrseiten im Netz geschaut und nix gefunden Anfang August von hier nach München.
Ich glaube, ich geh Morgen mal ins Reisebüro und lasse die die günstigste Reise raussuchen. Vielleicht krieg ich nen Billigflieger für 30 € oder so. Mal sehen.

Du kannst auch gerne 2 Tage bleiben Lab. Musst ja nicht unbedingt mit Alex wieder abhauen.
Das wäre mir ganz Recht. Ich versuche auch, dir nicht auf die Nerven zu fallen. :angel:
Ich "versuche" es.


mittwoch muss ich dann sachen packen fahr ja am donnerstag scho in den urlaub
Wo fährst du denn eigentlich hin, Wotan?
 
altes Brauchtum

10 € ist doch nix. Viel wichtiger ist, dass du früh genug den Flug buchst, weil sonst kann man die Billigflüge nich benutzen.

//Dr. Lab Arna! :motz:
 
Maibaum aufstellen

P.S. Das mit dem Flug werd ich echt mal probieren.
 
Sauf in den Mai

:hy: eine kranke Uhrzeit zum wachwerden
 
maiwoche


donnerstag gehts zum gardasee bis samstag samstag gehts kurz noch nach venedig und von dort aus irgendwo nach kroatien für ne woche.

:hy:
 
Wochenende

P.S. :hy: Moin ihrs.

Klingt interessant. Viel Spaß, Wotan. :)
 
und hört auch auf


joa aber wir fahren mitm auto ka wieso die auf diese glorreiche idee gekommen sind... wir haben mehr spritkosten als mitm flugzeug..., aber naja das passiert wenn frauen planen
 
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben