• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volksumzug

:hy: ihrs

Meine Güte -.- Ich rechnete gerade Aufgaben zum Löslichkeitsprodukt und wunderte mich, dass ich mit 2 verschiedenen Rechenwegen seltsamerweise auch 2 verschiedene Lösungen bekommen habe. Jetzt hab ich grade nochmal drübergeschaut und wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht wusste, dass bei den beiden Rechenwegen unterschiedliche Einheiten zum tragen kommen -.- 1 Stunde hab ich mich mit so einem banalen Problem rumgeschlagen -.-
Werd mich morgen damit nochmal befassen, aber das Ergebnis erscheint mir trotzdem viel zu gering. Ich denke es wird auch auf einen OT Thread hinauslaufen.

Volksmarsch

:hy: bin wieder da und hab das gute Wetter von der Mosel mit ins Münsterland gebracht :cool:

klick

wieso können heutige Hymnen/Märsche nicht so kämpferisch sein? ~.~

:hy: Oli. Jo hast gut gemacht, ich leg mich gleich in den Garten :D

Adam Sandler

musste heute wieder arbeiten, aber egal - Wetter ist den ganzen Tag super, ich muss den halben Tag ran = bleibt ein halber Tag guten Wetters :go:
Laufe trotzdem noch extrem auf Störung: irgendwie war das Feriencamp zu schön um wahr zu sein; die 31-köpfige Rasselbande vermisse ich doch wohl und weiß nun auch nichts mit mir anzufangen. Auch plötzlich kein 300-maliges Hören meines Namens mehr; ungewohnt ;(

wie kommt man da auf adam sandler? :confused:

P.S.: Der Kationentrennungsgang kotzt einen wirklich an -.-

spontane Eingebung

P.S. Ich hatte heute frei und habe mir am Ostseestrand einen leichten Sonnenbrand eingehandelt. :cool:

brainstorm

hast du nicht sowieso immer frei? :D

FdW

P.S. Ne, ich bin jetzt Arbeitssklave. Bei Juristen heißt das Referendar.

rulezZz

Also hast du deine Doktorarbeit fertig?

Herrscher

P.S. Noch nicht.

herrschaft des feueres

wozu braucht einer vom blauen blute noch einen dr. titel vor seinem königstitle? :ugly:

:hy:

Laying of Hands

wie kommt man da auf adam sandler? :confused:

Einer der ach so tollen Filme mit A. Sandler heißt "Click" oder "Klick", daher :D

Mit der Sonne hatte ich Glück: sitze eine gefühlte Ewigkeit im ZDF Fernsehgarten in der Sonne (nicht einmal war es wirklich bewölkt), habe mir aber trotz fehlender Sonnencreme keinen Brand geholt. Und konnte mich erstmals live von den idiotischen Kölner Hooligans überzeugen :irre:

//Wuhu, eben wieder mit D2 angefangen, meine Ama auf dem Weg zu Duriel Hell. Erst in die falsche Tomb gelaufen, dafür droppt dort aber ein Gheeds (mf-Wert gering, die anderen beiden recht hoch). In der richtigen Tomb dann ein Bossmob Geister, Verflucht, einigermaßen schwierig zu besiegen, da mein Merc noch recht wackelig ist. Als Entlohnung bekam ich aber eine Sur vor die Füße geworfen :top:

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Gerücht von 1/3 erhöhtem Schaden

Ich komme wegen meines Studiums ja nicht mehr so häufig zum schießen, aber so langsam finde ich in meine alte Form zurück :cool:

Gz zur Sur Oli :top: Ist aber dein erster Gheeds oder? Weil über meinen ersten hab ich mich auch wie hulle gefreut, inzwischen hab ich da bestimmt zwei Seiten im Plugy voll. Natürlich keiner der perfekt ist :angry:

mit dem Gerücht von 1/3 erhöhtem Schaden

Ich komme wegen meines Studiums ja nicht mehr so häufig zum schießen, aber so langsam finde ich in meine alte Form zurück :cool:

Gz zur Sur Oli :top: Ist aber dein erster Gheeds oder? Weil über meinen ersten hab ich mich auch wie hulle gefreut, inzwischen hab ich da bestimmt zwei Seiten im Plugy voll. Natürlich keiner dabei der perfekt ist :mad:
Werde demnächst aber auch mal weiterspielen/neuen Char anfangen. Ich hatte noch nie ne Java..... aber vielleicht sollte ich zu aller erst meine Bowie und meine Daggerzone zu Ende machen....

//gnarg :autsch: Forum. Da schau ich extra mitm anderen Browser ob mein Beitrag doch noch gesendet wurde. Nein, wurde nicht. Dann poste ich ihn wieder und jetzt ist er doch zweimal drin -.- Santa?

pi mal :top:

Jo, mein erster. Hatte schon fast verdrängt, dass unique Zauber auch zwischendurch droppen können :D
Meine Ama benötigt ihn nicht, aber wenn meine TR Sorc erstmal aufgezogen wird wird er eingesetzt.

So langsam häufe ich mir auch im SP wieder einen gewissen virtuellen Reichtum an. Im BNet hatte ich aber auch bis auf wenige Uniques (Griffon, Klafter) und Runenwörter jenseits des HotO (Ausnahme: hier im Forum gewonnenes Bramble) so gut wie alles.
Ein weiterer Vorteil des SP wird mir gerade bei den Runen deutlich: man muss keinen Reset befürchten, sodass man in aller Ruhe jede Rune aufheben und hochcuben kann. Früher oder später kann man so wirklich auch an High Runen kommen (man beachte "später" :ugly: ).

i

moin

ja, das ist einer der gründe warum ich sp spiele: auch nach monaten ist alles noch an seinem platz und du brauchst keine angst zu haben das es verschwindet oder resettet wird:top:

//

Hope Solo, Olympiasiegerin von 2008 und katzenäugiges Sexsymbol, berichtet freimütig über Freizügigkeiten im Zeichen der fünf Ringe: «Ich sah Athleten, die trieben es einfach im Freien, direkt auf dem Rasen oder zwischen den Gebäuden», sagt die 30-Jährige und prophezeit: «Es wird da ganz schön schmutzig.»

Scheiße, warum bin ich nicht in London? :D :(

///Und weiter:

It's Party time: Sommer(spiele), Sonne, Sex. Ex-Schütze Josh Lakatos sagt über die Zügellosigkeit in Sydney 2000 gar: «Ich betrieb ein Bordell im olympischen Dorf. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so viele Ausschweifungen gesehen.» Die «wahren Olympischen Spiele», klagt ESPN, würden nicht übertragen - aber sie wären ohnehin nicht jugendfrei.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tüpfelchen

hier ist ja viel los :eek:

Wart ihr auch alle draußen statt vor dem PC? Selten war ich so braun :ugly:

n - Tupel

:hy: moin ihrs

Verdammter Mist! Erst stelle ich meinen Wecker 2 Stunden zu spät zum Bogenschießen, mache mich dann noch schnell fertig und jetzt hat es zu regnen angefangen :mad:

Naja, spiele ich halt Path of Exile ^^

Tim Toupet

naja, ein wenig Regen nach den heißen Tagen war ganz nett - ich komme lieber naßgeregnet mit dem Fahrrad wo an als schweißgebadet ^^
Aber nichts gegen das Wetter :ugly:

Großartige Musik

P.S.
Ich war die letzten Tage relativ wenig am PC. Die paar Sommertage, die es gab, mussten voll ausgenutzt werden, die Sommerration an Strandbesuchen und Grillabenden musste ja in eine Woche mit schönem Wetter gequetscht werden. Ab jetzt ist es wieder grau und regnerisch hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben