• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saufen

kann passieren^^ Was mich angeht, bin ich von den Semesterferien betäubt :D
 
Oktoberfest

ist der 5 Meter breit und aus Granit? oO

Nein, aber es sind so schätzungsweise 1 Mio Kabel dran. 2 Rechner, 3 Monitore, USB-Switches, Tastatur-Switch, Lenkrad mit Pedal und Schaltknüppel etc pp. Bis das mal alles angeschlossen ist...
 
alle jahre wieder

Du hast gesagt auf der Arbeit ziehst du um. Entwickelst und simulierst du jetzt Rennspiele oder was macht ihr da?
 
Weihnachtsmusik

Nee, wir arbeiten für Automobilindustrie. Mit der ganzen Infrastruktur kann man das simulierte Fahrzeug aber nur die Welt bewegen um sich zB bestimme Situationen anzuschauen
 
Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?

P.S. Ich schau auch mal wieder rein.

Dieses "Berufsleben" ist echt schlimm, man kommt zu gar nix mehr. Aufstehen, Badezimmer, ankleiden, zur Arbeit fahren, arbeiten, von der Arbeit nach Hause, Fernseher an (wobei man der Handlung des Films ohnehin nicht mehr folgen kann), schlafen.
Die Uni war deutlich entspannter.
 
In 2 Monaten fast ^^

Hm, dann verschweige ich besser mal das ich nach meinem Examen 6 Wochen extrem rumgelachst habe :D Obwohl na gut: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und sehr ausgiebig Witcher 3 nachgeholt! :D Bin aber noch lange nicht am Ende
 
Endlichkeit

Ich hab seitdem ich arbeite mehr Freizeit als vorher :clown:
 
Heat Death


Ich hab im Moment eindeutig zu wenig Freizeit :hy:
 
Death itself

ich auch, denn das Semester hat ja wieder angefangen. Wobei heute das letzte Seminar war, da wirds dann wieder etwas entspannter.
 
Lady Death


hab grad zwei Hunde zuhause,da ist auch viel zu tun (1 Pflegehund derzeit).
 
schwarze witwe

da fehlt eigentlich nur noch das pferd oli :D
 
marwel

wer will das ding schon dauerthaft um sich haben :D

oli weihnachtsmarkt in MS und oder in OS?
 
Franchise

Wieder zurück nach 4 Tagen Schulung. Doch iwie stressig, wenn man auch noch für ne Prüfung zur Schulung lernen muss
 
unser pferdchen braucht die nanny!

sag mal durch wie du zeit hast
 
Abhängigkeit

Mitm Treffen wirds auch nix mehr, wenn nur 4 Leute sich in die Umfrage eintragen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben