• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Verzug von hinten :D

Ach sehr gut, ich dachte schon wir hätten uns verpasst ^^

der Geheimweg

:hy: ihrs

Neues gibts von mir. Das neueste Stück meiner Sammlung, ist heute fertig geworden:

http://s1.directupload.net/file/d/3286/54pmmfri_jpg.htm

Das Griffleder fehlt natürlich noch. Am Sonntag werd ich ihn das erste Mal richtig im Vollauszug schießen, dann wird er geölt und dann bekommt er auch sein Griffleder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schatzkammer

P.S. Habe gerade einen mir bisher völlig unbekannten 80er-Horrorfilm gesehen, Die Unheimliche Macht. Regie führte der geniale Michael Mann (Heat, Ali, Collateral), die Besetzung war großartig: Jürgen Prochnow, Gabriel Byrne, Ian McKellen; die Idee des Films grandios - und herausgekommen ist trotzdem nur Murks. Schade, das ganze hätte aber sicherlich ein ordentliches Remake verdient.

Zur Handlung: 1941 wird die Einheit des Wehrmachtsoffiziers Woermann (Jürgen Prochnow) in die Karpaten verlegt, um einen Gebirgspass zwischen dem verbündeten Rumänien und der Sowjetunion zu bewachen. Zum Hauptquartier der Einheit wird eine alte Burg auserkoren. Die Bewohner des nahegelegenen Dorfes warnen Woermann, die Burg sei verflucht, was er aber ignoriert. Es kommt wie es kommen muss und unabsichtlich befreien 2 Soldaten die titelgebende unheimliche Macht, welche die 2 sofort erledigt.
Als der Tod der Männer bekannt wird, wird ein SS-Sonderkommando unter einem fanatischen Offizier (Gabriel Byrne) zur Verstärkung in die Burg verlegt. Dieser glaubt, kommunistische Partisanen hätten die Soldaten ermordet und lässt direkt bei seiner Ankunft ein paar Dorfbewohner erschießen.
Erst als unheimliche Nachrichten an den Wänden geschrieben erscheinen, zweifelt auch er an einem Partisanenangriff und lässt den Historiker Dr. Cuza (Ian McKellen), einen Experten für diese mittelalterliche Burg, holen. Dr. Cuza, ein Jude, war in einem nahen Internierungslager und erhält das Versprechen, daß er und seine Tochter frei kommen, wenn er das Rätsel um die Burg löst.

An dieser Stelle möchte ich meine Minifilmbesprechung einmal abbrechen, aus zwei Gründen. Zum einen - naheliegend - will ich nicht alles vorwegnehmen, falls doch noch jemand den Film selbst sehen will.
Zum anderen war der Film auch nur bis hierhin gut. Daß die Tricktechnik in den 80ern noch eine andere war als heute und das Monster, als es denn gegen Ende des Films ganz zu sehen ist, nicht heutigen Maßstäben entspricht - geschenkt, das ist bei alten Filmen nunmal so. Aber wie das Filmstudio, das sich mit dem Regisseur überworfen hat und große Änderungen am Film vornahm, es geschafft hat, in der zweiten Hälfte des Films die mühsam aufgebaute Spannung komplett zu zerstören, ist schon beachtlich. Warum kann man jemanden, der - im Gegensatz zu den Prodzuzenten - Ahnung vom Filme machen hat, nicht einfach mal in Ruhe arbeiten lassen?

van Helsing

P.S. In der Dead Zone gibt es jetzt auch Alianzen. Ich weiß zwar nicht, wofür genau man die braucht, aber wollen wir nicht der Form halber eine abschließen?

schlechter film vor ein paar Jahren im Kino

jo hab ich auch schon überlegt, weißt du wie man die schließt?

subjektives Empfinden

was waren denn bisher eure größten Negativ-Erlebnisse im Kino, rein filmisch betrachtet?
Bei mir waren es definitiv
- Kampf der Titanen
- Sucker Punch
- After Earth

Letzterer letzte Woche gesehen - was ein Käse; ansonsten sind aber viele der bisherigen und bald kommenden Filme in 2013 nicht von schlechten Eltern.
Neuer 00 Schneider Film sowie erster Trailer zu "Machete Kills" - Fanboy-Herz, was willst du mehr :D
Wobei der "most anticipated" Film, was mich angeht, dieses Jahr nicht in den deutschen Kinos kam/kommt, sondern im Herbst direkt auf DVD erscheinen wird: Evangelion 3 - you can (not) redo

warm

Abraham Lincoln: Vampire Hunter

Wohl einer der beschissensten Filme, die ich jemals gesehen habe. Absurde Handlung, nimmt sich dabei aber zu jeder Sekunde Ernst + diese grausame Effekttechnik (ständig 3D + ständig Zeitlupe)

das erinnert mich wieder an physikalische Chemie -.-

Irgendwie geht mein Last Stand seit ~2 Wochen nimmer :( Egal ob ich IE oder FF nehme

chemische reaktion

sucker punch sagt mir so gar nix und after earth war doch klar das er schlecht wird.

aber wie kann man kampf der titanen schlecht finden :eek:

@ schatten schau dir mal den film 72 stunden mit russel crow an dann weißt du was ein schlechter film ist.

dark knight rises fand ich auch grottig, mir fällt grad nix mehr ein

@ pferdchen wie wäre es mit chrome? ist dein flashplayer vll nicht mehr aktuell genug?

:hy:

das mit den allianzen glaub ich geht irgendwie durch dieses ding was man da bauen muss

das widerum erinner mich an auswendig lernen-.-

Vorher gings ja auch, also ka was da los ist

Das Banner hab ich gebaut, ich kann jetzt eine Allianz erstellen und euch einladen. Frage ist nur wie das Banner aussehen soll. Der Name der Allianz ist Festung des Wahnsinns, das sollte klar sein ^^

Telefonbuch

P.S.
1.)
was waren denn bisher eure größten Negativ-Erlebnisse im Kino, rein filmisch betrachtet?
Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Das ein Film "trashig" ist, ist ja an sich nicht schlecht. Aber das mit der nötigen Selbstironie des Werks haben die Macher nur versucht und nicht richtig hingekriegt.

2.)
Irgendwie geht mein Last Stand seit ~2 Wochen nimmer Egal ob ich IE oder FF nehme
Bei mir ging es gestern abend mit FF noch einwandfrei.

3.)
sucker punch sagt mir so gar nix
Sucker Puch ist ein etwas seltsamer Film. Eine junge Frau wird vom Vater in eine Psychatrie zwangseingewiesen und der Zuschauer kann dann verfolgen, wie sie und ein paar Mitinsassinnen sich in ihren wahnhaften Phantasievorstellungen durch Monster- und Gegnermassen schnetzeln. Der einzige Lichtblick an diesem zweifelhaften Machwerk ist der hervorragende Soundtrack.

4.)
Das Banner hab ich gebaut, ich kann jetzt eine Allianz erstellen und euch einladen. Frage ist nur wie das Banner aussehen soll. Der Name der Allianz ist Festung des Wahnsinns, das sollte klar sein ^^
Das Banner habe ich auch. Aber ich weiß dennoch nicht, wie das mit dem Erstellen der Allianzen funktinoert.

tut weh

Wegen des Banners für die Allianz in der Dead Zone: Was haltet ihr von

Icon 70 - dunkelrot (das roteste Rot eben)
Middle 3 - dunkelgrün (das ganz links)
Base 6 - dunkelgelb (das ganz links, aber so ein richtig sattes orange wäre mir lieber, leider gibt's das nicht)
Banner - schwarz

Leider finde ich gibt es kein richtig passendes Symbol für die FdW

Name wäre dann halt Festung des Wahnsinns und als Tag nehmen wir [FdW]

telefonbuch landet aus paar metern höhe aufm kopp :D

ich bin da recht unkompliziert ich verlasse mich da auf dich pferdchen

zurzeit bin ich eh ein bisschen mit anderen sachen beschäftigt, mache grad mal 4 quests wenns gut läuft mitm sprit finden am tag

:hy:

p.s. James Gandolfini alias Tony Soprano ist verstorben :cry:

Zuletzt bearbeitet:
genau das meinte ich ^^

Lab, was hälst du von dem Banner? Wenn du dein Ok gibst, dann erstelle ich das und lade euch in die Allianz ein. Es gibt auch gleich einen den wir verdreschen können :flame:

//schöne grüße von Orthi, wir haben grad im ICQ gechattet. Er versucht mal am WE ins Forum zu schauen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
punkt genaue landung :D

btw von unserem papst fehlt leider immer noch jegliche spur

4 gewinnt

P.S. Pferdchen, immer, wenn ich auf das Allianzensymbol klicke, stürzt mein Flashplayer ab, ich kann das mit den Farben des Banners daher nicht beurteilen.

Bingo

oder waren das drei?

Ok, ich erstell das einfach jetzt und lad euch ein

//sooo, ich habs erstellt. Einzige Änderung ist, dass ich das Banner braun statt schwarz gemacht hab, das sah mit dein übrigen Farben einfach besser aus. Hat 100 Sprit gekostet :motz: Wir können das Banner nicht mehr ändern und wenn wir die Allianz auflösen, verlieren wir alle Bonuspunkte, die wir gesammelt haben.

///ich kann euch nicht einladen.... Wahrscheinlich müsst ihr online sein damit ich das machen kann. Naja wenn ihr das hier lest, dann schickt mir einfach ne PM damit wir uns dazu verabreden können. Eure Namen sind doch HDCOdin und Labarna oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben