• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den Sand gesetzt



glaub mir Jörn, Lollipop Chainsaw ist ledihglich unterer Durchschnitt und reicht bei weitem nicht an die früheren Werke von Suda51 heran - Trash schön und gut, aber bei diesem Spiel ist er zu berechnend. Was bleibt, ist ein Cheerleader als Hauptcharakter... naja, kein Kaufgrund für mich^^
 
Vogelstrauß

aber die stecken ihre Köpfe nicht in den Sand, das ist nur volkstümlicher Aberglaube und nichts weiter als Schwachsinn.

Hm, kann sein, aber das Gameplay gefällt mir und diese Vorschau war super^^ Und Trash muss nichts schlechtes sein, das hängt immer wieder vom jeweiligen Spieler und den Geschmäckern ab.
 
stolzieren

P.S.
glaub mir Jörn, Lollipop Chainsaw ist ledihglich unterer Durchschnitt und reicht bei weitem nicht an die früheren Werke von Suda51 heran - Trash schön und gut, aber bei diesem Spiel ist er zu berechnend. Was bleibt, ist ein Cheerleader als Hauptcharakter... naja, kein Kaufgrund für mich^^
Ich hab mir mal ein Gameplayvideo auf Youtube angesehen, eigentlich wirkt es doch ganz witzig.
 
Modenschau

OLEEEEEEEEEEEEE DER BVB!!!!!!
Mein Herz, diese Spiele verringern meine Lebenserwartung um Monate...
 
Topmodel



verdienter Sieg, aer dass der BVB es oft SO spannend machen muss...
 
topless


also ich hab das spiel nicht gesehen aber im fantalk sagten die 1. halbzeit gehörte ajax und 2. dortmund


mMn werden diese 2 manschaften den 3. und 4. platz unter sich ausmachen

hoffen wir mal das dortmund das bessere ende für sich hat
 
FKK

P.S. Ich traue Dortmund durchaus zu, in dieser Gruppe weiter zu kommen. Manchester City hat letztes Jahr in der CL ebenso versagt wie der BVB und bei Real läuft es auch nicht rund. Die haben in der Liga nach 4 Spieltagen erst 4 Punkte.
 
in der DDR

:hy: ihrs

Ich hab gestern die zweite Halbzeit Bayern gegen öhm....öhm.... achja Valencia gesehen ^^ War nix besonderes, aber Robben scheint wirklich neugeboren worden zu sein. Kam der in der EM zum Einsatz? Ich hab ihn da nämlich nicht gesehen, bzw. er kam auch gar nicht so recht ins Blickfeld ^^
 
irgendwo im osten


jap der war bei der em im einsatz, wurde von badstuber schön verhauen und deshalb ist badstuber der robbenklopper :D


aber das gegentor hätte nicht sein müssen und elfer schießen sollten sie verdammt nochmal üben ! das geht doch gar nit klar das wieder einer verschossen wurde...

@lab ich denke ein real in dieser aktuellen verfassung ist gefährlicher als eins das nen lauf hat.
city ist nicht wirklich die topmannschaft aber denke die sind n tick besser als dortmund, wenn dortmund weiterkommen würde wäre es für den deutschen fußball nicht schlecht. aber ist eher unwarscheinlich, europa cup ist wohl drin
 
D2 ist schon sehr realistisch - je weiter man nach Osten kommt, desto heruntergekommener wird es :lol:

Der Ball ist ihm vom Fuß gesprungen, in der Zeitlupe hat man das gesehen. Sollte aber eigentlich nicht passieren

2 Tage noch bis zur Vereinsmeisterschaft \o/
 
Vorurteile

Guck dir mal Autobahnen an zB :D
 
Vorteile

Wieso schmeckt mein Kaffee nach Waschmittel?? o_O :eek:

So heute steht die nächste WG besichtigung an... ich versuch seit ner Stunde mich zu entsheiden was ich anziehe^^ und irgendwie komm ich zu keinem Entschluss.. das is doch kacke *grml*

€: mein ihr, wenn ich nicht mit kurzer Hose ins Labor darf, sollte ich n Minirock anziehen? ich ja schließlich keine kurze Hose....
 
gute argumente


anu desto weniger du anhast desto besser :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Stück

P.S. Mag hier jemand strategielastige kostenlose Browserspiele, welche nach der Zombieapocalypse spielen? Falls ja, empfehle ich "The Last Stand: Dead Zone". Konnte man früher nur auf Facebook spielen, ist aber mittlerweile auch bei Armorgames. Die drei Vorgänger von Last Stand sind übrigens auch ganz nett, wenn auch vom Spielprinzip her ganz anders (mehr ballern, keine Aufbau- und Strategieelemnte).
 
Tore

Spiel grad Torchlight 2, gefällt sehr. Kann mir nur nicht entscheiden welchen Char ich weiterspielen will...
 
1. Kills morgen auf dem Turnier

:hy: ihrs

So, ich bin gut fürs Turnier morgen gerüstet:D

Directupload.net - kys8qdtw.jpg

Ist zwar kein Vergleich zum letzten Mal (klick), aber das war auch eindeutig zuviel Geschleppe und auch zuviel Gefummel zwischendurch immer mit der Verpackung und dem Handschuh.

//danke für den Hinweis Lab, das Spiel sieht sehr gut aus. Ich hab mich da registriert und denke das ist ein gutes Training für die Apokalypse in genau 3 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst jemanden mit Pfeil und Bogen töten?

P.S. Wieso genau in 3 Monaten? Das ist doch doof, ich wollte wenigstens die nächste Fußball-WM in 2 Jahren noch sehen.
 
Sicher, deswegen haben wir ja die Tiere da

Wenn du mit deinem 1. Pfeil auf Anhieb triffst, bekommst du schonmal eine sehr hohe Punktzahl. Wenn du einen bestimmten Bereich, den sogenannten Kill triffst, bekommst du die höchste Punktzahl die möglich ist.
Wir schießen auf Gummitiere ;)

//Ich kann morgen ja mal ein paar Bilder reinstellen um es dir zu veranschaulichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben