• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leben ist kein Bonihof.

P.S. Gestern haben die deutschen Mannschaften ja mal überzeugt in der CL. Sogar Leverkusen, geht vielleicht doch noch was bei denen.

will ich aber! :motz:

Achja Fuba geht ja wieder los.... naja ich schau mir lieber walking dead an :D

also bei mir nicht :D

//ach mist, es war ja von gut bezahlter Arbeit die Rede und nicht von Jobangeboten... fail ;/

Jetzt grade schaue ich die 2te Episode der vierten Staffel, hab gestern die dritte beendet. Ich streame, weil es damals, als mein Mitbewohner die piratisiert hat, noch keine 4te Staffel gab.

In den USA fängt ja in wenigen Tagen die 5te Staffel an. Ich hoffe es werden noch viiiiiieeeeeleeee weitere folgen. Das Schema "geiler Anfang, lahmer Mittelteil mit zu sehr gekünstelten sozialen Problemen, Cliffhanger am Ende" haben sie ja in der dritten Staffel erfolgreich überwunden :)

//oh man warum entdecke ich immer spät nachts gute Serien und Filme? :ugly: Da hab ich doch tatsächlich eine neue Pokemon Serie entdeckt, die sich strikt an den Ablauf der ersten beiden Pokemon Spiele Rot und Blau orientiert. Ziemlich gut, auch wenn zwischen Teil 1 und 2 ziemlich viel übersprungen wird http://www.dailymotion.com/video/x1951d8_pokemon-origins-folge-1-deutsch-german_shortfilms

Zuletzt bearbeitet:
Glückspilz (?)

Oh ja, Pokemon Origins iist in jeder Hinsicht besser als der miserable Anime, der immer noch läuft und läuft und läuft... gut, ist auch nicht schwer, aber Origins hat mir wirklich gut gefallen - eine Fortsetzung soll auch bald kommen. ;)

fliegenpilz

das pokemon weiter läuft wusste ich, sieht man häufiger auf kinox unter den neusten serien. aber origins sagt mir nix, war scheinlich auch gut so :D

guter spieltag wieder für bayern^^

weiße Punkte

guter spieltag wieder für bayern^^

Jeder Spieltag der nächsten 10 Spielzeiten ist ein guter Spieltag für Bayern, weil es ein Schritt zu Bayerns 39403ß54382. Meisterschaft ist. Ernsthafte Konkurrenz wird es doch frühestens durch die Dosenplörre geben. Aber gut, Bayern muss sich natürlich auch freuen wenn möglichst alle ehemaligen Meister, die nicht Bayern waren, absteigen. Solch anmaßendes Verhalten ist nicht ok

und vieleeeee bunte Farbeeennn, yeaaaaahhh

:hy: ihrs

Alex, Pokemon Origins ist wirklich gut, du musst nicht gleich alles aburteilen was du nicht gesehen hast, nicht kennst ;)

Oli: 4te Staffel Walking Dead fängt interessant an und wird scheinbar originell :top:

Smarties

P.S. Wenn jetzt über Pokemon diskutiert wird, bin ich raus.

drogen

dennis nur weil dortmund mal wieder nix geschissen kriegt musst hier nicht über bayernfans aburteilen.

pferdle du meinst 5. staffel oder? habe n trailer zu gesehen, sah vielversprechend aus

Handel

P.S. Der einzige ehemalige Meister, dem ich den Abstieg von Herzen gönne, ist der HSV. Und zwar wegen der unglaublich unprofessionellen Vereinsführung. Da wurden in den letzten Jahren Trainer, Sportdirektoren und Spieler in einer Anzahl durchgeschleust, die jeder Beschreibung spottet. Und bei den Spielern meine ich nicht irgendwelche Nachwuchskräfte aus der dritten Liga, die sich doch nicht durchsetzen konnten (solche Wechsel hat jeder Verein ständig), sondern das Stammpersonal.
Andere Vereine machen das so, daß sie das Grundgerüst des Kaders behalten und sich dann punktuell verstärken; beim HSV hingegen bleibt seit Jahren die grottenschlechte Abwehr gleich und jeder andere Mannschaftsteil wird zu neuen Saison komplett ausgetauscht.
Hatten die nicht mal Guerrero und Petric im Sturm? Die waren zwar beide unsympathisch, haben aber wenigstens das Tor getroffen. Ohne Not weggeschickt, Rudnevs geholt. Der macht in seiner ersten Saison direkt eine zweistellige Anzahl an Toren, ist aber den Verantwortlichen trotzdem nicht gut genug und wird nach Hannover verliehen, dafür kommt Ballnetzträger Lasogga. Irgendwie erinnert dieser Austauschwahnsinn an Hans im Glück.

trade

P.S. Der einzige ehemalige Meister, dem ich den Abstieg von Herzen gönne, ist der HSV. Und zwar wegen der unglaublich unprofessionellen Vereinsführung.

:top: Ich vermisse wirklich den Gefällt mir Knopf.

Alex: Ne, ich meine die 4te Staffel. Die hab ich nämlich noch nicht gesehen (und will Oli nichts vorverraten). Die 5te Staffel kann ich noch nicht sehen, da sie ja noch nichtmal in den USA draussen ist.

Lab: Bei Pokemon kannst du doch mitreden. Ist doch noch deine Generation oder nicht? :confused:

Dupes

P.S. Das einzige, was ich in dieser Richtung gespielt habe, war Magic.

Im SP hab ich das Problem nicht

ausser man tradet mit den falschen ofc :read:

Echt nicht? Ich dachte du hättest auch PKMN gezockt. Lab, da hast du was verpasst, ich hab eigentlich meine gesamten Spätkinder- und Jugendjahre damit zugebracht. Wenn ich ein Smartphone hab, dann hole ich mir den passenden Emulator und zocke das dann immer :D

null problemo

lab magic mit pokemon zu vergleich ist nicht so das war :p
das sammelkartenspiel von pokemon hab ich auch nie angefasst, mir hat damals magic zum geld ausgeben vollkommen gereicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben