• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Märchenonkel

P.D.
ach, wenn man nach 7 Jahren Beziehung derzeit wieder alleine ist, dann hat man shon mal das Gefühl.

So *prost* Jungs

War eh ein Idiot.
Ich kenne ihn zwar gar nicht, aber man muss sich einfach selbst einreden, daß die Person, mit der man zusammen war, doof ist und immer an alle ihre Fehler denken. Dann ist man nach einer Weile direkt froh, wieder allein zu sein. Das war bisher immer meine Psychoselbstverteidigungsstrategie bei einem Beziehungsende.
 
Schlaf, Jörni, schlaf :D


:hy:
Ohh dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim lernen ^^
Ich muss auch in.. 2 oder 3 Wochen nochmal ran, eine verkackte Prüfung nachschreiben.. muss dafür auch noch viel tun :S

€: Zwischenposter :motz:
 
:zzz:

:D

Ich hab meine Kateikarten mit den chemischen Nachweisen zum auswendig lernen mal meinen Lehrerinnen an der PTA Schule gezeigt. Denen ist direkt schlecht geworden als sie das gesehen haben :D
Die Apotheker hingegen haben nur mit den Schultern gezuckt und gemeint "joa ist halt so" :D


aber immerhin ist in 2 Wochen Vereinsmeisterschaft und Donnerstag fahre ich Heißluftballon :)
 
Vormittag

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich (quasi) Ferien haben? Seit Freitag übrigens als Masterstudent \o/

Euch viel Glück bei den Prüfungen
 
den ganzen Tag lang


Ich hab auch Semesterferien vom 7.8. bis 15.10.. Allerdings hab ich mich die erste halbe Woche erholt, also nix gemacht, dann war ich 3 Wochen arbeiten und in der Mittagspause und nach der Arbeit ist nicht mehr viel mit lernen. Jedenfalls bin ich seit Anfang September nirgends mehr eingebunden und kann mich voll auf meine Klausur konzentrieren. Ich hoffe echt das die Zeit/meine Bemühungen reichen.
 
everyday i'm shuffling

Klausurenzeit ist doch keine Ferienzeit oO
Ferien = komplett frei (bzw nix wichtiges in der Zeit, muss nur bisschen Papierkram erledigen und den Versuch durchführen den ich nxt Sem betreue)
 
iPod shuffle

offiziell sind ja grade Semesterferien. So gesehen hast du schon frei. Aber da wir alle zum zweiten Mal nachschreiben müssen, bleibt uns nichts anderes übrig als zu lernen.
 
Alchemie

oder "wie man aus Scheiße Gold macht"...


Eigentlich ist es vorlesungsfreie Zeit.
Nach dem 2.,3. und dem 5. Semester hatte ich zB jeweils gut nen Monat Physikpraktikum in der vorlesungsfreien Zeit, das war ne ganz normale Veranstaltung mit Credit Points etc, also eher keine Semesterferien. Genauso liegen alle meine Klausuren in der vorlesungsfreien Zeit.

Ich hab ja 2 Theorien für den Begriff der Semesterferien:
a) von Leuten erfunden, die wirklich nach jedem Sem 2 Monate frei haben
b) von Leuten erfunden, die daraufhin weisen wollen, wie faul Studenten sind
 
der Vorgänger der heutigen Chemie

Bei Pharmazie hast du im Sommer wirklich 3 Monate komplett frei. Vorausgesetzt du bestehst die Prüfungen auf Anhieb, dann fallen die Nachschreibetermine nicht in die Ferien. Im WS sinds immerhin noch 6 Wochen Freizeit.

//hat einer der SPler hier Arcannas Zeichen die er mir für ein paar PGs überlassen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Biochmie <3

guten morgen zusammen :hy:
wieso muss mich mein Fahrrad imemr im Stich lassen, wenn man es braucht???? :motz:
 
eine farbe die ich hier nicht sehen will.

:hy: anu

murphys gesetz?
 
lalilu


:hy:
@anu, wenn du das Fahrrad nicht brauchst, dann merkst du ja auch nicht, dass es dich "im Stich lässt". Wenn es permanent kaputt ist denkst du also, dass es dich nur im Stich lässt, wenn du es brauchst :P
 
Mond

nauja ich nutze mein rad jeden Tag, daher ist es leider wirklich so, dass es mich wohl gezielt im Stick lässt... vielleicht will es ja nur gewaschen werden oder so :rolleyes:

@Pferdle: wer zur Hölle is Murphy???
 
sonne, ~ und sterne



anu bisschen liebe tut dem fahrrad sicherlich gut
ist nun natürlich doof das dein pinkes fahrrad putt ist nu haste nix mehr das so gut zu deinem pinken fahrradhelm passt :D


:hy: mädels
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternzeichen Schütze :cool:

Pinkes Rad UND pinker Helm? Boah würg...

Anu: Google doch mal ^^
 
Wassermann ist doch viel besser

:hy: Hirnies

Beileid Anu :kiss:

Mein Fahrrad sollte ich auch mal reparieren ... einer der Treter bricht langsam durch, das Bremsseil für die hintere Bremse ist gerissen und der Vorderreifen hat nen minimalen 8er :ugly:
 
Löööööööööwääääääääääääääää *rar*

ich will aufs Oktoberfeschd! so ich muss ma alle Münchner anschreiben^^ irwo werd ich doch wohl unterkommen^^
Und nein mein Rad is nciht pink, es ist silbern (KTM halt) und es heißt Siglinde
 
Tiiischaaa

Für dich hab immer n Plätzchen Anu
 
sjdfljdfhk


Ich will auch mal aufs Oktoberfest. Dieses Jahr hät ich sogar Zeit gehabt...
 
betrunkener anu post

wieso "hät zeit gehabt"? das is doch noch^^ kannst ja mit kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben