• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omas und Opas

Donnerstag ist Physik Staatsexamen. Größter shice wo gibt.

Ich zieh auch bald um. Aber freiwillig und ich freu mich drauf :D
 
Wissen aus vergangenen Generationen

wo gehts denn hin pferdle?


btw bald sind es 10 Jahre FdW-Forum
 
sollte man mal wieder aufleben lassen

Ich bleibe in Kiel, aber wieder dorthin wo ich früher gewohnt habe. Situation jetzt: Wohnung liegt am Arsch der Welt, hat einen miesen Zustand, mit den Mitbewohnern unterhält man sich mal auf dem Flur und sonst nicht. Das Zimmer ist dafür sehr günstig.
Situation ab dem 1.6.: Beste Lage, Bester Zustand (Neubau Haus 2005), nur mäßig teurer, mit Terrasse, großem Fahrradkeller, großem Waschkeller, großem Raum zum Trocknen der Wäsche, sehr großes Bad im super Zustand. Und ich kann auf mein altes WG Zimmer vom Fenster und der Terrasse aus sehen :D
 
Totenbeschwörer

P.S. Klingt ja nach einer schönen neuen Bleibe, Pferdle.
 
aber nicht in D3

Absolut. Alle haben gesagt sowas finde ich nicht und eigentlich haben sie damit auch Recht. Für ein vergleichbares WG Zimmer (Zustand, Lage, Größe) müsste man normalerweise so 400-500 Euro zahlen. Ich zahle aber nur 290 warm, inklusive Internet (GEZ ist höchstwahrscheinlich auch mit drin). Das Haus hat einen Geschirrspüler, Fussbodenheizung, Gemeinschaftsraum, eigenen Kellerraum für uns, eine Tischtennisplatte mit Bällen und Schlägern, Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Und das beste ist, dass ich jetzt wieder an der heimlichen Innenstadt Kiels wohne :D Ich kann wenn ich will wieder überall zu Fuß hingehen :D:top:
 
The Long Dark

oha, einen Monat schon her. Ja, alles fit hier^^ Stex bestanden ;)
 
After Dark


-> war ein Format bei rbtv, wo sie ab 22 Uhr stimmungsvolle Spiele gezockt haben, u.a. The Long Dark.

Glückwunsch Jörn!
 
Los Lobos

Ist ne Band die glaube ich auch nen Song "After Dark" hat :D

Danke :) Jetzt wirds hart.

Spielst du The Long Dark Oli? Ich bin bin ja eingefleischter, beinharter Fan und Veteran dieses Spiels ;)
 
Powerwolf

Du spielst auch komische Spiele Jörn :ugly:
Und natürlich GZ
:hy:

Warmes Wetter ist endlich angekommen :flame:
 
Sabbaton

Du weißt doch gar nicht was Long Dark ist :D Und was für komische Spiele spiele ich denn? ^^

Danke fürs gz :hy:

Was? Jetzt erst warmes Wetter? Diese Woche fängt bei uns schlecht an, aber die letzten 2 Wochen war hier direkt Sommer :lol:
 
sabotage

:hy:

bei mir warens paar gute tage und dann regen.

gestern 13 stunden CoD UO bei ner lanparty gezockt :lol: - ach kag ists her^^

wie siehts denn aus im sommer auf paar bier bei oli alle vorbeischauen? und der weihnachtsmann bringt geschenke mit.

what da hell is "long dark"?
 
beastie boys


:hy:

hab The long Dark ne ganze Zeit mal gespielt, aber dann hatte ich ein paar Wochen keine Zeit mehr und seitdem bin ich bei anderen Spielen... Aber es war schon sehr atmosphärisch!

Kommt ruhig alle zu mir, wir haben genug Schlafmöglichkeiten. :zzz:
 
Beatsteaks

Long Dark ist mega geil. Ich weiß nicht wann du es das letzte Mal gespielt hast, aber inzwischen ist der Story Mode draussen und die nächsten Updates stehen an! Wir kriegen jetzt zum Beispiel einen Speer ;) Und das Echtzeit-Kochsystem! Da kannst du neben das Lagerfeuer deine Spitzenpfirsiche platzieren und sie somit erwärmen. In den 10 Minuten die die zum warm werden brauchen, kannst du Stöcker sammeln oder Kleidung reparieren, das Inventar aufräumen, Messer schärfen und und und

//"Sommer" ist ziemlich vage...
 
Zuletzt bearbeitet:
music

Juni ist bei mir aktuell ziemlich frei. Juli nur die erste Woche verplant.
daher ich richte mich nach der mehrheit.
 
Festival

Ich ziehe Anfang Juni um, eine Woche später ist mündliche Zwischenprüfung. Und dann sind es nur noch 7 Wochen bis zur Klausur.... Also lieber erst September oder so :D
 
MPS

Samstag geht's in Deadpool 2, freue mich schon. :D

Die ganzen Trailer, Werbeclips, Anspielungen und Sonstiges im Vorfeld des Films waren schon so cool und "meta", dass ich aber Sorge habe, dass der Film nicht noch eine Schippe drauf legt.
 
Interpret: Knasterbart Titel: m.P.S. Ich liebe dich

:D
 
Piratenmusik

Jo, Deadpool 2 war eine sehr lustige Angelegenheit. Kann ich jedem empfehlen, der schon mit dem ersten Teil seinen Spaß hatte. :)
 
captain morgan

den wollte ich mir auch noch anschauen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben