• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was auch immer

hm, hast eigentlich Recht mit dem Ausnutzen des wetters Lab. Ist mir nicht so geglückt, aber das kommt davon wenn man "hart" studiert ^^ Hart in Anführungszeichen, weil man theoretisch 24/7 vor seinen Unterlagen sitzen müsste. Ich rechne ja auch schon damit, dass ich am 1.8. wieder nicht bestehe und dann im Oktober nachschreiben muss.

Lage

WAAAS. 2,0 in der Klausur Gestern. Ich war mir 50% sicher nicht bestanden zu haben. oO

Btw, auch wenn man Skateboard nicht mag eines der Highlights schlechthin: Bob Burnquist Wins Skateboard Vert Gold - X Games Seven - YouTube. So gut der Run (also der 2. im Vid), einige (!) Tricks die nie jemand zuvor gezeigt hatte. Ach ja, und die Komemntatoren (u.a. Tony Hawk) völlig am ausrasten

Position

gz dazu, hab ich selten, dass wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, sich es als falsch herausstellt^^

Stellung!

Bundeswehrslang natürlich! :read:!

Hm, ich hätte morgen auch gerne eine 2^^

Kama Sutra :ugly:

Boah, jetzt ist es offiziell: ich liebe den Singleplayer Modus!

Eben erst ne Lo gedroppt in der Zuflucht. Ich baue mir direkt das RW Trauer und dann kommt das dabei herum:

Uploaded with ImageShack.us

Me ---> rofl
Bin happy^^

Anne Hathaway

:hy: ihrs

Sind wohl grade Dropwochen was? Zu meiner Zeit hätts das nicht gegeben.

Trotzdem gz zur Lo und zur Trauer Oli :D Ich hab keine Ahnung von den ganzen Items, sieht aber nach fast perfekt aus oder?

Hat schon jemand The Dark Knight Rises gesehen? Ich komme grade aus dem Kino.

Shinehead - Jamaican in New York

Du lebst nicht in den kranken USA :p

Sag mal Lab du hast mir noch gar nicht verraten was das Thema deiner Doktorarbeit ist. Ich hab schon mehrmals gefragt :(

Ereaserhead

So, nun freies Wochenende und ab Montag zweieinhalb Wochen Urlaub :cool:
Vlt. schaue ich dan sogar vor Schulbeginn noch in ein Schulbuch (eher nicht :ugly: ).
Sonntag fahr ich btw für ne Woche an die Ostsee (mit hoffentlich gutem Wetter...)

Vernichtungsoperator

woho, mündliche bestanden \o/
Note war zwar grausig, aber hauptsache bestanden

Terminator

Sag mal Lab du hast mir noch gar nicht verraten was das Thema deiner Doktorarbeit ist. Ich hab schon mehrmals gefragt :(
Ich beschäftige mich mit der Frage, seit wann es das mittelalterliche Feudalsystem gibt.

So, nun freies Wochenende und ab Montag zweieinhalb Wochen Urlaub :cool:
Vlt. schaue ich dan sogar vor Schulbeginn noch in ein Schulbuch (eher nicht :ugly: ).
Sonntag fahr ich btw für ne Woche an die Ostsee (mit hoffentlich gutem Wetter...)
Also, so richtig Urlaub an der Ostsee habe ich noch nie gemacht. Aber ich wohne auch da. :p
Wo genau gehts denn hin?

woho, mündliche bestanden \o/
Note war zwar grausig, aber hauptsache bestanden
Herzlichen Glückwunsch! :)

hab ich mir gestern angeschaut

zwar nur den 4. teil aber meih , gibt schlimmeres^^

so bin wieder da, zwar voll auf drogen aber ohne mandeln :D

btw kann mir jmd ne seite mal nennen wo ich mir mal c&c spiele laden kann am besten sodass ich mir kein extra programm laden muss um die zu sagen und per virtuellem laufwerk spielen kann^^

hab aufm lappi kein einziges spiel drauf und bg`s auf dauer sind etwas nervig

was gibbet hier neues?

die terminologie klausur

Ich beschäftige mich mit der Frage, seit wann es das mittelalterliche Feudalsystem gibt.

oh cool, das ist ja sogar interessant. Wenn ich mal einen Doktor machen sollte, hoffe ich, das ich etwas pharmaziehistorisches nehmen kann.

Wie kommt deine Arbeit denn voran? :)

//Haha, im Hexendoktor-Forum ist mal wieder der Troll unterwegs :D

Zuletzt bearbeitet:
Übungsklausur

P.S. Ich habe letztens eine geschrieben. Es ist echt erstaunlich, wie schnell 5 Stunden so vergehen. Ich bin mit der Zeiteinteilung nicht so ganz klar gekommen.

3 Chemieklausuren im ersten Semester: 2 Übungsklausuren, 1 richtige :ugly:

:hy: ihrs

Übungsklausur? Ich dachte du bist schon längst fertig mit sowas :confused:

Hauptsache, die Chemie stimmt.

P.S. Mit dem Studium bin ich zwar schon durch, aber bei Juristen steht nach dem Referendariat noch ein zweites Staatsexamen.

was sich liebt, das neckt sich

wieder da von der Ostsee :hy:

@ Lab: Ferienwohnung wurde in Kellenhusen gemietet, was sich als guter Ausgangspunkt für diverse Touren herausgestellt hat: Man war schnell im Hansa-Park, schnell auf Fehmarn, in Grömitz etc. Generell konnte man viele Museen, Zentren, Strände etc. besuchen, da außerdem das Wetter fast immer mitgespielt hat war es alles in allem ein sehr schöner Urlaub :)

Make Love, not Warcraft

@ Lab: Ferienwohnung wurde in Kellenhusen gemietet

Hey, da war ich auch mal vor langer Zeit mit meinen Eltern.

So, Bachelorarbeit ist abgegeben, auch dort wurde mir der massive Zeitmangel der letzten Wochen von Verhängnis :/
Dreckssemester. Immerhin jetzt erst mal ne Woche frei. Und bald länger frei, ist mal dringendst notwendig.

Und 5h Klausur? oh god, meine längste war 250 mins. Quantenvielteilchen neulich 90 Mins, die war schnell vorbei

Live to win

Der Dämon namens Hausarbeit ist erlegt o/ Und gerade recht morgen fürs Summerbreeze :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben