• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walzer

P.S.
€ lab in dem beispielfall sehe ich kein rechtsgutachten sehe halt nur die klage gegen das gefährderschreiben
oder bin ich grad blind ?
Das, was in Punkt D III (S. 287 ff.) zur Rechtmäßigkeit des Anschreibens gesagt wird, ist doch genau das, was du für dein Gutachten brauchst. Und vorher ist deine zweite Aufgabe, die Besprechung der Zulässigkeit, behandelt. Der Aufsatz ist doch quasi die Lösungsskizze für deine Hausarbeit. Ich versteh dein Problem irgendwie nicht.
 
Walz with ...


ich krieg nicht mehr genau zusammen wie der Film über den 6 Tagekrieg Israel - Ägypten hieß, aber ihr wisst was ich meine.

Grad eben die Neuauflage von Karate Kid geguckt. Es ist zwar 1:1 vom Original abgekupfert was die Story angeht, aber das macht den Film ja nicht schlechter. Im Gegenteil, ich fand den sogar sehr gut.

//Ich schaue mir übrigens gerade ein Lets Play von der Path of Exile limitierte Beta an. Was ich vorher schon von dem Spiel gesehen habe, war ja echt geil, aber jetzt da ich einen großen, zusammenhängenden Film sehe, überzeugt mich das wirklich! Grafik ist so wie ich sie mir für D3 gewünscht hätte, Atmosphäre ebenso, Charakterklassen kann ich noch nicht soviel zu sagen, ABER was absolut der Hammer ist, ist der Skillbaum! :eek: Das ist wirklich skillen par excellence (oder wie das heisst:D)! Da hat jeder Char den gleichen Skillbaum und der ist RIESIG! Theoretisch könnte man also aus jeder Charklasse das gleiche bauen, wenn es da nicht die Beschränkung geben würde (die Hexe kommt im Magie Skillbaum weiter als der Templer). Aber das ist doch DAS was noch gefehlt hat oder? Jetzt kann man wirklich dutzende verschiedener Builds erstellen. Wirklich der Hammer, ich freu mich wenn das Spiel rauskommt \o/

Achja und in den Semesterferien werde ich (neben dem lernen :ugly: ) mir wohl mal Risen zulegen müssen. Risen ist für Gothic 2 das, was Path of Exile für D2 ist: Der wahre Nachfolger. Gothic 3 war mehr schlecht als Recht als Nachfolger zu bezeichnen, Arcania (ich mag es nicht als Gothic 4 betiteln) war der größte Scheiß. Die selben Leute die Gothic 1+2 gemacht haben, haben auch Risen gemacht und das merkt man! Ist bestimmt wieder Gothic Feeling drin :top:

///Und im Ladebildschirm der Beta: "There will be bugs" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph Waltz


Karate Kid gucke ich nur im Original. So cool ich Jackie Chan auch finde, aber die Neuauflage gucke ich nicht ;)

Wollt auch nur eben melden, dass ich den Rest dieser Woche nicht da bin; es geht nach Winningen an die Mosel :cool:

Bis nächste Woche :hy:
 
Bingo

Wenn du sie nicht gesehen hast, kannst du auch nicht darüber urteilen ;)
 
Rentnerschubsen :/

Risen will ich mir auch mal zulegen, wenn es bis zum 23.7. nochmal günstiger wird dann sogar unter 10 Euro, sonst für 10 Euro am 23. Wenn es im selben Preisebereich irgendwann ist auch mal Skyrim und dann hab ich (zusammen mit Fallout New Vegas, grad für 3 € (bzw 10 € für die Ultimate) im Steamsale) alles an RPG's zusammen was mir noch fehlte. Risen hab ich mal die Demo gespielt und in der mehr Spaß gehabt als in ganz Gothic 3...
 
im Supermarkt

Wieso gerade bis zum 23.? Ist das ein bestimmtes Datum an dem das Spiel günstiger werden soll, weil es dann z.B. schon 3 Jahre draußen ist oder so?
 
da war ich heute

Nee, bis zum 23. ist Steam Summer Sale, da sind viele Sachen 50% günstiger. Zwischenzeitlich auch 75% Angebote, wie gestern Portal oder Heute Fallout:New Vegas
 
und ich werd nachher noch hingehen

Achso. Naja ich werd mich dann mal beim Media Markt oder so umschauen. Wird ziemlich hart mich da unter Kontrolle zu halten neben dem lernen. Aber ich werds so machen, dass ich morgens - mittags lerne, dann ein bisschen Pause mache und dann noch bis früh abends lerne und abends dann zocke.
 
Bett

kein Steam-Acc? Braucht zwar noch mehr Selbstdisziplin und es wird gut protokolliert was man so spielt (was mich persönlich aber 0 stört), dafür gibt es häufiger Spiele günstiger.
 
schlafnische

doch, ich hab einen Steam Account (extra für die Dungeon Siege 3 Demo besorgt), aber ich kauf mir Spiele, Filme, Musik an der/denen mir was liegt lieber Original mit Packung und so :)
 
Besucherritze

:hy: ich guck mir eben Path of Exile an, danke das du das erwähnt hast Jörn, bin hin und weg :)
 
Gästemesser :D

:hy:
Ja der Steam Summersale ist fantastisch, habe da auch schon einige Games besorgt, alle im Bereich von 1€ bis 5€ :)
Darksiders, Mirror's Edge, Portal 2, Audisurf, Binding of Isaac, SpaceChem und viele mehr :D Genial sowas.
 
für Verkäufer des Wachturms

:hy: ihrs

Ja, Path of Exile scheint echt das wahre D3 zu werden. Ich hab mir das hier angesehen: klick. Ich muss sagen, dass es überzeugt.
Auf der Website des Herstellers kann man Geld spenden und bekommt dafür direkten Betazugang, abhängig vom Betrag gibt es noch ein Haustier ingame. Ich muss ja schon sagen, so ein Kiwi als Haustier reizt mich ja schon irgendwie :D Seit ich die in Neuseeland das erste Mal gesehen habe, finde ich die richtig geil :D

//und ich nenne nun Risen mein Eigen. Werds auch gleich mal anspielen. Bis morgen :D
 
Schlossmarkt

Ist jemandem "End of Nations" ein Begriff? Wird ein neues Spiel von Trion Worls und Petroglyph (ehemalige von Westwood Studios, der Vater von Command & Conquer).
Dieses Wochenende ist Closed Beta, man kann sich HIER anmelden!
Wird ein free-to-play online RTS mit bis zu 56 Spielern auf einer Map. Sieht auf jedenfall schonmal richtig geil aus, bin total gespannt :)
 
sterbender~

:hy: Sir

Hab vorhin Risen installiert und wollte starten. Da kommt die Meldung, dass meine Graka nicht ausreicht um das zu spielen. Ich nur so :eek: Die empfehlen eine ATI HD 2900 oder besser, ich habe eine HD 48xx.
Dann fiel mir ein, das meine Treiber ja noch vom letzten Jahrhundert sind. Nun läufts :D
 
Untoter

Gratz :D

Btw es ist grad Risen 2 im FlashSale für -33% (34 Euro).
 
Moorleichen

Die sind echt hart in Risen, jedenfalls am Anfang und du musst gegen die kämpfen. Bei der einen Quest sogar gegen 2 auf einmal oO


anderes Thema: Ich hab mir grad erfolgreich Redoxgleichungen beigebracht \o/ Und das ging überraschend schnell. Mehr Zeit für Risen :D
 
das schwarze moor


*in erinnerungen schwelg*

was ist risen ? kann man das essen^^?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben