• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt keine "richtigen" oder "falschen" Bands - nur die, die deiner Identität entsprechen

Der ständige Vergleich ist wohl wirklich nicht so gut, das mag stimmen. Aber es ist eine gute Möglichkeit, sich eine Meinung zu bilden.

Habt ihr die Bilder von den Waffen gesehen? Ich musste gleich an WoW denken und das diese Waffen wohl eigentlich nur aus WoW rausgenommen und in D3 integriert wurden. Copy und Paste, mehr ist das nicht. Jetzt weiß ich wohin Guttenberg gegangen ist: Der hat ne Anstellung bei Blizzard gefunden...
Das gleiche gilt für die Rüstungen. Die kiffen doch bei Blizzard, kann nicht deren Ernst sein :irre:


//Ganz abgesehen davon werde ich es mir aber trotzdem kaufen. Einfach aus dem Grund, weil ich so lange drauf gewartet habe. Es müsste jetzt schon ein Oberhammer passieren, damit ich es nicht kaufe. Ausserdem ist das Gameplay doch noch ansprechend geblieben, das ist die Hauptsache. Und der Mensch ist ein Gewohnheitstier, irgendwann sieht man die kindlichen WoW Waffen und Rüstungen wahrscheinlich nicht mehr.

//Achso, um die Grafik selbst geht es mir auch gar nicht. Ich finde nur, sie hätten die Darstellung und Optik der Ausrüstungsgegenstände wie in D2 lassen sollen, nur eben mit besserer Grafik. An D2 hat mir immer gefallen, dass die Items nicht so abgehoben waren, man konnte sich immer noch vorstellen, dass so eine Waffe tatsächlich benutzt werden kann. Und jetzt guck dir die Waffen und Rüstungen in dem Video an. Da läufts mir eiskalt den Rücken runter....
 
Identität? Bei Identität fällt mir nur ein Film-Zitat ein... :ugly: Jason: "Das Spiel ist vorbei." ^^




Hab ich schon erwähnt, dass ich mir D3 nicht kaufen werde? :p

Das Auktionshaus und die Online-Pflicht sind eine maßlose Frechheit, danke Blizzard für D2, aber D3? -> NoGo!

So, mal wieder weg :hy:


€: ahh, sehe gerade, dass die Mainpage angepasst wurde... finde ich persönlich total dohv :flopp: :irre:
die alte klassische D2 ingame.de Ansicht gefiel mir wesentlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Legen Sie sich hin Pam. Sie sehen müde aus

Und dann die Musik dazu.....waaaaaaahhhhh einfach geil :eek:


:hy: Orthi

Du warst so lange off. Ich dachte schon dein neuer PC wäre kaputt gegangen :D


Heute in der Mittagspause hat mich einer auf der Strasse angesprochen und gefragt ob ich HipHop höre. Ich mag zwar Rage Against the Machine und von CremeFresh und Eminem höre ich gerne ein paar ausgewählte Lieder, aber ich hab trotzdem verneint. Ich dachte zuerst der will mich blöd anmachen, aber nach ein paar Sekunden hat sich herausgestellt, dass der einer Gruppe angehört, die ihre CDs verschenken um bekannter zu werden. Ich finde sowas geil. Die nehmen nicht an Castingsendungen teil, die machen noch echte Musik und versuchen mit ihrem Sound bekannt zu werden und ihre Botschaft zu verbreiten. Zwar höre ich noch keine Botschaft, aber ich hab auch nicht so den Draht zu HipHop (auch wenn ich der Meinung bin, dass ich schon 2 Gruppen/Leute entdeckt habe, von denen nochmal ganz sicher was hören wird).
Aber sie haben sich echt Mühe gegeben. Der Typ meinte, sie suchen intelligente Leute die ihre Musik hören. Sehe ich intelligent aus? :confused: ^^ Ich konnte ihm ansehen, dass er es ernst meinte und er mich nicht mit einer leeren CD übers Ohr hauen wollte (auch wenn sie und die Hülle bedruckt war). Er hat nochmal an mich appelliert: Wenn mir die Musik nicht gefällt, soll ich fair bleiben und sie jemandem geben dem HipHop gefällt :top:
Jedenfalls hab ich ihm 5 Euro in die Hand gedrückt (war alles was ich dabei hatte) und ihm viel Glück gewünscht. Ich glaube ich hab von der Gruppe auch schonmal was gehört.

Mal sehen was Youtube dazu sagt :top:

//achja, K'naan höre ich auch noch. Der ist genial :top::top::top:
 
Könnte von David Hasselhoff kommen :clown:

:hy:

Dem Rap-/Hip Hop-Genre ist in den letzten Jahren sowas von die Luft ausgegangen...
 
I've been looking for freedom :ugly:

Der echte HipHop ist Ende der 90er ausgestorben. Merkt man dem Album von gestern leider auch an...
 
freiheit



luft ausgegangen in den letzten jahren des stimmt wohl


weil da einfach nichts an ungewöhnlichen künstlern kam, war einfach nur etwas um platten zu verkaufen.

in den letzten jahren waren es ja z.b. kanye west und lil wayne die so hoch gejubelt worden sind und beide sind in meinen augen nicht wirklich gut und machen nur mainstream crap, deshalb hab ich mir auch nie ein album von denen gekauft
und halber € den kann man in die tonne kloppen

chartstechnisch ist hip hop zwar noch da aber das meiste ca. 95% was da kommt is müll

iwi ist wohl chartstechnisch rnb und pop angesagt, obwohl die lieder sich eig alle ähnlen ...
nehmen wir z.b. katy perry ihre lieder sind iwi alle gleich, aber kann man nix machen...
 
Liberty Bell

:hy:

Das ganze Popzeug ähnelt sich wirklich extrem und es kommt auch nichts bei raus an das man sich in einigen Jahren noch erinnern wird.
 
ring the bell


SDP naja ganz nett mal anzuhören und witzig aber nicht wirklich was für auf dauer

was gibs sonst neues schulmpf?
 
hell bells

:hy: möp

Ich muss ja immer wieder für CremeFresh plädieren. Die sind super die Jungs. Am besten gefällt mir von denen 3 Dinge!!!

Ein Beispiel aus dem Text: "Ich liebe diese Stadt, nicht zuletzt weil sie Augustinerbier hat" :D
 
Deserteure


:hy: holladrihö

hab quasi mit HipHop angefangen (Lil Jon und Co. schön blingbling). Dann kam der richtige HipHop, wie schon gesagt der aus den 90er, aber mittlerweile bin ich bei Soundtracks gelandet, sowohl von Filmen als auch von Spielen.
Derzeit höre ich den OST von Scott Pilgrim vs. the world rauf und runter
Okay, was heißt derzeit, seit ca. nem hlaben Jahr höre ich den ständig, aber den Film habe ich auch schon zigmal gesehen... :)

Zum Geburtstag bekomm ich übrigens die Twin Peaks Box (Film plus Serie plus Bonus), da freue ich mich auch schon drauf :)
 
desert


:hy: der verschollene :clown:

ich höre im moment ziemlich wenig musik, wenn dann paar sachen von vega oder prinz pi
und bisschen dr dre, eminem

weder film noch musik sagen mir so etwas

btw filme: war letztens in captain america, oh man wie kann man so eine gute figur so schlecht darstellen, film war naja nicht der hit würd ich garantiert nicht nochma reingehen hätte ich des vorher gewusst wäre ich nicht reingegangen
 
Desperados

:hy: hey Oli, warst ja lange nicht mehr da. Wo hast du dich rumgetrieben? ^^
 
Tequila flavoured beer



erst musste ja noch mein PC repariert werden, dann war ich auch recht kurzfristig urlauben und als Gruppenleiter mit einem Zeltlager unterwegs. Vlt habt ihr mich sogar gesehen, als Abschluss der Tour waren wir vorletzten Sonntag im ZDF Fernsehgarten. Dementsprechend werdet ihr mich wohl eher nicht gesehen haben, wa?^^
 
super Zeug :top:

ZDF? Fernsehgarten? Bist du voll? :lol: :D^^
 
illegal



nene, aber ich hätte es vlt ausführlicher erklären müssen^^
Das war eine Zeltgruppe, von der Kirchengemeinde geplant, mit Kindern zwischen sechs und zwölf Jahren. Eine ganze Woche Zeltlager (mit brandneuen Zelten, des war mal Luxus), viel buntes Programm und aauch für mich sehr interessant. War schließlich das erste Mal, dass ich in einer leitenden Position (wenn man so will) auf so einem Lager war. Hat mich auch bissl stolz gemacht, dass der Dechant persönlich vorbeigekommen ist um mich zu fragen.
Tja, langjähriger Messdiener, da macht man sich schon verdient auf'm Land :D
Ich persönlich bin auch gar nicht für den Fernsehgarten, da könnte ich kotzen. Aber den Kids hat es super gefallen und ich hab im Geheimen und nur für mich immer wieder feststellen können, wie "ernst" manche Sendungen ihre älteren Zuschauer nehmen und wurde so in meiner Meinung nur bestätigt, ergo hatten alle was von dem Abstecher ins TV ;)

...btw wäre DAS doch auch mal wirklich ein Grund gewesen, mit dem Trinken anzufangen :lol:


// der neue Look auf der Hauptseite gefällt mir ja mal garnicht... aber schön, dass man eine bessere Übersicht bei den Foren hat.

////der RTL-Bericht schlägt ja ganz schön hohe Wellen^^
Warum wird Anonymous nie dann aktiv, wenn mal sie mal wirklich braucht...aber im Ernst, unter aller Kanone...
 
Zuletzt bearbeitet:
legal


und ich dachte schon du hättest wieder einen trip nach schottland gemacht :lol:

hauptseite gefällt mir auch nicht wirklich, hab mich erstmal gewundert und dacht als ich ausm urlaub kam ich wäre auf ner falschen seite gelandet.
aufs alte bild wirds eh nicht mehr geändert egal wieviele sagen das es denen nicht gefällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben