• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe.

P.S.
Ist das nicht der Film mit William Dafoe als schwulem Polizisten?
 
frauen machen auch mühe


jap, aber der film is trotzdem richtig geil :D
 
Oh ja, das tun sie.

P.S.
Ich schau grad Fußball. Kann mich aber nicht so richtig vom Hocker hauen, das Spiel.
 
ein thema worüber dunkel evtl eine dr arbeit schreiben könnte :D ?


welches spiel denn?? € tante edith sagt ich doof ... supercup

€ ich denke hier wird dortmund machen, mal schauen was wird, denke auch das rangnick (schreibt man den so?) nicht lange auf schalke bleiben wird

p.s. osna hat 0:1 gewonnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einfluss von Sonneneinstrahlung auf das Liebesleben der Pflastersteine

:hy: Bin wieder zurück. War ne geile Woche, ich muss jetzt nur noch mal schauen wie viel Kohle ich genau verbraten habe.

Alex ich schaue grade MitB, bin aber erst bei der Powerbomb von Sheamus gegen Sin Cara :eek:

Amy Winehouse ist gestorben. Irgendwie war das absehbar.
 
kiselstein im schuh


:hy: papst

war einer der besseren ppvs muss ich sagen

das mit amy crackhouse war klar...
 
Drückt der Schuh?

erstes Match schonmal keinen Punkt. Danielson als Sieger kommt aber echt überraschend.

Und Amy war sowas von absehbar. Hatte aber eigentlich schon vor ein paar Jahren mit gerechnet.
 
schuh des manitou


joa und ist für mich der falsche sieger aber meih...

ist jedenfalls kein unentschieden geworden :D
 
Santa Clause

ich bin drauf vorbereitet. Am ersten Tag habe ich 30€ bei Saturn, 11€ im Kino, ~27€ für U-Bahn Ticket und 30€ Geldschulden beim Gastgeber abdrücken können. Zum Glück waren die anderen Tage billiger :clown:
 
Schlumpf

P.S. :hy: Moin ihrs.
 
SantasClaws

:hy: ihrs

Winehouse ist tot? Naja, wundern tuts mich nicht. Ich schau mal nach wie sie gestorben ist, aber ich tippe mal auf Organversagen (wegen Drogen) oder Selbstmord.
 
möchtegern weihnachtsmann :p


:hy:

papst was sagste?


todesursache is noch nit klar, aber entweder alk oder drogen oder beides
 
zu eng

P.S. Hab mir grad mal ein Zweitligaspiel angesehen, den Ostklassiker Dynamo gegen Hansa. Fußballerisch zwar unter aller Kanone, aber kämpferisch top und einige erinnerungswürdige Szenen. In der ersten Hälfte schießt Dresdenstürmer Heller, immerhin ein ehem. Bundesligaspieler, erst gegen den Pfosten, von wo der Ball zu ihm zurückkullert, und dann setzt er den Nachschuß neben das freie Tor (Mario Gomez Gedächtnispreis). Dann waren auch noch beide Tore zum 1 : 1 äußerst kurios. Das 1 : 0 für Hansa war ein Freistoß aus rund 30m, den Ziegenbein einfach rotzfrech und nichteinmal besonders hart ins Torwarteck schießt - richtig spekuliert, denn der Torhüter war ins Eck der Mauer unterwegs. Das 1 : 1 war dann ein ärgerliches Eigentor, ein Hansaverteidiger ballert bei einer Rettungsaktion den eigenen Torwart an, von dem der Ball ins Tor prallt.
 
Unser Weihnachtsschlumpf doch nicht^^

:hy:

Das war für die DVD von Metallicas S&M Konzert, hab ich Recht? ^^
Hab ich letzten Dezember für 7€ gekauft. Im Saturn hab ich mir Korn 3, Amon Amarth - With Oden on our Side, Apocalyptica plays Metallica by 4 Chellos für meine Schwester und auf DVD noch Predators.

Am Ende der Woche war ich dann noch mal da und hab mir 2 weitere Amon-Alben und von den Dropkick Murphys The Meanest of Times gekauft. Eigentlich wollte ich mir noch Medival 2 holen, aber nen Kumpel meinte bei ihm hat die Installation nicht geklappt und jetzt leih ich mir das erst mal von nem anderen Kumpel bevor ich mir das Kaufe.

Edit: großartiger PPV. Die 5 Sterne-Wertung vom Wrestling Observer für Cena vs Punk finde ich absolut gerechtfertigt. Hier hat alles gepasst und das müsste das erste mal gewesen sein das ich in der WWE einen Suplex nach drausen gesehen habe. Als Punk dann mit Cena aufm Ringpfosten war, dachte ich er bringt tatsächlich den Pepsi Plunge.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles eine frage der dehnung :D


jap war aber klar das das spiel über den kampf geht...
naja dresden willkommen zurück in liga 3 :D hoffentlich


€ papst du darfst mich gern haben du oller zwischenposter !

was sagst zum mitB? scho zu ende angeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
dynamischervorgang


5* würd ich nicht geben 4* ist dafür gerechtfertigt mehr nit.
weiß nicht es lebte iwi nur von der spannung was am ende passiert
fands auch irgendwie komisch punk kickt 2x ausm AA und paar mal ausm stf und cean kriegt den 2. gts ab und is wech vom fenster...^^
 
Dynamit

P.S.
großartiger PPV. Die 5 Sterne-Wertung vom Wrestling Observer für Cena vs Punk finde ich absolut gerechtfertigt. Hier hat alles gepasst und das müsste das erste mal gewesen sein das ich in der WWE einen Suplex nach drausen gesehen habe. Als Punk dann mit Cena aufm Ringpfosten war, dachte ich er bringt tatsächlich den Pepsi Plunge.
Hättest du diesen Teil deines Beitrages auf chinesisch verfasst, hätte ich genau so viel verstanden. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben