• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winner

hey schlumpf , wieder mit der kleinen tabea und dem bär ?
oder diesmal mit wem anders

und du hast doch sicherlich alle ab zero hour c&c spiele bei euch im studentenwohnheimnetzwerk , gib ma rüber :p

bornt to loss, live to win

:hy: ihrs

:eek: hier ist ja mal was los. Unbegreiflich bei dem Wetter draußen :D

Komm grad von der Arbeit. Ist schon nervig, wenn man danach noch lernen muss -.-

Born to be wild

Ne, Anu is irgendwo über Deutschland im Urlaub, Island oder so glaub ich. Der Ber is schon längere Zeit verschollen, kp was mit dem los is.

Musst wenn dann schon vorbeikommen :p

Ich muss ja noch packen Jörn, Wetter hin oder her. Das genieß ich eh die nächsten Tage :D

Steppenwolf

über Deutschland im Urlaub? Ihr Bayern solltet mal anständiges Deutsch lernen :p

oooooh sie ist in Island und mich nimmt sie nicht mit? Blöde Kuh :( xD

Menschenfresser

Genau rechtzeitig, genau...
€: In Mittelfranken? das ja mal recht weit weg

Problembär

So, ich mach mich dann mal aufn Weg zu Summerbreeze, bis Sonntag dann :hy:

Pedobär

so, musste mich erstmal ins Kühle flüchten; selbst das Lesen der Zeitung auf der im Schatten liegenden Terasse brachte mich heute schon ins Schwitzen :ugly:

Woher kommt das eigentlich?

35° im Schatten (so fühlt es sich an), Luftfeuchtigkeit bei 120%, trotzdem in den Parcour gehen --> pure Leidenschaft :D

Schlumpfhausen

35° im Schatten hatten wir hier Heute. laufen war nicht so die gute Idee bei der Wärme...

Ach ja und in meiner Wohnung sich auch über 31°, da kann man beinahe schlafen...

btw, anderes Thema: Ich spiel grad Crysis 2, sehr empfehlenswert. Ähnlich genial, wenn auch vom Spielgefühl anders, als der 1. Teil. Lustigerweise läuft bei mr durchgängig nut der 2. Teil ruckelfrei auf Max Settings. Die hinterlassen übrigens ein großes Staunen...

santas zuhause

pedobär öhm , also ich kenn nur die fotos die da was andeuten genaue herkunft kann ich nicht bestimmen.

crysis 2 was kann ich mir darunter vorstellen ?

achja sucht evtl jmd ne mitfahrgelegenheit von augsburg bis nach osna für donnerstag^^(bzw alles was auf der strecke liegt) und für sonntag bloß in die andere richtung ? :D

btw hat jmd was von unserem verschollenen bene gehört ? der ist ja nu länger als oli weg

Polarkreis

bin heute Nacht aufgewacht, da ich mein Fenster losgelassen hatte und gegen 3 Uhr ein paar angetrunkene Nachbarn nach Hause kamen - ich konnte kaum einschlafen, weil es so warm war... aber ich beschwer mich nicht; das gute Wetter muss ausgenutzt werden :top:

btw hat jmd was von unserem verschollenen bene gehört ? der ist ja nu länger als oli weg

Er ermittelt noch in der Vatileaks-Affäre, aber pssst! :read:

Tierkreiszeichen

P.S. Am Wochenende war es so heiß, auf einer gemütlichen Autobahnfahrt hat das offene Fenster nicht einmal gekühlt. Es kam warme Zugluft dadurch, fast so, alsob man einen Fön eingeschaltet hätte. Unglaublich!
Die Fahrt hat sich trotzdem gelohnt, Planschen in einem Badesee, Grillen und bestimmungsgemäße Vernichtung von Bier-, Sambuca- und Wodkavorräten.

kann ich drin lesen

eine gute nacht geschichte :lol:

P.S. Am Wochenende war es so heiß, auf einer gemütlichen Autobahnfahrt hat das offene Fenster nicht einmal gekühlt. Es kam warme Zugluft dadurch, fast so, alsob man einen Fön eingeschaltet hätte. Unglaublich!
Die Fahrt hat sich trotzdem gelohnt, Planschen in einem Badesee, Grillen und bestimmungsgemäße Vernichtung von Bier-, Sambuca- und Wodkavorräten.

das ist immer gut lab^^

achja lab oder olifighterbär, könnt ihr mir sagen was so an der nordsee als eine 1tagesreise sinnvoll wäre

und will jmd am sonntag richtung bayern zufällig^^?

Märchen

P.S. Über die Nordsee kann ich dir leider nichts sagen, ich bade, wenn ich mal am Meer bin und nicht am Badesee, immer in dem östlichen Planschbecken.

Seemannsgarn

gnihihi, ich denke ich habe die richtige Technik mit meinem neuen Bogen gefunden :D Und das zu einem sehr guten Zeitpunkt, denn unsere Vereinsmeisterschaft steht vor der Tür :D

All-Reuse

//na toll, sollte eigentlich Aal-Reuse heißen^^

achja lab oder olifighterbär, könnt ihr mir sagen was so an der nordsee als eine 1tagesreise sinnvoll wäre

Ich war schon ewig nicht mehr anner Nordsee; vor 2 Wochen (mein Gott, ist das schon wieder lange her, ohne Witz... ich werde immer schnell sentimental, wenn ich an Super-Urlaube, wie der an der Ostsee, zurückdenke...) war ich ja an der Ostsee; und selbst da könnte ich nur bedingt Tipps geben, da es immer drauf ankommt, wo an der Ostsee man sich befindet. ZB hätte ich von der Ferienwohnung aus gut 2 Stunden bis nach Rostock gebraucht, 45 min bis nach Lübeck... aber es gab auch viele Dinge, die ich in der Nähe besuchen konnte.
Aber interessehalber gefragt: wonach stände dir denn der Sinn an der Nordsee? Ich war zB an der Ostsee in diversen Meeresmuseen/-zentren (Sealife ähnlich), in einem Wallmuseum mit einem detailgetreuem nachgebauten slawischen Fischerdorf (wirklich interessant), im Hansa-Park, an der Ostsee (surprise :ugly: ),... wonach ich keine Ausschau gehalten habe waren zB Kneipen, Tanz- und Sportaktivitäten, generell Dinge, die eher im Nachtleben zu finden sind. Doch nicht im Urlaub! :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Marco Reus

P.S. Ich muss mich mal schnell zur Unibibliothek aufmachen. Ein Buch von dort, welches ich schon vor zwei Wochen ausgelesen habe, habe ich aus Vergesslichkeit noch nicht zurück gebracht und heute läuft die Leihfrist ab. Ein Glück, daß mir das noch aufgefallen ist, bevor eine Mahngebühr anfällt.

sieht aus wie ein Techno-Assi

wie hoch ist so eine Mahngebühr eigentlich?

Technischer Assistent

P.S. Die Gebühr wären nur ein paar €. Aber warum sollte ich warten, bis sie anfällt? Das muss ja nicht sein. Habs zurückgebracht und mir direkt etwas neues ausgeliehen, diesmal ein Buch über das Fränkische Reich im Frühmittelalter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben