Utopia
Das es keine wirkliche Trilogie ist, war mir schon klar ^^ Ich dachte es würde zumindest der gleiche Hauptdarsteller sein.
Ich wollte mir ja vor einiger Zeit die erste Staffel Utopia anschauen, weil ich meinte auf YT wäre die erste US Staffel hochgeladen worden. Ich muss mich verschaut haben, denn komplette Staffeln sind da nicht. Stattdessen gibt es einige Ausschnitte zu sehen, zum Beispiel wie die ersten Bewohner einziehen. Wenn man sich mal anguckt was für Typen da sind, dann vergeht einem gleich die Lust aufs gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=M25pK1C1ya0
Die Leute die mit dem Bogen umgehen können, bis hin zu arbeitswilligen Menschen und offenkundigen Handwerkern --> die können alle was für die Gemeinschaft tun, also pefekt.
Aber wenn ich mir dann die Barbie angucke, und die eine die da tanzend und trällernd ankommt als ob es auf einen Erholungsurlaub gehen würde oder diese Diva die typisch amerikanisch-hysterisch "oh my god, this is SO amazing" --> die chancen stehen eher schlecht das sie wirklich mit anpacken würden.
Auch dieser Typ, der als 5thAveDave bezeichnet wird, scheint auch so einer zu sein der nur eine große Klappe hat und ständig Scheiße labert.
Überhaupt was soll das? Diese Namen mit der Raute sind zum Teil herabwürdigend, auch wenn sie vielleicht zutreffen mögen. Aber den Leuten sowas zu verpaßen ist ja wohl eindeutig dazu bestimmt, um den dummen Amis vor den Bildschirmen Laune zu machen. Überhaupt wurden die Teilnehmer ja wohl so ausgewählt, dass es richtig viel Stress geben wird. Die eigentliche Absicht, eine andere Gesellschaftsform auszuprobieren, wird durch die Sensationsgeilheit der Macher kaputt gemacht. Das ist widerlich. Und überhaupt wie sieht das da eigentlich aus? Wie in nem scheiß CenterParc, komm rein, setz dich hin, was darf ich dir bringen? Der Trailer sagte was von "kein Komfort" aber in Wirklichkeit ist das ein Feriencamp.
Ich hoffe wirklich das die deutsche Serie anders wird.
//haha

Um diese Uhrzeit, wie hoch ist die Chance das einer dazwischenspammt?