• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmen


naja konsole kostet wieder n haufen geld und ist n nem 1/2 jahr veraltet o.ä.
hab ne ps2 aber auf der machts nur mit mehreren spaß zu zocken generell konsolen nur mit 2+ personen

wollt scho was für den pc haben :p
 
voice of the voiceless

:hy: möp

Ein freier Ta gist was schönes :D Ich hoffe nur mein Chef macht mich am Montag nicht zur Schnecke...
 
"Papa, warum macht die Ampel beim Ändern der Farbe ein Geräusch?" "Das ist für die Taubstummen."


von belauscht.de ;)

:hy:

@ Alex: klar werden Konsolen älter und Udgrades sind schwer bis gar nicht durchzuführen, aber wenn man mal guckt, was für eine Grafik die Spiele haben, die auf der GC vorgestellt wurden, da kann auch die alte XBox360 noch gut mithalten. Und via W-Lan hat man ja auch quasi Leute zum Mitspielen, aber am Besten ist natürlich immer noch, wenn die Freunde im selben Raum sind.

Ich zock grad das Browsergame "die siedler online". Ist ganz lustig, aber Achtung: da geht's sehr gemächlich zu, der Aufbau einer eigenen Stadt geht ja auch nicht in zwei Tagen vonstatten ;)

@ Jörn: warum sollte dein Chef dich zur Schnecke machen? Hast du öfter frei als er oder was? :D
 
die armen Kinder

:hy: oli

Ne es geht gar nicht um das frei haben. Ich sollte einen chemischen Stoff untersuchen. Was man dafür machen muss, steht in einer sogenannten "Monographie". Da muss man auch das Verhalten gegen Schwefelsäure herausfinden. Am Donnerstag hab ich die Monographie gemacht und als ich gesehen hab, was man beim "Verhalten gegen Schwefelsäure" alles herstellen und bearbeiten muss, hab ich die Apothekerin gefragt (Chef war nicht da) ob das wirklich not tut. Man braucht für diese Prüfung 2 Flüssigkeiten, die man sich aufwendig aus ein paar anderen Lösungen herstellen muss und dann muss man diese beiden Lösungen auch noch titrieren. Und fürs titrieren muss man noch Maßlösungen herstellen, diese selbst auch noch titrieren und den Titer einstellen und berechnen, und und und.... also es reicht wenn ihr versteht, dass das alles ziemlich aufwändig ist :D Die Apothekerin meinte ich soll es erst mal lassen^^

Ich denke mal der Chef wird ein Einsehen haben. Ich hab eh nicht alles geschafft, aber da mich keiner beaufsichtigt hat, hab ich trotzdem hingeschrieben, dass ich alles gemacht hab (mit Ausnahme der oben genannten Prüfung).
 
Reue

hoffen darf man ja wohl^^
Glauben tue ich das ihr nicht einen Gedanken an mich verschwendet habt ;)

@horse mir gehts soweit ganz gut un dir?
 
Rote Trennkordeln

:hy: Ah ein seltenes Gesicht, Morgen mc

Wetter bei euch schon mies? Bei mir ists im Moment noch angenehm, soll aber bis zum Abend noch regnen :(
 
an chinesischen Waffen

:hy: ihrs

Das mit dem Regen nimm mal nicht so ernst^^ Ich war heute auf dem Spectaculum in Hamburg und es sollte auch regnen.... hat nur ein bisschen genieselt für ~10 Minuten :D

Spectaculum ist saugeil. Da gibts Kirschbier, Apfelbier, Metbier, Met, Raubritterbier und noch drölfzig andere Sorten :D Auch was das Essen angeht: Wir haben Wildschwein vom Spieß im Brötchen mit Krautsalat und Grillsoße gegessen...genial. Ausserdem bin ich um 2 Feuerpfeilspitzen und eine Schließe für meinen Köcher reicher :D
 
Billigware

P.S. Klingt gut, Horse. Und, um direkt das wichtigste anzusprechen, welche Biersorte war nun die beste?
 
Kik

Also wenn du Apfel- und Krischbier als Bier wertest, dann war das Apfelbier am besten. Allerdings ist das vom Geschmack her eigentlich ein Alkopop, bisschen süß. Wenn du diese Geschmacksverirrungen im Bier nicht leiden kannst, empfehle ich dir das Metbier :eek: Das schmeckt süß, aber nicht zu süß, nach Honig eben. Ausserdem ist es leicht dickflüssiger und rinnt schön langsam die Kehle runter. Und das beste: es knallt ordentlich :D
Das Kirschbier war auch geil..... eigentlich kannst du da alles trinken, es schmeckt alles so gut, dass man am liebsten von allen eine Kiste mitnehmen möchte ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben