• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat mich gerufen?

:hy: möp

ne, noch kein Schnee dieses Jahr :( Ist auch viel zu warm im Moment. Aber solange es nächsten Sonntag nicht regnet, ist mir alles Recht :D

Achja und Silvester soll das Wetter auch gut sein, da ist unser alljährliches Silvesterturnier \o/

// unbedingt ansehen: klick :lol:

Der Berg ruft.

P.S. Die haben sogar einen Startrekfilm nach dem Titan benannt: Der Zorn des Khan. :)

Der Guru und der Berg

:hy: ihrs

Hier ist mein neuer Bogen im Bau:

Ich schicke meinen besten Mann, das heisst ich komme selbst

:hy: Hinrich altes Haus

//Mensch ich hab gar nicht geschnallt das du ja heute Geburtstag hast! :eek: Alles Gute auf jedenfall von mir. Lass dich feiern und ich hoffe das du deine Zukunft so gestalten kannst wie du es möchtest :)

Trauzeuge

:hy: Alles Gute, dich gibts ja auch noch

Sie haben das Recht zu schweigen.

P.S. :hy: Herzlichen Glückwunsch.

Juristensprache für "Einfach mal die Fresse halten"

Schunder-Song

Borussia Dortmund ole.
Ich muss jetzt schlafen und hoffen nicht innerhalb der nächsten 24h an Folgen der Hezrüberlastung zu sterben...

Reimmuster

Hammse dich verhaftet Alex? :lol:

musterschüler

nee :p aber geht um gefahrenabwehrrecht , deshalb hätte deine aussage auch passen können :lol:

alles jut bei dir schlumpf?

lernen

P.S. Die Verhaftung hätte ich dir aber zugetraut. ;)

leben und leben lassen

danke matze :)

finger weg von meinen geschenken dies jahr du grinch ! :D

meine Assassine kennt den Begriff "leben lassen" nicht :confused:

gz auch hier

Joh passt soweit, nur grad n Haufen Stress ... Weihnachten und so :)

Spannst du schon die Rentiere vor den Schlitten? :D

//P.S.: Ich hab grade den zweiten Teil von "Die Dunkelelfen" fertiggelesen. Verdammt gute Trilogie muss ich sagen :top: Anders als sonst üblich, (das erste Buch ist hervorragend und der Rest nur schlechte Nachahmung), ist der erste Teil sehr gut, der zweite ist auch ok und der dritte setzt die Krone auf die Reihe :top:

Den dritten Band finde ich am besten, wohl wegen der vielen Handlung. Dem Autor gelingt es hervorragend im ersten Band, eine völlig neue Welt, das Unterreich, mit eigenen Gesetzen, Lebewesen, Sinnen, Betrachtungsweisen, Monstern und Völkern zu erschaffen. Während des Lesens konnte ich mir wirklich vorstellen, dass es so etwas wie ein Unterreich mit Städten und unendlich reichenden Tunneln tatsächlich geben könnte :eek:
Der zweite Band ist etwas zu sehr am roten Faden langgezogen, aber das macht nicht so viel aus. Der dritte Teil spielt dann auf der Oberfläche, in die sich der junge Dunkelelf Drizzt Do`Urden vor seinem bösen Volk geflüchtet hat.

Kann ich nur empfehlen die Reihe. Ist zwar schon 20 Jahre alt, aber wurde vom Verlag Blanvalet neu aufgelegt. Der INhalt wurde nicht verändert, dafür hat man aber aus den 9 Bänden von damals 3 gemacht, was ich nur begrüßen kann. Am besten find ich die neuen Cover, sie erwecken wirklich Neugierde. Als ich den ersten Band das erste Mal in den Händen gehalten hab, hab ich die Rückseite gelesen. Dort hieß es, die Stadt der Dunkelelfen heißt Menzoberranzan. Als ich den Namen gelesen habe, war so davon eingenommen, dass ich das Buch im Handumdrehen gekauft hab :D

Das ist das was man mit seinen Verbündeten macht, meine kennen das als "nicht töten"

:santa: Frohes Fest Leute :kiss:

Das, was man mit seinen Verbündeten macht? In den Rücken fallen. :p

P.S. Haste gut gemacht, Santa. Also, das mit den Geschenken gestern. :santa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben