wenn man die chance auf bigpoints hat muss man sie nutzen. und das wir bei der em als gruppensieger hervorgehen war eigentlich klar, das wir gegen die griechen gewinnen war auch von vornherein klar, die 1. richtige hürde war italien und da sind wir gescheitert. da geb ich dem löw für die grandiose taktische aufstellung ein
Es war klar das Deutschland Gruppensieger wird? Das meinst du nicht im ernst oder? Das war das erste Turnier an das ich mich erinnern kann, im dem es realistische Chancen gab, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt. Ok, das Viertelfinale war nix (Griechen können nur mauern, ein Fernschuss und die Sache war erledigt). Aber was die Mannschaft gegen Italien gemacht hat, das geht mir auch vom Verstand ab. Wieso steht dieser Balotelli hinten frei rum? oO )
um paar spieler aufzuzählen die in den letzten jahren sehr gut waren/sind: ballack(bin zwar kein fan von ihm aber er war immer wichtig in dn turnieren) klose, schweinsteiger, schneider, müller, hummels,reus, götze, friedrich, lahm
kahn,neuer uvm...
mit den leute hätten man irgendwann einen titel holen müssen
Wie Dennis schon sagt: Es ist Pech das Spanien zeitgleich eine noch bessere Mannschaft hat. Das Aussscheiden gegen Spanien in der Euro 2008 hätte aber wirklich nicht sein müssen. Die hätte man schlagen können wenn sie nicht alle die Hosen voll gehabt hätten die Deppen