• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Honig

:hy: Meiner einer ist nicht zurechnungsfähig \o/
 
bier

erzähl uns was neues :D
 
saufen

P.S. :hy: Moin ihrs.

/edit:
Santa, kommt man eigentlich nach 24 Uhr noch vom Bahnhof zu dir? Ich habe bei der Bahn eine Sparpreisverbindung entdeckt, bei der Hin- und Rückfahrt zusammen nur 84 € kosten. Allerdings kommt der Zug auf der Hinfahrt erst kurz nach zwölf an.
Der Volksmund sagt ja, Gäste seien wie Fische, beide fangen nach drei Tagen an zu stinken. Erträgst du mich denn drei Nächte (die von der Ankunft mitgerechnet) und zwei Tage? Das ist ja noch unterhalb der sprichwörtlichen Obergrenze. :D

Und warunm kommt mich eigentlich nie einer besuchen? Nur weil ich in einer Kleinstadt am Ende der Welt wohne?
 
gestern Abend

Ja du kommst auch nach 12 noch zu mir mit der Ubahn, ich wohn nicht irgendwo außen sondern relativ Zentral.
Und ich ertrag dich sicher auch 3 Nächte, kein Ding. Solange du das Luft Bett erträgst :D
 
\Ö/

Und warunm kommt mich eigentlich nie einer besuchen? Nur weil ich in einer Kleinstadt am Ende der Welt wohne?

Kannst mich ja mal besuchen, dann zeig ich dir mein schickes WG Zimmer :D

Wenn ich Geld verdiene kann ich mir auch das Zugfahren leisten. Ich denke da kann man sich dann mal wieder treffen ;)
 
P.S.
\Ö/
Kannst mich ja mal besuchen, dann zeig ich dir mein schickes WG Zimmer :D
Hast du eines gefunden? Na dann glückwunsch. Du musst aber wissen, daß man so verrückte Kerle wie mich nicht gefahrlos einladen kann. Ich mach das am Ende noch wahr und steh bei dir auf der Matte! :D


Ja du kommst auch nach 12 noch zu mir mit der Ubahn, ich wohn nicht irgendwo außen sondern relativ Zentral.
Und ich ertrag dich sicher auch 3 Nächte, kein Ding. Solange du das Luft Bett erträgst :D

Mein Plan sieht dann so aus:
Ich fahre hier am 1.8. um 10:44 los. Nach drei Umsteigeaktionen und schlappen 13 Stunden 46 Minuten Fahrzeit käme ich dann am 2.8. um 00:23 Uhr in München am Hbf an.
Danach erstmal pennen und dann, im Laufe des Tages, kommt ja der Herrscher Walhallas angereist und wir hätten einen Abend zu dritt.
Und wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dann noch einen Tag und die anschließende Nacht noch dableiben und am 4.8. um 10:44 wieder abreisen. Ich könnte theoretisch auch am 3.8. schon wieder fahren, aber das wäre schon ein sehr krasser Reisestress, nach nur einem Tag Aufenthalt schon wieder 13 Stunden zurückzufahren.
Wäre dir das so genehm? Ich würde dann heute schon den Zug buchen, denn wer weiß, wie lange dieses Sparangebot noch gilt. Die nächstgünstige Verbindung kostet schon fast 100 € mehr, und wenn man den durchfahrenden ICE nimmt, ist es noch viel teurer.
 
häufige ot einleitung vom könglichem dunkel :D



Und warunm kommt mich eigentlich nie einer besuchen? Nur weil ich in einer Kleinstadt am Ende der Welt wohne?

du hast noch nie eingeladen und schlumpf traut sich wie es aussieht nicht nördlicher als frankfurt :clown:

denke er hat nix gegen zur not ruf ihn doch mal einfach an

siehe sein post von vorhin ;)
 
Was soll man da nun drauf sagen :lol:

Frankfurt war btw auch schon ne 7 Stunden Zugfahrt :ugly:

Geh ruhig buchen Lab, ist genehm :top:
 
nix sondern nur lachen :D


zu dir wars für mich letztes mal auch eine 6 oder 7 stündige autofahrt...

ka wie lange wir damals nach ffm gefahren sind waren aber auch paar mehr stündchen
 
:lol:

P.S.
7 Stunden, das ist doch gar nix. Ich fahr doppelt so lange. :cool:
Ich farge mich, wie viele Bücher ich wohl mitnehmen sollte.
 
tot umfallen vor lachen


keine lab, viel bier :)
 
Auferstehung

P.S. Ich meinte für die Zugfahrt. Im Zug sitzen und alleine saufen ist rigendwie... assi. Und ich kann mich während der Fahrt ja nicht völlig zudröhnen, da ich mehrmals umsteigen muss und die entsprechenden Haltestellen nicht verpassen sollte.
 
wiedergeburt

Geh zur Bahnhofsmission wenn du nicht mehr klarkommst :lol:

Hast du eines gefunden? Na dann glückwunsch. Du musst aber wissen, daß man so verrückte Kerle wie mich nicht gefahrlos einladen kann. Ich mach das am Ende noch wahr und steh bei dir auf der Matte!

Solange du nicht genau dann aufkreuzt wenn ich meine Lehrerin von der PTA-Schule da hab... :ugly:
 
Wiederkäuer


gestern Abend

Ja du kommst auch nach 12 noch zu mir mit der Ubahn, ich wohn nicht irgendwo außen sondern relativ Zentral.
Und ich ertrag dich sicher auch 3 Nächte, kein Ding. Solange du das Luft Bett erträgst :D
Man kommt von ihm sogar noch nachts um 3 weg. Oder wann auch immer das war, mein Erinnerungsvermögen ist etwas lückenhaft...

ich bin damals auch 10h nach Bayreuth gefahren und dann nochmal 3,5 nach München, Direktfahrt wären 12h gewesen.

Jetzt fahr ich nur noch dahin, wo ich umsonst hinkomme, also innerhalb von NRW :p
 
määh!

Musst du mit der in deiner Wohnung deine Noten aufbessern?

Ja ;)



Wenn du mal vorbeikommen willst, kann ich dir meine Adresse geben. Es sollte halt nur am WE sein und vielleicht nicht direkt in den ersten Tagen. Ich muss mich ja auch erstmal eingewöhnen und schauen wies auf der Arbeit da so läuft.
Schade das ich dir kein Foto zeigen kann, das Zimmer ist nämlich echt schick: 17m² mit Dielenfussboden, hohe Decken, große Fenster (also helles Zimmer) und schalldämmende Fenster :top:
Die Mitbewohner scheinen auch gut drauf zu sein, ausserdem gibt es einen Keller für mein Fahrrad :)

//Ich wünsch euch noch was :hy: Ich hab mich heute zu einem Treffen auf menschlich-intellektueller Ebene verabredet :bersi:
 
Muhhh!

P.S. Ich frag lieber nicht weiter, auf welche Art und Weise diese heimische Notenverbesserung geschieht.
Viel Spaß. :D
 
muhh macht die kuh


ich glaub lab das willst du auch nicht wissen :ugly:

guck grad blutiger pfad gottes , der ist echt geil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben