• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gelbe Teich


Wooooaaaaa Bastion ist sooooo geil :)
 
Die Schlange im Schatten des Adlers

:hy: ihrs

Risen ist gefährlich :ugly: Jedesmal denkt man "ach da könnte ich ja auch noch hin" oder "da war ich noch nicht, mal schauen was es da zu holen gibt". Dann ist es 0 Uhr, kurz danach 1 Uhr, irgendwann auch mal 3 und dann wars plötzlich 6 :D:ugly:

// Das wäre was für den Pony Thread, den ich nicht finden kann: klick1
und klick2

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhammer

Risen grad zur Wahl für -75%, stimmt gefälligst dafür ab damit ichs mir auch holen kann!

€: doch nicht, ist unlustig :p
 
Urteilshammer

neeeein stimmt bitte für Divinity2!! Das würde ich mir holen wenns in 75% sale kommt :)
 
Im Namen des Volkes

Juhu, Risen für 5 Euro! Gekauft btw
 
Demokratie

:( kein Divinity 2 im sale :(


naja congratz zu Risen
 
denken viele das sie in einer leben

gz zu Risen. Ich hab 20 bezahlt, aber das ist es auch wert. Dafür hab ich es in einer anständigen Verpackung und der Soundtrack war auch gleich noch mit drin.
 
leute die zu viel denken, vergessen zu leben ;)


hört auf euer geld für computerspiele auszugeben, gebts mir lieber :lol:
 
YOLO

Alshadru, das ist grad im Flash Sale
 
is "Carpe Diem" for stupid people

Holt euch lieber Tribes: Ascend, F2P, nicht P2Win und macht nen Heiden Spass wenn man darauf steht mit 100+ KMH über die Map zu fetzen und seine Gegner mit Automatics oder Explosiven Waffen zunichte zu machen.

Ansonsten gilt es auf Planetside 2 (F2P MMOShooter) und Borderlands 2 zu warten.
 
the "Carpe Diem" university


@STS jo danke habe ich auch grad gesehen, werde es mir gleich holen :D


@Santa Borderlands 2 wird bombe, darauf freue ich mich riesig. Der Trailer ist der geilste Trailer, den ich je gesehen habe :) Und Orcs Must Die 2 wird bestimmt auch super.
 
Universalgenie

Ich finde den Trailer besser :D

Ich hoffe sie haben diesesmal die 3rd Person View native eingebaut und ich muss nicht in den .ini Dateien rumfuchteln.
Meiner einer wollte nämlich ich auf die Feuerflügel von Lilith's Phoenixskill verzichten ... und auf den Hintern !!!11elf

Schließlich gilt ja wie immer Style > all
 
<--

:hy: hoi Santa, lange nicht mehr hier gewesen

Hm, STS werden wir hier auch lange nicht mehr sehen, jetzt da er Risen besitzt, wird er nur noch davor hängen. Ich spreche aus Erfahrung :ugly: :D

//der trailer ist echt geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pferd

Ja, ich bin nämlich zur Zeit ziemlich im Stress, Prüfungen und solche Dinge nehmen mich zur Zeit ziemlich in Anspruch.
 
gutes ~ :D

Ja, kenn ich. Ich häng jetzt auch wieder über meinem Kationentrennungsgang..... -.-
 
Hm, STS werden wir hier auch lange nicht mehr sehen, jetzt da er Risen besitzt, wird er nur noch davor hängen. Ich spreche aus Erfahrung :ugly: :D

Vorm 4. 8. wird das nicht angefasst. Zudem hab ich auch noch new Vegas hier, ich glaub ich werd aber erst Risen spielen dann. Btw, inzwischen mal Stalker durch, die "gute" Endsequenz war aber mal RICHTIG scheiße, ätzend und langweilig (also nachdem man aus dem Gebäude raus ist und von Teleporter zu Teleporter latscht)...
 
leerer Kopf

Hast den BS Begriff vergessen :p
 
Links rein rechts raus

loool das wird mit einem :autsch: bestraft
 
Marsch

na, das OT-Zitat war auch BS-Begriff, weil Risen und gut und so. Oder so ähnlich

BSception!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben