• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TNT


geht um wrestling und den letzten ppv, gibt halt wertungen für die matches(von fans gemacht freilich) 0-5 *

5* ist das maximum und eigentlich sehr schwer zu erreichen, ich selbst hab bis jetzt nur 2,5 5*sterne matches gesehen und komischerweise waren sie auf der greatest stage of them all at wrestlemania

aber ich glaub du bist nicht so der wrestling fan oder lab^^?
 
Sprengfalle

P.S. In der Tat, bin ich nicht. Ich schaue ganz gerne Boxen, aber Wrestling kann mich überhaupt nicht begeistern.
 
This side to enemy

das steht auf den Sprengfallen extra für die Amis drauf ^^

//Bene S&M für 7 Euro? Bei welchem Straßendealer hast du das denn gekauft? ^^
 
fallen legen


also mich kann boxen nicht begeistern viel zu steife und zu langweilig
so sind halt die geschmäcker^^
hast du dir schon mal wrestling angeschaut?


das 3. mal heute das gibs doch nicht , ich glaub ich drück heute die ganze zeit f5 bevor ich poste
 
waschen, schneiden, legen

P.S. Wenn ein Zwischenpferd angaloppiert kommt, kann selbst ein Gott nicht schnell genug posten. ;)
 
auffe fresse legen


naja auch solche tage gibs...^^
 
In your Face


//Bene S&M für 7 Euro? Bei welchem Straßendealer hast du das denn gekauft? ^^
In nem Elektronikhandel in Ochtrup (würde höchstens Oli zutrauen das er den Ort kennt).
Hab die aber auch noch nie für mehr als 20€ gesehen.

Edit: Lab und Jörn, mit was fürm Betriebssystem zockt ihr eigentlich Medieval 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
straight~

Edit: Lab und Jörn, mit was fürm Betriebssystem zockt ihr eigentlich Medieval 2?

Windows XP hab ich. Hab aber noch nie gehört das es da Probleme beim starten gibt :confused:
Zockst du die Gold Version? Wenn du da ein Problem bekommst, die Erweiterungskampangen zu starten, kann ich dir helfen.

Beim ersten Mal hab ich das Spiel gar nicht verstanden und habs dann erstmal beiseite gelegt. Dann dachte ich mir, es kann nicht sien das ich Geld dafür bezahlt hab und dann nichts davon habe. Habs dann nochmal vorgekramt und mcih da reingehängt. Also es kommt vom Wiederspielwert voll und ganz an D2 ran :top:

S&M hab ich beim EMP für 30€ gekauft :irre:
 
~ Shooter

P.S. Ich spiele auch mit XP und habe keine Probleme.
 
Ego ~

:hy:

Probleme beim starten sind mir auch bisher nur von Vista (was ja eh kacke ist) bekannt. Ich habe ja Win7 und da weiß ich nicht ob da Probleme aufkommen können. Werd mir das Spiel aber erst mal von nem Kumpel ausleihen, danach kann ich es mir immer noch kaufen.

S&M hab ich beim EMP für 30€ gekauft
EMP ist nicht grade die billigste Anlaufstelle. Bei vielen Artikeln verändern sich die Preise auch über Jahre nicht. Wann hast dir das denn bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
großes

P.S. Vor ein paar Ausgaben war Medieval 2 sogar in der ComputerbildSpiele drin. Ich nehme mal an, man kriegt das mittlerweile für ein paar € nachgeworfen.
 
~ fest


ich kenn medieval 2 nit

bene du hast gecheatet und mit einem punkt gewonnen :p

:hy: mädels
 
Schlemmen

:hy: ihrs

EMP ist nicht grade die billigste Anlaufstelle. Bei vielen Artikeln verändern sich die Preise auch über Jahre nicht. Wann hast dir das denn bestellt?

Schon Monate her. Das war ein paar Wochen vor meinem Geburtstag (letztes Jahr) und der ist ja im Dezember
 
Horst Schlämmer

Ohne den damaligen Preis zu kennen würde ich sagen das Amazon da schon billiger war
 
hatte einen eigenen kinofilm


ich langweile mich derzeit, kann jmd n spiel empfehlen das man sich leicht im netz besorgen kann und des man bisi länger spielen muss
sowas in richtung c&c wäre was feines
 
KLinge des Ali Baba

P.S. Mein neu geschaffener Goldwirbler findet trotz 900 eg im Killslot und entsprechend mehr mit 2 Alis im 2ten zum Anschreien nur ca. 150k pro Run in Travi Alp. Ist das normal? Ich dachte, der Golddrop unterscheidet sich gar nicht von Alp zu Hölle.
 
Möwe

Da sollte es schon Unterschiede geben. Ich hab vorher auch noch nie gehört das jemand seine Travi-Runs auf Alp macht, weil der Drop dort genauso ist wie in Hölle und das bei schwächeren Monstern.
Wenn der Barb fit genug ist kannst ja mal nen paar Runden auf Hölle drehen.

was gibs sonst neues papst?
War bisher ein lagweiliger Tag mit miesem Wetter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben